Godzilla vs Kong ~ der neue Godzilla gegen King Kong von Skull Island

TheRealNeo

Well-Known Member
Danny O schrieb:
TheRealNeo schrieb:
Meines Wissens gehen die Rechte an Godzilla nach diesem Film ohnehin wieder komplett an Toho zurück...könnte also ein Problem geben für weitere Monsterverse-Filme mit Godzilla.


Dann nach Kong vs Godzilla gibt es dann Shin Godzilla 2 :thumbup:

Ich glaube die Idee eines Sequels hat man schon verworfen, anstattdessen meine ich gelesen zu haben, dass Toho in Japan ab 2021 wieder in die vollen gehen möchte und ihr eigenes Godzilla Monsterverse machen. Also jedes Jahr ein Film, der sich dann nur um Godzilla oder King Ghidorah oder all die anderen dreht und die sich gelegentlich dann überschneiden. 
 

Lunas

Well-Known Member
Bin schon gespannt ob und wie das mit dem Wachstum erklärt wird?! Vielleicht gabs zu Mittag öfters mal Plutonium und runter gespült mit nem großen Schluck Substral
 

Mr.Anderson

Kleriker
Das ist ein Promoshot für ein Spielzeug. Der Flugzeugträger als Hintergrund ist sicherlich kostenloses Stockfootage und hat nichts mit dem Film zu tun. Sehe ich mal so. Sieht ja auch merkwürdig aus, wie die auf dem Flugzeugträger stehen. Passt von den Dimensionen her überhaupt nicht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hab ein Toybild gesehen, auf dem SPOILER Kong eine Axt schwingt, dessen Klinge eine von Godzillas Rückenzacken ist. Das ist eine coole Idee.
 

Die Eule

Well-Known Member
Das ist ein Promoshot für ein Spielzeug. Der Flugzeugträger als Hintergrund ist sicherlich kostenloses Stockfootage und hat nichts mit dem Film zu tun. Sehe ich mal so. Sieht ja auch merkwürdig aus, wie die auf dem Flugzeugträger stehen. Passt von den Dimensionen her überhaupt nicht.
Da bin ich mir nicht ganz so sicher.
Vor einigen Monaten hat es doch ein 1-2 Sekunden Clip von einer Comic Con aus Brasilien ins Netz geschafft. Sah so ähnlich wie das Bild vom Spielzeug aus. Nur halt bei Nacht und ohne Explosionen. Und beim Untergrund wurde damals auch schon vermutet, dass es sich um einen Flugzeugträger handeln könnte.
 

Joel.Barish

dank AF
News: Gibt es eine Kino-Zukunft für das brachiale Aufeinandertreffen von Godzilla und King Kong? Nachrichten dieser Art häufen sich und sind fast nie erfreulich, aber sie sind aktuell auch nicht wirklich vermeidbar. Neben Disney versucht nun auch Warner die großen Rest-Titel von 2020 und die eigentlich für 2021 geplanten Veröfffentlichungen irgendwie zu organisieren. Für "Godzilla v Kong: Dawn of Monsters" (nicht der offizielle Titel) zeigt sich nun Netflix bereit, den großen Monster-Klopper zu adoptieren. Für eine immense Summe.

Der Hollywood Reporter spricht von einem Angebot jenseits der 200 Mio. US-Dollar, damit Godzilla und King Kong ihr Duell beim beliebten Streaming-Riesen austragen. Doch Warner Bros. haben in HBOMax bekanntlich ein eigenes Streamingportal zur Hand und bereiten ein eigenes Angebot vor. Einziges Hindernis: WB sind als Koproduzenten und Verleiher nicht die Hauptverantwortlichen des Films. Legendary Pictures hat das letzte Wort, wo der vierte Filme der Reihe (nach "Godzilla", "Kong: Skull Island" und "Godzilla: King of Monsters") das Licht der Welt erblicken soll. Doch die langjährige und gute Partnerschaft zwischen Warner und Legendary lässt vermuten, dass die Wahl im Fall der Fälle bereits getroffen wurde. Ein weiterer Faktor: Netflix gibt es nicht in China, was Legendary die Möglichkeit eröffnet, dort einen Kinostart zu wagen.

Noch allerdings hält man offiziell an der theoretischen Planung fest, "Godzilla vs. Kong" im Mai 2021 weltweit in die Kinos zu bringen. So gut es eben geht. Auch bei Wonder Woman wurde die irgendwann unvermeidbare Ankündigung bekanntlich auch lange hinausgezögert. In den obersten Etagen bei WB rauchen aktuell jedenfalls die Köpfe.
Das Aufeinandertreffen von Godzilla und King Kong wurde inszeniert von Indie Horrorfilmer Adam Wingard ("You're Next", "The Guest") und bietet neben den beiden Monster-Ikonen Alexander Skarsgård, Millie Bobby Brown, Rebecca Hall, Brian Tyree Henry und Zhang Ziyi vor der Kamera.

Hollywood Reporter

Gehört ein solcher Film nicht eigentlich auf die große Leinwand? Oder ist das auch in absehbarer Zeit zu unsicher? Spielt es überhaupt eine Rolle oder zählt nur, den Film irgendwie zu sehen? Und überhaupt: wie wird das Monsterduell wohl ausgehen?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Eigentlich gehört so ein Apparat auf die große Leinwand, würd ich mal sagen. Aber andererseits müssten sie so bestimmt bis ~~~ 2022 oder so warten, um richtig kassieren zu können.

Interessant jedenfalls, dass es bisher noch keinen einzigen offiziellen Trailer gibbet.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich denke das liegt einfach daran, dass man keinen Termin nennen wollte, wie es viele andere Blockbuster mehrmals getan haben, nur um dann abermals zu verschieben. Der Trailer sollte ursprünglich schon im Sommer kommen. Haben sie dann eben aufgrund der Pandemie abgesagt. Im Augenblick steht sogar die Art der Veröffentlichung nicht fest bzw. welcher Streaminganbieter es womöglich wird.
Da wartet man lieber noch eine Weile und kann dann gleich HBO max oder was auch immer dran hängen.
Man könnte sogar recht positiv gestimmt sein, wenn man will, da der Film schon seit knapp einem halben Jahr PG13 geprüft ist und somit komplett fertig.
Obwohl man massig Zeit hatte weiter an dem Ding zu feilen und evtl Nachdrehs anzuberaumen, hat man nichts dergleichen gemacht. Man ist anscheinend zufrieden mit dem Film.

Was auch nicht viel bedeuten muss aber immerhin.
 

Shins

Well-Known Member
Sehe ich genauso wie Revolvermann. Hätte Warner der Trailer bereits veröffentlicht, wäre er in seiner Wirkung komplett verpufft.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
...die Tatsache stimmt mich auch irgendwie nachdenklich...


Ich glaube nach der 3 Vorvor Ankündigung für einen Trailer hat das AlexanderSkarsgård Fangirl ( neben Kiefer und Tom Hardy) die Hoffnung aufgegeben und auch wenn es nicht so relevant ist . Die letzten Behind the Scene Fotos mit ihm eben für GvK stammen aus dem Jahr 2019
 
Oben