Es ist kompliziert ~ Simon Pegg

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das ist eine kleine Romcom mit Simon Pegg und Lake Bell. Pegg arrangiert ein Blind Date und spricht dabei die falsche an...

dt. Trailer

Werden Pegg Fans ins Kino stürmen, oder wird der so untergehen wie Die fürchterliche Furcht vor dem Fürchterlichen, Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück, Burke & Hare - Wir finden immer eine Leiche und New York für Anfänger?
 

Revolvermann

Well-Known Member
Sieht locker - flockig aus aber nichts wofür ich ins Kino müsste. VOD könnte aber durchaus drinsitzen.
Sehe Pegg wirklich gerne. "Fan" wäre zu hoch gegriffen aber sagen wir es mal so: Mit irgendeinem Hollywood RomCom Schönling würde der Film bei mir wesentlich weniger Interesse erzeugen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Trailer musste ich abbrechen - was für ein typischer RomCom spoilen wir doch den ganzen Film in 2 Minuten Trailer - aber die Besetzung ist nett, und auf der Couch vermutlich mal ne Möglichkeit.
 

Snogard

New Member
Hmmmm mal Zuhause reinschauen. Kino auf gar keinen Fall.
Was ich nicht so ganz blicke: Simon ist doch kein unbekannter Darsteller mehr. Grade nach Star Trek und M:I, warum dann nicht seine bekannte Synchro?
 

Ormau

Well-Known Member
Hab mich heute im Kino überzeugt. = Guter Streifen. Fühlt sich an wie ne Coming Age Story.
Der Film spielt quasi an einem einzigen Tag.. Pegg ist wie zu erwarten Mega Sympathisch und die Dame ebenfalls.
In der Mitte des Films mal kurz etwas mau, aber gewinnt dann sofort wieder an fahrt und macht einfach nur Spaß.

Zur Synchro... ist wie im Trailer... fällt am Anfang noch kurz auf, ist aber gut und man gewöhnt sich schnell dran.

und JA, den Trailer sollte man meiden. komplett!

Gebe 6 von 10 Peggs

im vergleich:
New York für Anfänger 4,5/10
Die fürchterliche Furcht vor dem Fürchterlichen 3/10
Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück 5,7/10
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Hab mir den heute mal spontan angeschaut, da auf Prime Video verfügbar und mir der Trailer schon gefallen hatte. Film ist sehr süß und ziemlich witzig, Simon Pegg (gewohnt gut) und Lake Bell (Absolut großartig) geben ein fantastisches Gespann ab und vor allem im herrlich screwballigen mittleren Teil mit seinem schnellen und fetzigen, recht dialoglastigen Humor, können die Beiden und der Film punkten. Das Finale ist dann wieder etwas arg "By the Numbers" romcommäßig, aber so wirklich böse kann man diesem sehr charmanten und lustigen Film nicht sein.

7/10
 
Oben