Mary Poppins' Rückkehr ~ Emily Blunt, Rob Marshall

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Lin-Manuel Miranda (Schöpfer von Hamilton und spielt hier den Laternenanzünder Jack) hat was erzählt: “It’s straight up a sequel. Michael and Jane Banks have grown up, and they find themselves in their own spot, and Mary Poppins comes back to take care of Michael’s kids. I play a lamplighter named Jack who sort of grew up apprenticing to Bert. So I know if Mary Poppins shows up, it’s gonna get awesome. I perform that function in the movie, of saying: ‘Y’all don’t know about Mary Poppins. When Mary’s around, cool sh– happens.'”
http://www.slashfilm.com/mary-poppins-returns-details/

Klassisches Sequel und Mary Poppins kommt zurück um sich um die Kinder des nun erwachsenden Michael zu kümmern.
 

Member_2.0

New Member
Es gibt ein erstes Foto von Emily Blunt als Mary Poppins

Klick

Kann man jetzt nicht wirklich viel zu sagen. Bin aber immer noch der Meinung, dass man den Film nicht zwingend braucht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sieht doch k aus. Glaub, größere Erwartungen sind auch nicht angestrebt.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Einfach mal abwarten. Der Trailer hatte doch schon einen schönen Oliver Twist Charme. Ich finde mit Julie Andrews hält es sich wie mit Harry Potter oder Frodo.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Gibt ja an sich noch mehr Mary Poppins Bücher, die sich verfilmen ließen. Aber Frau Travers würde mit Sicherheit auch der neueste Ableger von Disney gefallen. :biggrin: Disney, als Vermarkter, sieht den Film aber als großen Tentpole für den Winter dieses Jahres. Ich freu mich irgendwie drauf. Der Klassiker bleibt ja der Klassiker.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Sie wollten auch die 83jährige Julie Andrews, die MP im ersten Teil spielte, für einen Cameo haben, aber die hat abgelehnt. Sie meinte, sie wolle nicht von Emily Blunt ablenken.

Regisseur Rob Marshall: “She immediately said no. She said, ‘This is Emily’s show and I want her to run with this. She should run with this. This is hers. I don’t want to be on top of that.'”

https://variety.com/2018/film/awards/mary-poppins-returns-julie-andrews-1203065856/
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Es gibt ein Wort, was auf diesen Film wohl passt wie die Faust aufs Auge: Nett.

Tut keinem weh, beeindruckt aber auch kaum.
Die Ausstattung und die Effekte sind gewohnt gut, die Songs okay (leider nur auf Deutsch gesehen), ein paar Szenen wirklich gelungen, aber ansonsten eben ohne Ausschläge nach oben oder unten.
 

narn5

Elwood Blues
Ich lieb den ersten und war durchaus zufrieden mit dem neuen.
Das anspielen der alten Musikstücke, die Ausstattung, alles gut.
Im Grunde ist es der selbe film noch mal. Hab mich wohlgefühlt im Kino

8/10 Drachen
 

Member_2.0

New Member
Da ich jedes Jahr an meinem Geburtstag ins Kino gehe und nichts anderes lief, haben wir uns für Mary Poppins entschieden.
Was soll ich sagen, ich hätte auf mein ersten Gefühl hören sollen. Diesen Film habe ich definitiv nicht gebraucht.
Hatte einige niedliche Stellen, aber die meiste Zeit über hat er mich einfach genervt.
Emily Blunt hat es gut gemacht, hatte bei mir aber gegen Julie Andrews nie eine faire Chance.

Für die Kinder heute vielleicht eine zeitgemäßere Umsetzung, für mich aber nichts.
 
Oben