Star Wars Episode IX: Der Aufstieg Skywalkers (spoiler-frei) [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Shins, dann sind das aber keine echten und alten Fans die bei Disney arbeiten!

Das da oben im Thread-Titel wird übrigens der Titel von 9. Ganz sicher es ist. :biggrin:
Das Erwachen der Macht-Geister. :thumbsup:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
jimbo schrieb:
Nehmt euch ein Zimmer !
Das würde sicherlich ein toller Abend. Ich seh ihn schon vor mir, mit Essen vom Lieferservice auf der einen Hälfte des Tisches und einem Stapel Filme auf der anderen Hälfte. Dazu interessante Gespräche in denen man sich austauscht und nicht nur immer und immer wieder die gleiche Jammerei und Mimimi wiederholt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Und ein gemütlicher Buddykinoabend mit BVS, Last Jedi und Brokeback Mountain. :squint:
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Was macht den das Gejammere über das Gejammere so viel besser ?

Oder das lustig machen über Aussagen in Bezug auf Altfans oder richtige Fans ?
 

Shins

Well-Known Member
Das
würde sicherlich ein toller Abend. Ich seh ihn schon vor mir, mit Essen
vom Lieferservice auf der einen Hälfte des Tisches und einem Stapel
Filme auf der anderen Hälfte. Dazu interessante Gespräche in denen man
sich austauscht und nicht nur immer und immer wieder die gleiche
Jammerei und Mimimi wiederholt.
Klingt doch topp! Dürfen auch gerne Filme bei sein, bei denen wir unterschiedlicher Meinung sind. :thumbup:
Jay schrieb:
Und ein gemütlicher Buddykinoabend mit BVS, Last Jedi und Brokeback Mountain. :squint:
Nur wenn du auch dabei bist, Jay :smile:
 

Puni

Well-Known Member
jimbo schrieb:
Was macht den das Gejammere über das Gejammere so viel besser ?

Oder das lustig machen über Aussagen in Bezug auf Altfans oder richtige Fans ?

Guter Punkt. Ich wäre dafür, dass wir diesen (und den Star Wars 8 Thread) einfach splitten und zwei draus machen. Einmal für die Alt-Fans (also die richtigen Fans) und einmal für die Neu-Fans. :thumbup:
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Die Frage ist, zählen die Prequels auch für Alt-Fans ? Oder nur die OT ?
Und was sind Neu-Fans ? Alle die dazugekommen sind seit es die Prequels gibt oder müssen die Neu-Fans die Prequels auch gesehen haben oder sind Neu-Fans nur die, die erst durch die Sequel Trilogie dazu gekommen sind ?
Oder ist es ans Alter gebunden und kann man Alt-Fan sein, auch wenn man die "verbesserten" Versionen der OT gut findet ?
Gibt es Menschen, die nur die OT kennen und daher die einzig wahren Fans sind ? Also die, die nur die OT im Kino gesehen haben und maximal die VHS von 1994 kennen ?
Oder ist man direkt ein Neu-Fan, wenn man auch Star Wars-Filme nach dem einzig wahren "Krieg der Sterne" von 1977, gesehen hat ?

Und wie sieht es im Bezug auf "Bücherwissen" aus ?
 

McKenzie

Unchained
Ich wüsste bei Star Wars btw. nicht, ob ich zu den Alt-Fans oder Neu-Fans zählen würde :sad: Fühl mich dumm, weil ich nicht einfach in eine Kategorie gepackt werden kann.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das wird ihn glücklich machen. Der hat scho seit Episode I darum gekämpft, nochmal als Lando zu sehen zu sein. Jetzt muss der 81jährige nur hoffen, noch zumindest bis zur Premiere zu leben.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Und bei der Premiere darf er sich dann auf der Leinwand ansehen, wie sein Charakter einen sinnlosen Tod stirbt. Ist ja Tradition in der ST.
 

Clive77

Serial Watcher
News
Casting ist komplett und ab 1. August geht es vor die Kameras. Naomi Ackie und Richard E. Grant sind noch dazugestoßen und eine gewisse Leia Organa (Carrie Fisher) wird ebenfalls an Bord sein - mit ungenutzten Aufnahmen aus der letzten Episode. Also kein CGI oder Recast. Quelle: Deadline.
 
Oben