3 Engel für Charlie (2019) ~ Kristen Stewart

Snogard

New Member
Manny schrieb:
Ich seh's andersrum. Stewart wäre viel zu schade für einen Charlie's Angels Film. Die soll lieber was anspruchsvolleres machen.
Womit wir das selbe Ziel hätten: keine Stewart in Charlie´s Angels. Sie ist eine der wenigen Schauspielerinnen, mit denen ich rein gar nichts anfangen kann. Dabei hat das nicht einmal einen besonderen Grund, den ich erklären könnte. Manchmal ist es halt einfach so.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Irgendwie reizt mich der nur wegen Stewart, wie Banks als Regisseurin ist, weiß ich nicht. Um die Pitch Perfect Filme habe ich immer einen Bogen gemacht, da hat sie ja den 2. Teil inszeniert.
 

Joel.Barish

dank AF
Sieht vollkommen okay aus. Aber ich weiß nicht, ob bzw. wie sehr ein Charlies Angels heute noch zieht. Damit meine ich auch mich selbst. Nicht der Name "Charlies Angels", sondern das Konzept. Andererseits, via Netflix habe ich mir sogar "Bad Spies" reingezogen und so wird es wohl auch mit diesem irgendwann laufen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Engel scheinen ok, Patrick Steward und Kristen mit drin, ja, ok, ach, unser neuer He-Man ist auch drin. Hab schlimmeres, aber auch originelleres gesehen als das. Scheint, ja, wie einfach da aber ohne irgendwelche Substanz oder neue Idee. Nix fürs Kino, echt nicht. Aber ja, direkt an Netflix abtreten wäre nett.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Also mir gefällt der Trailer ganz gut. Aber wer hat denn da bitte am Ende des Trailers die Aufzählung der Damen verkackt?
Edit: Ah doch nicht.....da ging's um die Filmmusik.
 

Metroplex

Well-Known Member
Also mir gefällt das mal gar nicht :ugly:
Ich fand sämtliche Charaktere total unsympathisch und austauschbar.

Die alten Filme fand ich aber auch schon doof, also nicht verwunderlich :biggrin:
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Ich prophezeie solide 63% bei RottenTomatoes :biggrin:

Aber im Ernst, da habe ich schon weitaus schlechtere Reboot-Ideen gesehen. Wird aber auch für mich eher ein VoD-Film.​
 

Mr.Anderson

Kleriker
Weiß nicht. Die zwei alten Filme habe ich sogar noch auf DVD. Das die noch nicht auf BD vorhanden sind, zeigt wie wichtig mir die Filme sind. Allerdings fand ich die nicht so schlecht. Ist allerdings schon ewig her, dass ich die gesehen habe. Der Trailer bringt mich jetzt nicht gerade auf den Gedanken ins Kino zu gehen. Wird vielleicht tatsächlich irgendwann mal geschaut. Aber jetzt krame ich erstmal die beiden "Originale" aus dem Regal für einen rewatch. :ugly: :biggrin:
 
Oben