Scouts vs. Zombies - Handbuch zur Zombie-Apokalypse

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Man nehme Pfadfinder, Zombies, Stripperinnen, gleich zweimal Zombiebrüste, Kinobudget und literweise Gore. Will wohl das neue Zombieland sein (OT: Scouts Guide to the Zombie Apocalypse):

NSFW Red Band Trailer

Mit Tye Sheridan aus Joe und Mud.
 

McKenzie

Unchained
Meh. Neues Zombieland halt ich für eine recht optimistische (bzw. von Jay sarkastische) Einschätzung. Sieht eher wie etwas in der Sparte Lesbian Vampire Killers aus, welcher ja auch der neue Shaun of the Dead sein wollte.
 

Danny O

Well-Known Member
Ok wird geschaut und die Zombie Katze derbe Funny hahahah :thumbsup:


Zombeavers muss ich mich mir auch noch geben :hae:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das wird zwar kein neuer Zombieland sein, andererseits war Zombieland ja doch auch ein bisschen überbewertet.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Der war ja mal recht lustig und von befähigter Hand gemacht und vor allem vor dem Dreh bereits gut durch konzipiert. Merkt man u.a. direkt beim Einstieg, als der Typ mit dem Mop seine Show hinlegt. Nie verkehrt wenn sich ein Regisseur vor und beim Dreh den einen oder anderen Gedanken zum Schnitt und zur Musik macht. :thumbup:
Man bekommt hier in etwa das, was der Titel und das Cover einem bereits vermitteln. Dazu einen sympatischen Cast der spielen kann und das auch darf, gemixt mit nettem Eingeweide und Blut-Mix. Und was zu lachen gibts auch, viele Gags davon sitzen sogar sehr gut.
6,5/10 Stripperinnen Barmixerinnen mit Pumpgun.
 

Remix

Well-Known Member
Auch mal geschaut, nachdem er bereits eine gefühlte Ewigkeit im Regal steht.

Wirklich ansehnliche Zombie-Komödie, die mit abgefahrenen Ideen und ordentlich Witz überzeugen kann. Dabei fehlt es nicht an reichlich roter Soße und platzenden Köpfen.

Schauspielerisch gibt es hier auch nicht wirklich etwas auszusetzen.

Spätestens an einem gemütlichen Trash-Abend mit ordentlich Bier kann man sich den definitiv geben. Aber auch nüchtern würde ich für Fans des Genres definitiv eine Empfehlung aussprechen.

07/10 leere Feuerzeuge
 
Oben