7 Days in Hell ~ Tenniswahnsinn Jon Snow gegen Andy Samberg

McKenzie

Unchained
Directed by Jake Szymanski (Saturday Night Live, Brooklyn Nine-Nine), the 45-minute short is a mockumentary retelling of the legendary Williams-Poole seven-day fiasco[...]This 45-minute comedy special brings together Andy Samberg and Kit Harington for a star-studded look at big-time tennis. The outrageous sports documentary takes a look back at a pair of fictional players from the not-too-distant past — Aaron Williams (Samberg) and Charles Poole (Harington) — who played a match to end all tennis matches: a seven-day, five-set marathon that took everything, literally, out of the two.
Andy Samberg (The Lonely Island) und Kit Harington (Jon "You know nuffin'" Snow in Game of Thrones) spielen zwei Tennisprofis, die sich ein tagelanges Duell liefern, in Form einer 45-minütigen Mockumentary. HBO produziert. Weitere Castmitglieder sind Lena Dunham, Will Forte und Michael Sheen.

Trailer
 

Danny O

Well-Known Member
Wie jetzt was?

2 Typen die kein Tennis spielen können, und das 7 tage aufgeteilt in Folgen?

Sowas als Serie könnte ja ggf lustig werden ka :check:

Bin irgendwie Verwirrt :huh:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Sehr gut geschrieben und großartiger Humor (Court Room Sketches? :biggrin: )! HBO darf sowas jederzeit wiederbringen. Da gab es einfach alles was Tennis ausmacht, es nur noch der obligatorische Kampf gegen einen Bären gefehlt.

Und die Queen ist f*cking Hardcore! :ugly:

9/10

Ich ziehe einen Punkt ab weil es keine 90 Minuten waren. :biggrin:
 

McKenzie

Unchained
Hatt ich zu dem damals gar nix geschrieben? Egal, grad noch mal geschaut.

Komplett absurd, aber durch den Mockumentary-Stil knochentrocken präsentiert, was das ganze natürlich erst so richtig witzig macht. Genau mein Ding :biggrin:

8/10
 
Oben