Bands, die ihr gern (noch) mal live sehen würdet?

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wir haben ja den ellenlangen Konzertethread von bereits gesehenen Konzerten, aber was wären so Hausnummern, die ihr gern noch sehen würdet? Oder zumindest erneut?

Künstler, die ich unbedingt noch sehen muss gibt es aktuell keine mehr, aber interessiert wär ich an:

A Perfect Circle
Blink 182, Bruce Springsteen, Coldplay
Daft Punk (unwahrscheinlich), David Bowie (unwahrscheinlich)
Empire of the Sun, Foo Fighters
Katy Perry (ja, Katy Perry)
Lana del Rey, Nine Inch Nails
Prince, Red Hot Chilli Peppers
Silversun Pickups, Sting, den Stones (unwahrscheinlich),
Tenacious D, The Prodigy

sowie ne Menge kleinere Bands wie Anoraak, Tycho, The XX, Savoir Adore, Kavinsky, Com Truise, Chvrches, Lykke Li oder Atlas Genius, aber die wohl nur wenn sie passend zu mehreren auf nem Festival zu finden sind oder bei mir im Vorgarten spielen. 2 Stunden fahren würde ich für die jetzt nicht.

Wie schauts bei euch? Wozu könnte man euch schnell überreden? :squint:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Für die Toten Hosen geh ich immer aufs Konzert. Bereits 5 Mal Live gesehen, bis zum bitteren Ende halt 8)

Coldplay würd ich auch gern mal sehn... Ach da gibts viele die ich gern mal sehen würde: Santana, Mark Knopfler, Jeff Bridges, Australian Pink Floyd usw.

Wenn Hugh Laurie wiedermal in Österreich gastiert bin ich auch dabei! Das Konzert in Graz war einfach nur genial :thumbup:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Du hast Doktor House live gesehen? Wie cool ist das denn bitte?

UNd ja, Mark Knopfler wär sicher auch fein. Kein Hosenfan, aber die machen sicher Stimmung wie sonstwas oder?
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Jay schrieb:
A Perfect Circle
Blink 182, Bruce Springsteen, Coldplay
Daft Punk (unwahrscheinlich), David Bowie (unwahrscheinlich)
Empire of the Sun, Foo Fighters
Katy Perry (ja, Katy Perry)
Lana del Rey, Nine Inch Nails
Prince, Red Hot Chilli Peppers
Silversun Pickups, Sting, den Stones (unwahrscheinlich),
Tenacious D, The Prodigy

Ich bin auch äußert interessiert an APC, aber allen voran heißt's bei mir: NIN! :biggrin:

Ich habe NIN letztes Jahr in Berlin gesehen und bin kurzerhand anschließend auch noch spontan zum Konzert in Wien gefahren (das Konzert wurde dann sogar auch gefilmt). Das war echt der Wahnsinn. Mehr!

Ansonsten fände ich auch Tycho ziemlich interessant sowie diverse Post Rock Bands (u.a. Explosions in the Sky, If These Trees Could Talk, Mogwai).
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Jay schrieb:
Du hast Doktor House live gesehen? Wie cool ist das denn bitte?

UNd ja, Mark Knopfler wär sicher auch fein. Kein Hosenfan, aber die machen sicher Stimmung wie sonstwas oder?
Ja hab ich vergangen Sommer bei mir in Graz am Schlossberg :w00t: Es war einfach nur ein grandioses Konzert und ein wirklich sympathischer, lustiger und mehr als nur begabter Musiker dieser Dr. House :thumbup: Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen wenn er die Chance bekommt den mal Live zu sehen und dann vl so wie beim Konzert in Graz im eher kleinen Rahmen von maximal 350 Leuten, einfach nur Genial!

Mark Knopfler hat erst vor kurzem wieder ein neues Solo Album rausgebracht was auf meinem Plattenspieler rauf und runter läuft zur Zeit :squint: ich steh auf diesen gemütlichen Sound. Also den mal Live fiedeln zu hören wäre bestimmt großes Kino :smile:

Das die Hosen Stimmung machen davon kannst du mehr als nur ausgehen Jay :thumbsup: Und keine Angst, bin keiner der Kommerzhosenfans der erst seit dem Fußballsong dabei ist. Seit meinem 10 Lebensjahr bin ich Hosenfan und eines kann ich dir garantiern, auch wenns jetzt einige Songs gibt die zum kommerziellen Erfolg beigetragen haben, ein Hosen Konzert ist nochmal ne ganz andere Welt.
Das ist wie zur Familie nach Hause zu kommen, wie ein Heimspiel :thumbup: und da ist Lärm und Stimmung vorprogrammiert :biggrin:
 

McKenzie

Unchained
Tenacious D auf jeden Fall, und Knorkator. Beide haben eine ziemlich unterhaltsame Bühnenshow/präsenz. Rammstein gern nochmal, das letzte Mal stand ich einfach zu weit weg und musste mir das Genick ausrenken um was zu sehen.
Und Green Day, auch wenn ich die mittlerweile kaum mehr aktiv höre und auch von den letzten Alben bzw. der generellen Richtung in die sie seit 21. Century Breakdown gehen (Musical, ernsthaft?) nicht grad begeistert bin. Aber war halt meine erste Rockband.
Megadeth noch, damit ich die Big 4 voll hab.

Edit: Was krieg ich für 10.000 Posts? Einen Orden, eine Kubrick-Box, Ehre und Rum[sic]? :squint:
 

Schneebauer

Targaryen
Daft Punk, Metallica, Rammstein, Hollywood Undead, In Flames, Hed PE, Dope, Disturbed, Tylor Swift(!) und diverse HipHop/Rap Künstler (Kendrick, Drake, Lil Wayne, Eminem, e-dubble, Tyler the creator, Tyga, Chris Brown, 187, KIZ, railerpark, Genetikk, 257ers...) würden bei mir auf der Liste stehen. Unwahrscheinlich, dass ich die alle sehen werd. :sad:
 
Oben