The Shallows - Gefahr aus der Tiefe ~ Hailight mit Blake Lively [Kritik]

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Spinnst du? Das ist doch viel zu teuer! Außerdem meckern da wieder die Tierschützer. Heutzutage kann man sich da nur noch Seebarsche leisten. :pinch:
 

Timo

Well-Known Member
Fand den ersten Teaser cool, der Trailer gefällt mir jetzt nicht mehr so gut. Hatte eher auf subtile und tiefere Spannung gehofft, aber es scheint dann doch eher ein "handelsüblicher Haifilm" zu werden. Schade.
 

.adversus

Well-Known Member
Ich konnte beim Teaser schon nicht richtig hingucken. Trailer wird nicht geschaut. Film nur, wenn ich wirklich wirklich wirklich Bock auf HORROR habe :nene: Puh ne. Haifilme können mich zum Weinen bringen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich will den UNBEDINGT sehen. Zum Glück kommt der hier erst Ende August raus, sonst hätte ich den wohl noch vor meinem Urlaub - Stand und viel Schwimmen im Meer inklusive) gesehen. :bibber:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Diego de la Vega schrieb:
Ich will den UNBEDINGT sehen. Zum Glück kommt der hier erst Ende August raus, sonst hätte ich den wohl noch vor meinem Urlaub - Stand und viel Schwimmen im Meer inklusive) gesehen. :bibber:
Mist. Genial. Genialer Mist. Ach, keine Ahnung. Auf alle Fälle schau ich den dann doch bald und vor meinem Urlaub. US-Kritiken scheinen völlig das zu bestätigen, was ich mir erhoffe. Werde berichten.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Die Kritik spiegelt ziemlich genau das wieder, was ich erwartet habe. Ich glaube Kino wird es nicht aber auf BD geb ich mir den sicher mal.
 
Oben