Guardians of the Galaxy Vol. 3 (MCU)

TheRealNeo

Well-Known Member
Und was ist mit der Vergangenheit von einem wie bspw. Roberr Downey Jr. ?:squint:
Ja der hat sich voll rehabilitiert usw., aber die Tweets von James Gunn sind ja schon mehr als zehn Jahre alt und er soll sich dafür auch schon mehrmals entschuldigt haben.
Interessant auch, wenn man den Artikel bei Deadline darüber durchliest, dann hat das Ganze FOX News ausgegraben und im selben Atemzug wird wohl auch gesagt "der der immer Trump" kritisiert hat.
Wurde wohl auch von der Alt Right-Bewegung forciert.

Tja greift da nun Fox auf Disney über anstatt andersherum? :shrug:
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Ich halte diese ganze Geschichte für einen ganz großen Witz! Klar, die Jokes von Gunn waren schon echt arg grenzwertig, aber wenn man überlegt, dass der gute Mann eine Vergangenheit in Lloyd Kaufman's Trash-Schmiede Troma, ist dies jetzt auch nicht sonderlich überraschend.

Die Art und Weise, wie das Ganze herausgekommen ist, sorgt dann auch noch für einen gefährlichen Präzedenzfall. Wer weiß, vielleicht sind wir auch nur noch einen semi-lustigen Witz von Rian Johnson davon entfernt, dass die Episode 8 - Remake-Spinner auch ihren Willen bekommen. Mann, Mann, Mann, in was für einer schönen Welt wir leben...​
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Also braucht man vom dritten nichts zu erwarten. Gut zu wissen, dann kann man sich ja die Eintrittskarte sparen.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Naja, die logischste Wahl für einen Ersatz aus dem Hause Marvel wäre doch Taika Waititi, wenn er verfügbar sein sollte.
 

Mr.Anderson

Kleriker
@TheReelGuy

Dein Ernst? Der Mann, der aus einem stolzen Krieger einen dummen Sack Bohnenstroh gemacht hat, der auch noch "witzige" Oneliner abfeuert, wenn seine besten Freunde getötet, sein Volk fast ausgelöscht und sein Heimatplanet zerstört wird. Nö danke! Der Gute soll mal schön weiter seine Komödien drehen und die Finger vom MCU lassen.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Ich meinte jetzt nur "logisch" - im Sinne, dass ja nun mal eine Beziehung zwischen Waititi und Marvel besteht. Habe "Ragnarok" nicht gesehen und kann deshalb nichts über dessen Qualität als Superhelden-Film sagen.​
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Hier ein "weiterer witziger" Vorschlag. STAMMT ABER NICHT VON MIR Uwe Boll übernimmt als Regisseur und übergibt die Hauptrolle(Peter Quill) an Til Schweiger
 

Envincar

der mecKercheF
Bambi schrieb:
Hier ein "weiterer witziger" Vorschlag. STAMMT ABER NICHT VON MIR Uwe Boll übernimmt als Regisseur und übergibt die Hauptrolle(Peter Quill) an Til Schweiger

klingt nach einem Plan. Und Ralf Möller als Drax.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
So weit ists nun schon, dass Studios jemanden direkt rauskicken, weil er vor 10 Jahren missratene Witze schlechten Geschmacks gepostet hat. Die Sprüche sind fraglos unterste Schubladed und nicht lustig, aber es sind halt nur Sprüche gewesen.

Tja, Disney hat Bammel, dass die Presse das beim Guardians 3 Produktionsstart immer wieder weltweit erwähnt. Das ist natürlich markenschädigend, weswegen auch die ganzen Merch- und Toypartner direkt dafür votiert haben werden, das Problem bitte umgehend zu entfernen.

Sie hätten Gunn ja auch mal 5 Min Zeit lassen können, sich in einer Radio- oder Talkshow dazu zu äußern.

Bale kann froh sein, dass sein Wutausbruch vor Jahren passiert ist. Heut wärs wohl das sofortige gnadenlose Karriereende.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
MMn hat Disney selbst eine Historie die nie aufgearbeitet wurde. Mit dem feuern von Gunn ( so sehr ich seine Tweets auch daneben finde), setzen sie ein falsches Zeichen. Die Aussage die Disney macht ist das man sich nicht ändern kann, das wir stagnieren und keine besseren Menschen werden können. Eigentlich genau das was die Disney Produkte selbst nicht verkörpern wollen.
Zusätzlich noch der Fakt das die ersten beiden Werke von Gunn nach den Tweets entstanden sind und Disney sie weiterhin vertreibt zeigt nur Mickey mauses Inkonsequenz.
Eine Entschuldigung, eine Erklärung von Seiten Gunn hätte meiner Meinung nach in dem Fall gereicht. Hätte man ihn doch noch seine Trilogie zuende bringen lassen. Eigentlich kann ich mir als Ersatz derzeit nur waititi vorstellen, aber so oder so wird dies nachher einen bitteren Beigeschmack haben. Weiß gar nicht ob ich den Film dann überhaupt supporten möchte.
Dave bautistas Reaktion fand ich auf den Punkt.
 

Shins

Well-Known Member
Einen noch übleren Beigeschmack hat die Sache ja dadurch, WER die Tweets herausgekramt hat und dass das so kurz vor der Fox-Übernahme geschieht. Das alles ist auf mehreren Ebenen höchst bedenklich.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Ich warte eigentlich nur auf eine Fan Petition.
Sollte der Film wirklich ohne Gunn geschehen, werde ich wahrscheinlich im Kino darauf verzichten. Was passiert eigentlich mit dem Drehbuch, das Gunn geschrieben hat? Müsste eigentlich Disney gehören, oder? (Wie damals bei Ant-Man). Wie weit das wohl fortgeschritten ist?
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Das Trump drum herum ist mir eigentlich egal. Die Entscheidung liegt letztenendes bei Disney und wenn sie Gunn feuern verlieren sie an Glaubwürdigkeit. Als Firma muss man nicht nur für gerechtes verhalten, sondern hinter seinen Mitarbeitern stehen. Besonders wenn diese ihre Fehltritte bedauern. Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht das hier der fox eine tragende Rolle spielt. Aber wer weiß.
 
Oben