Uwe Boll's Operation Olympus - White House Taken

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hab den nicht gesehen, musste den aber aufgrund seines unglaublichen Titels unbedingt auflisten. Ist der nicht vielleicht gut?

Olympus Has Fallen + White House Down + Taken?

Insbesondere wenn man erfährt, wie der eigentlich heißt: Suddenly. Aber nicht nach "plötzlich", sondern nach einer Stadt mit gleichem Namen. Zum Film: Ray Liotta spielt einen Agenten, der den Präsidenten scheinbar vor Dominic Purcell beschützen soll. Der jetzt zum dritten Mal mit Boll zusammengearbeitet hat, scheinen also Bros zu sein, die beiden.

dt. Trailer

Hätte noch Titelvorschläge für die Sequels:

Jonathan Wick: Furious Kingsman
The Insurgent Series: Run All Gunmen
American Equalizer: The Winter Shadow Recruit

?
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Youtubecomment schrieb:
Ich wollte eigentlich Olympus has fallen gucken :biggrin: Ist mir erst später aufgefallen :squint: Naja Film beginnt ok .. ganz gute Idee .. wird aber von Szene zu Szene immer schlechter und nach 70 Minuten ca. hab ich nur noch vorgespuhlt !
Youtubecomment schrieb:
Ich bin unabsichtlich auf diesen Film gestoßen, denn ich wollte eigentlich ''Olympus has fallen'' gucken, der gesuchte Stream zeigte mir allerdings diesen Film. Da ich nur einen Teil des Trailer gesehen hatte, wusste ich jedoch nicht, dass es der falsche ist.
:clap:
 

punti76

Well-Known Member
Der Film ist besser als sein Ruf!
Ursprünglich war ein anderer Regisseur vorgesehen - Dr. Boll ist kurzfristig eingesprungen!

Er gehört definitv zu den besseren Werken von Herrn Boll!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich habe den Trailer nicht verstanden. Ist das wieder so ein Boll Film wo er sagt das es okay ist, wenn man seine Probleme dadurch löst, indem man Menschen tötet die nichts damit zu tun haben? :squint:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Hab den Fillm "damals" aus der Bücherhalle mitgenommen. Hab sogar bis zum Ende durchgehalten. Aber an mehr kann oder will ich mich nicht erinnern. Sagt irgendwie auch alles...
 
Oben