We are your Friends ~ Zac Efron

M

McFlamel

Guest
WE ARE YOUR FRIENDS.

Inhalt:
Zac Efron spielt in We Are Your Friends einen aufstrebenden DJ, der sich in die viel jüngere Freundin seines gebeutelten Mentors verliebt.

TRAILER

Kritik:
Ich muss gestehen ich bin ein Efron Fan der ersten Stunde, seit HSM feier ich ihn und seine Performance ab, kann also ein wenig voreingenommen sein was ich schreibe.
Der Film ist ein astreines DJ Drama, der den DJ Carter begleitet bei seiner Richtungsfindung. Der Soundtrack ist , sofern man auf elektro steht PHÄNOMENAL! ich habe keinen im Kino still sitzen sehen.
Efron liefert eine verdammt gute performance ab (wie immer)
Einzig ein paar vorhersehbare längen imMmittelteil nerven, ansonsten macht der Film alles richtig und unterhält verdammt gut.
Würde Efron nur nicht im Film immer carona trinken...

Ich bewerte den Film nun einfach mal anhand des Spaßes den ich beim schauen hatte und das ist:
9/10

Ein Richtig guter Efron und ein richtig wenn nicht sogar sehr geiler Soundtrack, machen den Film zu etwas besonderem. Es gibt einige sehr Interessant gestaltete Szenen, zb bei dem Drogentrip oder wie die Musik dargestellt wird.
Der Film hat zwar Story schwächen,
NATÜRLICH macht efron mit der freundin des vorbildes rum und das gibt stress, Natürlich stirbt der beste freund, natürlich ist der Chef ein arsch..
aber abgesehen davon, ein endgeiler Film, der zum Feiern anregt. Der Film weiß wie Carter, wie man Leute in Bewegung bringt. Und er hat einen ENDGEILEN Soundtrack!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Trailer sah ganz unterhaltsam aus, freut mich, dass der was geworden ist. Efron jap, großes Talent. Der gehört in noch bessere Filme gesteckt.

Ich werf aber noch einen Titel ins Boot:

Eden von Mia Hansen-Løve. Sehr ähnliches Thema, aber weit weniger Hollywood. Subtiler, ruhiger, sicherlich sehenswert:
Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=2l1T9xs-o0o

Erst seit ein paar Tagen auf Blu-ray raus.
 
Oben