Prometheus 2 wird immer unsicherer, denn... Update

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ridley Scott hat andere Interessen. Wir erinnern uns: Anfang des Jahres war noch die Frage, ob er zuerst Blade Runner 2 oder zuerst Prometheus 2 drehen würde. BR2 hat er dann abgegeben, also schien es klar, dass er nach Der Marsianer direkt mit Prometheus starten würde. Da war ja auch schon vieles vorgelegt: Script, Studiozusage, Darsteller waren dabei. Eigentlich wollte Fox den Film ja schon 2016 in den Kinos haben. Was Sinn macht, da Prometheus einer ihrer erfolgreichsten Filme der letzten Jahre war.

Jetzt hat er aber was anderes angekündigt: The Cartel. Die Verfilmung eines Buches über einen DEA Agenten, der 10 Jahre damit verbringt, einen Drogenbaron dranzukriegen.

Die schlechte Nachricht: über Prometheus 2 wird kein Wort verloren, und es scheint, als habe man das erstmal unter den Tisch fallen lassen. Eventuell will man ja auch nicht Alien 5 und Prometheus 2 gleichzeitig in Produktion gehen lassen, zumal Alien 5 schon unterwegs ist.

Die gute Nachricht: für die Hauptrolle in The Cartel will Scott Leonardo DiCaprio, und der ist interessiert.

q: http://deadline.com/2015/07/leonard...f-water-with-6-million-commitment-1201484196/
 

Schneebauer

Targaryen
Ganz ehrlich? Scott, Drogenkartell und DiCaprio? Das sagt mir so viel mehr zu, als Prometheus 2 (den ich allerdings immer noch gerne von Scott sehen will).

:top:
 

Danny O

Well-Known Member
Prometheus 2 kann gerne warten, ich hoffe Alien 5 wird was.

Und mal schauen wir der Film "The Cartel" wird, DiCaprio Hauptdarsteller?! jop das kann gut werden :thumbsup:
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Entgegen der (scheinbar) allgemeinen Meinung bin ich schon relativ traurig, weil ich gerne in näherer Zukunft gesehen hätte, welche Geschichte Scott hier erzählen wollte. Auch wenn der Film bei vielen sauer aufgestoßen ist, wäre eine Fortsetzung des, so schmerzlich, offenen Endes wirklich stark erwünscht.​
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
HurriMcDurr schrieb:
Jay schrieb:
Die gute Nachricht: über Prometheus 2 wird kein Wort verloren, und es scheint, als habe man das erstmal unter den Tisch fallen lassen.
Feine News! :top:
Hurri sieht die Welt richtig.

Prometheus darf ruhig vergessen werden. Reden wir nie wieder über diesen Film und freuen wir uns auf "Alien 5" und Dicaprio + Scott gegen Kartelle. Ich hoffe nur Scott vergisst nicht wieder mittendrin seine Gehirnmedizin. Er soll endlich aufhören Quatsch abzuliefern....
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
<----- Team TheReelGuy


Über Prometheus meckern und sich auf Blomkamps Alien 5 freuen. :plemplem:
 

Carlito

Well-Known Member
Wenigstens kommt Alien 5 obwohl ich gerne auch ein zweiten Teil zu Prometheus gesehen hätte.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Woodstock schrieb:
Manny schrieb:
Über Prometheus meckern und sich auf Blomkamps Alien 5 freuen. :plemplem:
Zusammenhang Fragezeichen :confused:
Na....er will Biehn zurück bringen. Die einzige Art, in der das geschehen könnte und die mich nicht (so sehr*) stören würden, wäre wenn Ripley ihn in Tagträumen sieht - so 'was wäre wenn' mäßig.

*EIgentlich will ich ja nicht mal Weaver dabei haben.

Alles andere wäre in meinem Augen weit schlimmer als alle Logikfehler aus Prometheus zusammengenommen.
 

Danny O

Well-Known Member
Es stimmt schon was du meinst Manny klar wieso Weaver und Bien Back?

Vergessen wir mal was in Alien 3 am Anfang passiert ist mit Newt und Hicks außer jetzt Bishop:squint:

Was das bedeutet hätte wenn sie noch gelebt hätten ?

Ich denke es wär ein ganz anderer Story Verlauf gewesen , auch für weitere Filme.

Und diesen (möglichen) Verlauf hat man einem (uns) mit diesen dummen Start in Alien 3 genommen... und es wurde nicht besser....

So wie ich das betrachte , denke ich im Bezug auf Alien 5 nicht zu krass zurück.

Den nach 4 oder Prometheus ,bin ich für alles offen die Zeitspannen sind zu lang ,bis endlich mal wieder ein Alien Film rauskommt.

1979 - 1986 - 1992 - 1997 - 2012 wtf :plemplem:

Und ja vielleicht wird man wegen was enttäuscht ja, aber hoffentlich nicht wie bei Prometheus fernab der Logik etc.

Höhlen Forschung und viel gesabbel , nicht wirklich genutztes Potenzial der Charaktere wenig bis keine Kreaturen + Magere Action mehr sehe ich in den Film nicht. Gute Effekte ja !

3 mal habe ich es ausgehalten ihn ganz zu sehen beim ersten mal bin ich eingepennt nach ka 30-40 mins :sleeping:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Manny schrieb:
Woodstock schrieb:
Manny schrieb:
Über Prometheus meckern und sich auf Blomkamps Alien 5 freuen. :plemplem:
Zusammenhang Fragezeichen :confused:
Na....er will Biehn zurück bringen. Die einzige Art, in der das geschehen könnte und die mich nicht (so sehr*) stören würden, wäre wenn Ripley ihn in Tagträumen sieht - so 'was wäre wenn' mäßig.

*EIgentlich will ich ja nicht mal Weaver dabei haben.

Alles andere wäre in meinem Augen weit schlimmer als alle Logikfehler aus Prometheus zusammengenommen.
Ach, ich erwarte sowieso nichts mehr...
 

Constance

Well-Known Member
Alien 5 - abwarten. Fand Chappie auch nur in Ordnung. War stets die gewohnte Blomkamp Optik mit ner angeschnittenen AI Geschichte. Hat mir gefallen.

Prometheus 2 würde ich auch nicht Nein zu sagen, aber bitte, bitte mit etwas Logik diesmal.

Scott, DiCaprio, DEA & ne Story über 10 Jahre. Her damit!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
@Woody
Ahso...keine Erwartungen mehr. Dann ist deine Haltung verständlich. :ugly:
 

semperfi

Well-Known Member
kann von mir aus wegbleiben........ auch wenn ich wissen will, wie naomi rapaace gedenkt, von diesem planeten zu fliehen:squint:

ich hab das gefühl die karriere von scott hat mittlerweile ähnlichkeiten mit der von shyamalan:squint:..... da kommt seit jahren nur noch bockmist...... das fing mit der mann, der niemals lebte, den ich persönlich gut fand aber die kritiker nicht:squint:, ging über zu den größten enttäuschungen 2012 und 2013 (Prometheus und The Counselor) und endete mit dem gewollt-aber-nicht-gekonnt-tsunami von Exodus......

der bengel braucht meiner meinung mal nee selbstfindungspause, wofür es bei ihm eigentlich zu spät ist....xD, sonst tritt er für mich als shyamalan ab:squint:

und neil blomkamp hat bis jetzt auch nix gescheites seit district 9 auf die beine gestellt....... ich glaube nicht, dass alien 5 was wird......der sollte sich lieber zeit für district 10 nehmen auf den

ich persönlich schon geraume zeit warte
 

Carlito

Well-Known Member
semperfi schrieb:
kann von mir aus wegbleiben........ auch wenn ich wissen will, wie naomi rapaace gedenkt, von diesem planeten zu fliehen:squint:

ich hab das gefühl die karriere von scott hat mittlerweile ähnlichkeiten mit der von shyamalan:squint:..... da kommt seit jahren nur noch bockmist...... das fing mit der mann, der niemals lebte, den ich persönlich gut fand aber die kritiker nicht:squint:, ging über zu den größten enttäuschungen 2012 und 2013 (Prometheus und The Counselor) und endete mit dem gewollt-aber-nicht-gekonnt-tsunami von Exodus......

der bengel braucht meiner meinung mal nee selbstfindungspause, wofür es bei ihm eigentlich zu spät ist....xD, sonst tritt er für mich als shyamalan ab:squint:

und neil blomkamp hat bis jetzt auch nix gescheites seit district 9 auf die beine gestellt....... ich glaube nicht, dass alien 5 was wird......der sollte sich lieber zeit für district 10 nehmen auf den

ich persönlich schon geraume zeit warte
Bullshit! Blomkamp hat mit Chappie was ordentliches auf die Leinwand gebracht und Prometheus war meiner ansicht nach solider Sci-Fi/Horror gibt schlechteres.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Carlito schrieb:
Bullshit! Blomkamp hat mit Chappie was ordentliches auf die Leinwand gebracht und Prometheus war meiner ansicht nach solider Sci-Fi/Horror gibt schlechteres.
+1
Seh ich auch so. Prometheus hätte deutlich besser werden können, aber das liegt nicht an Scott. *hust*LINDELOF*hust*
Und Chappie war Klasse. Mehr Unterhaltung als Gedankenspiel aber warum sollte das schlecht sein? Ex Machina war der passende Ausgleich dafur.
 

NewLex

Well-Known Member
brawl 56 schrieb:
aber das liegt nicht an Scott. *hust*LINDELOF*hust*
Das könnte man so stehen lassen wenn es einer von Scott´s ersten Filme gewesen wäre. Aber in seiner Stellung und zusätzlich als Produzent (Scott Free) hätte er den Lindelof-Änderungen nie zustimmen dürfen...

Der Mann ist einer der brillantesten Filmemacher und zaubert die schönsten Bilder auf die Leinwand. Aber ohne guten Drehbuch ist er aufgeschmissen...
 
Oben