Jurassic Park 5: Jurassic World - Das gefallene Königreich

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vor einigen Tagen begann der Jurassic Park 4 Dreh, da werden bereits Pläne für einen nächsten gemacht. Regisseur Colin Trevorrow hat sich mit dem Empire Magazine unterhalten und offenbart, dass mögliche Teile 5 und 6 eine zusammenhängende Handlung haben könnten.

Außerdem hat er schon verraten, dass die beiden männlichen Hauptfiguren, gespielt von Chris Pratt (Guardians of the Galaxy) und Omar Sy (Ziemlich beste Freunde), in 4 gute Freunde spielen, die man dann auch in 5 und 6 wiedersehen könnte. Also sicher ein leichter Spoiler, dass die beiden Jurassic World dann wohl überleben werden.

Trevorrow: "We definitely talked about [sequels] a lot. We wanted to create something that would be a little bit less arbitrary and episodic, and something that could potentially arc into a series that would feel like a complete story."

"[Omar Sy is] essentially Chris Pratt's best friend. They work together and have some pretty cool action scenes together. I wanted to create a relationship there that could be memorable and potentially carry on to future films."

q: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=117434
 
M

McFlamel

Guest
Sehr gut, sehr gut. Es gab in letzter zeit einfach zu wenig Dinoaction im Kino.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich bin mir sicher, Teil 4 wird genug einspielen, um irgendwann auch Teil 5 zur rechtfertigen. Allerdings bin ich mir nach den Trailern ebenso sicher, dass Jurassic World nur ein mittelmäßig, ganz gut Streifen sein wird. Vielleicht gar schwächer als Teil 3.

Vielleicht hört man nächstes mal ja auf die Rufe der Fans, welche seit Jahren Dr. Alan Grant und Dr. Ian Malcolm zurück im Park wissen wollen. Von mir aus auch mit Raptoren-Kumpel Pratt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vielleicht sagen Neil und Malcom ja "15 Mio an die Sonne, sonst ist nix mit JP". Aber vielleicht sollte Universal das auch wirklich bezahlen.

Wäre doch vielleicht was, wenn Goldblums erwachsener Sohn in was verwickelt würde und die beiden alten Herren aushelfen müssten.

Frage ist nur, wie Jurassic World endet. Parkschließung? Business as usual?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Jay schrieb:
Wäre doch vielleicht was, wenn Goldblums erwachsener Sohn in was verwickelt würde und die beiden alten Herren aushelfen müssten.
Vielleicht ist Pratts Charakter am Ende ja der (uneheliche) Sohn aka die Jugendsünde des einen oder anderen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wo 4 jetzt raus ist, wie mag das weitergehen? JW wird noch bis nächste Woche 500 Mio eingespielt haben, also ist ein fünfter Film absolut sicher. Ohne Trevorrow, der hat ja schon gesagt, dass er raus sei, aber Pratt wird bestimmt zurückkehren.

Es gibt ja so einige Sachen, die offen geblieben sind:

- Dr Wu ist abgehauen, sehen wir den wieder?

- sein Team ist mit Dinosaurier-DNA, Bauplänen und all dem entkommen (inkl Indominus Infos?)

- Hoskins plante ja, die Raptoren als Waffe der Army zu verkaufen. Es wirkte allerdings, als sei er der einzige mit dem Vorhaben. Ob das jemand anderes fortführen mag? Wu schien ja nur generell an Forschung interessiert zu sein, nicht an Geld

- Claire müsste so sicher ins Gefängnis wandern, nach allem was sie da als Mitverantwortliche angerichtet hat

- der Park kann nach der erneuten Tragödie nicht wirklich noch mal eröffnet werden, also machen sie erneut ein gesperrtes Naturschutzgebiet raus, wie schon nach Teil 2?

- erneut sind Flugsaurier befreit worden, wie schon nach dem dritten. Wie viele davon fliegen jetzt schon auf der Welt rum?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Jay schrieb:
der Park kann nach der erneuten Tragödie nicht wirklich noch mal eröffnet werden, also machen sie erneut ein gesperrtes Naturschutzgebiet raus, wie schon nach Teil 2?
Dann haben wir ja schon 2 Inseln mit Dinos drauf, die derartig genutzt werden. Schließlich war es ja Anlage b in 2 und 3.
Die zweite Insel mit den freien Dinos, inkl. Spino erneut zu besuchen wäre aber nett. Mal sehen was sich da in 20 Jahren getan hat. Vermutlich nicht viel, halt fressen und gefressen werden. :biggrin:
Aber trotzdem. Mochte die Insel irgendwie lieber als die mit dem Park.
Was ich zudem gerne hätte, auch wenn Pratt gut war: Dr. Alan Grant und Dr. Ian Malcolm zurück (siehe oben) und diesmal nicht nur auf einem Heft abgebildet, wie in JW.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Hab auch schon überlegt wie man das Ganze frisch gestalten könnte. Die Dinos auf eine Stadt loslassen hat ja schon in Teil 2 nicht sehr gut funktioniert und das ist in Zeiten von Godzilla und Pacific Rim auch nicht frisch. Zudem gehört für mich der Dschungel zu Jurassic Park. Also einfach wieder ein paar Leute in Zelten auf eine Dinoinsel?
Mit ein wenig mehr Augenmerk auf dem Horroraspekt würde mir das immer noch gefallen.
 

Member_2.0

New Member
Man könnte auch ein 1000 Jahre später Ding draus machen...die Armeetypen haben ja die eingefrorenen Ind-Rex Babys mitgenommen. Die wurden dann im Krieg eingesetzt und alles
hat sich verselbstständigt. Der Krieg hat fast die ganze Menschheit ausgelöscht und Dinos herrschen über die Welt. Allerdings müsste man dann auf Grant und Malcolm verzichten. Das wäre schade. :biggrin:
 
A

Alec

Guest
Member_2.0 schrieb:
Also Alien 4 würde ich jetzt nicht unbedingt als zu Grabe getragen bewerten. Jason hab ich nicht gesehen....
ich finde Alien 4 war in der Tat ein Alien Begräbnis. Er hat sich der Atmosphäre der Alien-Trilogie dermaßen widersetzt, dass ein "normales" weiterführen der Saga quasi unmöglich geworden ist und ein Reboot nötig ist.

Jurassic Park 4 war interessant, da mit der Technik heute noch ein Quentchen mehr rauszuholen ist. Jurassic 5 wird aber genau so wie das Godzilla Sequel zum Remake floppen, oder zumindest kein Erfolg. Da bin ich mir relativ sicher.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Bleibt Regisseur Colin Trevorrow? Der hat zwar gesagt, keinen weiteren drehen zu wollen, aber das war bevor JW tausend Millionen eingespielt hat. Producer Frank Marshall sagt, er bespreche bereits Teil 5 mit Trevorrow.

Ja, Trevorrow hat gesagt als Producer an Bord bleiben zu wollen, aber da kann man sicher auch mehr reininterpretieren.

q: http://www.slashfilm.com/frank-marshall-interview/2/
 

Andi83

Well-Known Member
Ich wüsste jetzt auch nicht, wie es weitergehen soll.

Nochmal ein Park, der außer Kontrolle gerät, wird nicht nochmal funktionieren.
 
Oben