Gibts hier Autogrammsammler?

Carlito

Well-Known Member
Ich Sammle seit 10 Jahren und hab einige signierte Auogramme von Promis aber wollt mal Wissen ob es auch hier User gibt die gerne Sammeln.Ich habe zuletzt von John Carpenter ein signiertes Autogrammfoto mit Widmung bekommen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich habe noch nie für ein Autogramm extra Geld gezahlt, habe nur ein paar signierte Bücher, die ich aber zum normalen Preis gekauft habe. Weil so viel ist mir die Unterschrift eines Menschen dann doch nicht wert. Aber wenn ich zu viel Geld hätte oder von einem Autogramm mentale Kräfte bekommen würde, dann würde ich sie auch sammeln. Naja, jedem das Seine.

"signierte Autogramme" ist übrigens doppelt gemoppelt :wink: Wie "unterschriebene Unterschriften".
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ich hab noch eins von Kane (Wrestler) bei mir im Zimmer hängen. Ich hab es aber nur von meinem Bruder bekommen. Er war vor Jahren mal bei einer damals noch WWF Show in Frankfurt und am Tag vor der Show gabs ne Autogrammstunde.
 

Member_2.0

New Member
Ich sammle nicht und Geld würde ich nie ausgeben.
Stolz bin ich auf ein Autogramm von Patrick Stewart, was ich mal selbst bekommen habe :smile:

Ausserdem hab ich noch ein signiertes Buch von Erich von Däniken :thumbsup:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Also WENN ich etwas sammeln würde, wären es Fotos, auf denen ich zusammen mit Promis drauf bin (Hände schütteln, Arm um die Schulter und sowas). Das wäre viel besser als irgendein Foto des Promis mit seiner Unterschrift.
 

Grintolix

Well-Known Member
Ich hab vor vielen Jahren mal eine Zeit lang gesammelt. Meine wertvollsten Stücke sind von Heinz Rühmann und Gert Fröbe. Die Sammelleidenschaft ist aber dann sehr schnell wieder abgeklungen.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Ich sammel auch keine Unterschriften, habe aber mal ein Autogramm von Carrie Fisher auf nem gerahmten Foto (Leia, E. IV) gewonnen. Das würde icha uch nie mehr hergeben.
 

Ormau

Well-Known Member
Hallo Leute.

hat jemand von euch IMDb"Pro" ?

wie aussieht, kann man darüber die Agency der Schauspieler anzeigen lassen.

Ich bin nämlich seit Ewigkeiten auf der Suche nach einer Post-(Fanmail) Adresse für die Agentur von Thomas Rosales Jr.


kann mir da bitte jemand weiterhelfen ? :bibber:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Muss doch auch so zu finden sein.
Ansonsten gibt doch Variety bei seinen Newsmeldungen immer die Agenturen mit an.:wink: Vielleicht findest ja noch eine alte Newsmeldung mit ihm.
 

Ormau

Well-Known Member
Dachte mir auch... aber ich beiß mir die Zähne daran aus.

Wie gesagt IMDbPro: View agent and company

Das wäre dann ideal. :unsure:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Ormau schrieb:
Dachte mir auch... aber ich beiß mir die Zähne daran aus.

Wie gesagt IMDbPro: View agent and company

Das wäre dann ideal. :unsure:
Ist nur so ne Idee, sonst via Twitter Power, so nach dem Motto, hat jemand IMDb Pro und mag mir ne Adresse sagen oder so...Funktioniert doch manchmal recht gut..
 
Oben