Wie essen BG´ler ihren Döner?

M

McFlamel

Guest
Nachdem diese Frage bei dem letzten BG Treffen zu einer Diskussion geführt hat, und mein Opa mal meinte, "Gib 10 Leuten einen Döner und 10
Leute essen einen Döner unterschiedlich" würde es mich nun mal interessieren wie esst ihr euren Döner und was bestellt ihr euch drauf. :ugly:

Ich für meinen Teil esse mit einer Gabel immer den Inhalt ein Stück heraus, beiße dann das Brot ab bis ich wieder zum belag komme und gabel den dann weiter heraus.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
In Luxemburg wird dir zum Döner eine Plastikgabel mitgegeben. Diese Barbaren!! Aber eigentlich gilt mein Smilie dem Thread selbst. :squint:
 

Noermel

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
In Luxemburg wird dir zum Döner eine Plastikgabel mitgegeben. Diese Barbaren!! Aber eigentlich gilt mein Smilie dem Thread selbst. :squint:

Ok dachte ich mir fast auch aber das mit der Gabel ist dennoch au :mellow:
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Kalb. Mit Alles. Kräutersoße. Ohne Scharf.
Dann wie n Maiskolben von einer Seite zur anderen einfach rein schieben.
Fertig.

Auf diesen Thread warte ich, ohne es zu wissen, schon ewig. :clap:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Im Idealfall Lammdöner - aber schwierig einen guten zu bekommen - oder eben Kalb oder so. Feta, Salat, Zwiebeln, scharfer Soße, Zaziki. Und natürlich dann das Paket mit beiden Händen gepackt, und verdrückt.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Natürlich alles drauf. Manchmal bisschen scharf und dann einfach reinbeißen.

..Gabel... :plemplem:

Manchmal, wenn ich z.B. einen Salat zusätzlich bestellt habe, darf der Döner auch mal nur aus Fleisch und Tzatziki bestehen.
Außerdem gibts so gut wie immer Lammfleisch (oder Kalb bzw. Rind, was viele Zulieferer mitlerweile stattdessen haben bzw. mischen). Geflügeldöner gibts selten.
 

Danny O

Well-Known Member
Oh ja Döner :thumbsup:

Also ich Futter meinen Döner mit Kalb und alles an Salat darf rein, Zaziki+ spezial Soße und Feta Würfel ab und an Scharf.


Und ich gehöre auch zu den Gabel Usern :clap:


Ich Hol mir mit der Gabel immer so ein Teil Raus, und den Rest Esse ich dann normal :biggrin:



Info: ich und mein Bruder machen denn uns immer selber, Holen uns ein Großes weizen Brot Hüllen das aus Und dann kommt alles rein was Lecker ist :hae:

"BITTTTTE Schön" Döner macht Schöner! < sagen den immer HH Hbf :tongue:


der wiegt dann fast gute 2 kg "Lecker" :thumbsup:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Dieser Drang sich doch mitteilen zu wollen ist zu groß!

Ich nehme kein Rotkraut und esse die Tomate immer zuerst. Danach beiße ich so geschickt, dass der Salat zuert verschlungen wird und dann kommt der Rest. :biggrin:

Team Keine Gabel!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ihr habt doch alle die eigentliche Frage nicht verstanden. :nene:
FlamelMac (jaja, es soll M.C. heißen) will wissen, wie ihr euren Döner esst. Nicht was bei euch alles ins Brot kommt.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
McFlamel schrieb:
Ich für meinen Teil esse mit einer Gabel immer den Inhalt ein Stück heraus, beiße dann das Brot ab bis ich wieder zum belag komme und gabel den dann weiter heraus.

Reaktion von meinem Bruder hierauf:
"Wir wussten schon immer, dass er vollkommen einen an der Pfanne hat, aber das ist einfach absolut dämlich!" :ugly:


Zum Thema:
Packung genommen, fest zugedrückt und hoffen dass alles entweder dahin geht wo es hin soll, oder im Brot bleibt.
Meistens geht's aber daneben inkl. Sauerei.
 

Clive77

Serial Watcher
Na toll, jetzt hab' ich voll Bock auf 'n Döner und keinen Laden in der Nähe.... :sad:

Gabel? Nö. Das ist irgendwie lame, Flamel. So'n Ding gehört immer auf die Hand, genau wie ein Burger.

Zum Inhalt: Gibt ja viele Varianten. Ich mag eigentlich alle, gerne auch sehr scharf und Hauptsache viel Fleisch (welches Tier auch immer). Abgeneigt stehe ich nur den vegetarischen Varianten gegenüber.
 
B

Bader

Guest
Team Yufka
Und das seit vielen vielen Jahren. Dadurch gibt keine Sauerei, liegt gut in der Hand, Fladenteig schön weich, ist ratzfatz runtergefuttert.

Fuchsig werde ich wenn das Fladenteig aus der Massenware kommt. Dönerladen die alles komplett (bis auf das Fleisch... das ist klar) selber produzieren/zubereiten verdienen meine Hochachtung und werden auch gewürdigt, wenn es schön warm, weich, saftig und viel Inhalt bietet.
 

McKenzie

Unchained
brawl 56 schrieb:
Reaktion von meinem Bruder hierauf:
"Wir wussten schon immer, dass er vollkommen einen an der Pfanne hat, aber das ist einfach absolut dämlich!"
Die ehrlichen Reaktionen aus dem Bauch heraus sind einfach die schönsten :love:

Team Döner-Box mit Reis. Mag normalen Döner nicht wirklich, denn egal wie geschickt man sich durch isst, am Ende hat man kein Gemüse mehr und nur noch einen fetten Klumpen lauwarmes Fleisch mit etwas Brot drum. Bäh.
 

Lunas

Well-Known Member
Auch wenns es nicht ganz das Thema ist aber was trinkt ihr am liebsten dazu. Ich für meinen Teil brauch hierzu was eher ungesundes ne Fanta oder Sprite, Bier und Wasser schmecken mir dazu nicht. :squint:
 
Oben