Christopher Robin (Winnie Puuh Realverfilmung) ~ Ewan McGregor, nicht zu verwechseln mit Goodbye Chr

M

McFlamel

Guest
Ja ihr lest richtig. Nachdem es schon Cindarella, Alice, und Dumbo erwischt hat, kommt nun ein neuer Live Aktion Film aus dem Hause Disney und zwar Winnie Puuh.

The idea for this new Winnie the Pooh is to focus on Christopher Robin as an adult who is summoned back to Hundred Acre Wood to frolic with his animal pals: a honey-obsessed bear, a clinically depressed donkey, and a bumbling pig, among others.

Schreiben wird das ganze Alex Ross Parry(Listen up Phillip). Der Film hat bisher weder Regisseur noch Startdatum.

Brauchen wir wirklich noch ein Disney Live Aktion Remake?
Nur zur Erinnerung erst kürzlich angekündigt wurden:
-Das Dschungelbuch
-Die Schöne und das Biest
-Dumbo
-Mulan

q
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
What the...?

(Zumindest Drehbuch) Von Alex Ross Perry?

Ich komm echt nicht drauf klar, aber das ist jetzt schon einer meiner Most Wanted. :biggrin: Hoffentlich dann auch nicht mit CGI-Tieren sondern schönen Animatronics oder Stop-Motion (Sehr unwahrscheinlich, aber man wird ja noch hoffen dürfen.)
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Kann mir beim besten Willen die Tiere nicht in CGI oder Stopmotion vorstellen.
Winnie Puuh ist für mich die alte Cartoonserie und nicht mehr. D:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Marc Forster (Ein Quantom Trost, World War Z) führt Regie. Der Film heißt jetzt Christopher Robin.

Darum soll es gehen:

The story centers on Robin, the adult version of the boy who in the A.A. Milne books shares his adventures with the animals of the Hundred Acre Wood. Robin has grown out of the joyful imagination he had as a young boy and is now a businessman who prioritizes work over his wife and daughter. With his home life on the brink, the last thing his life needs is the return of Pooh, who requires his help in finding his friends again. Robin has to find a way to help both sides or risk losing everything he holds dear.
Quelle

Naja.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Hätte vielleicht lieber eine ganz klassische Adaption gehabt, aber wie man hier im Thread nachlesen kann, war das mit dem erwachsenen Christopher Robin schon von Anfang an angekündigt, habe ich nur vergessen. Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt darauf, was vor allem Alex Ross Perry hier abliefert, bzw. was Disney ihn abliefern lässt. Wäre mir trotzdem lieber gewesen, hätte man auch einen ähnlich interessanten Regisseur ins Boot geholt, Marc Forster ist gepflegteste Langeweile.
 

Presko

Well-Known Member
Was schon heraussticht, ist, dass Pooh
nicht etwa perfekt animiert auftritt, sondern als ganz normale, sogar ein wenig heruntergekommenes Plüschtier
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Läuft in China nicht an... weil man meint, Winnie Puuh sähe Chinas Anführer Xi Jinping zu ähnlich. Satiriker haben ihn wohl letztes Jahr mehrfach mit Winnie Puuh verglichen.

http://www.comingsoon.net/movies/news/962939-christopher-robin-will-not-get-a-china-release
http://www.faz.net/aktuell/feuillet...-warum-xi-ping-den-pu-verbietet-15110400.html

"Goodbye Christopher Robin" mit Domhnall Gleeson lief in China auch nicht an.

Bei uns startet "Christopher Robin" am 16. August.
"Goodbye Christopher Robin" lief schon im Juni und kommt derweil demnächst irgendwann auf Blu-ray raus.
 
Oben