Sicario 2: Soldado ~ Josh Brolin, Benicio Del Toro

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich bin skeptisch. Das Tolle an Sicario war die Spannung und der lange Aufbau. Aber auch der Charakter von Emily Blunt die in eine Welt geworfen wurde, welche allein durch Gewalt dominiert wurde und plötzlich nicht nur ihr Leben, sondern auch ihre Wert und Ideale in Gefahr gesehen hat. Das war eine wirkungsvolle Identifikationsfigur für den Zuschauer aber diese scheint hier bisher zu fehlen. Man konzentriert sich wohl nur auf die Action und streicht und verliert damit alles was Sicario so großartig gemacht hat.
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
Woodstock schrieb:
Ich bin skeptisch. Das Tolle an Sicario war die Spannung und der lange Aufbau. Aber auch der Charakter von Emily Blunt die in eine Welt geworfen wurde, welche allein durch Gewalt dominiert wurde und plötzlich nicht nur ihr Leben, sondern auch ihre Wert und Ideale in Gefahr gesehen hat. Das war eine wirkungsvolle Identifikationsfigur für den Zuschauer aber diese scheint hier bisher zu fehlen. Man konzentriert sich wohl nur auf die Action und streicht und verliert damit alles was Sicario so großartig gemacht hat.

Wer sagt das es in Soldado nicht auch so eine interessante Figurenentwicklung geben wird? Aus dem Trailer jetzt ist das bestimmt nicht zu entnehmen! Abwarten und Tee trinken. Von mir bekommt er die Chance. Wenn daraus nur ein hau-drauf-streifen wird wo es ab und zu mal Knallt aber kaum Story vorhanden sein sollte, bin ich der erste der Soldado verurteilt. Sicario hat einfach mehr verdient.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Joa, der Trailer kann was.
Ich bin überrascht, weil die erste Ankündigung von "Sicario on steroids" ziemlich Abschreckend klang. Aber der Trailer sieht guuuut aus. Wirkt zwar weniger realitätsnah wie Sicario, aber dennoch der gleiche Ton, die ähnliche Atmosphäre. Ich bin dabei! :smile:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ernüchternd und ohne Grundlage?
Er beschützt jetzt nur ein Mädchen (Logan, Last of Us usw.) welches umgebracht werden soll aber gleichzeitig hat er ihm Film davor ohne zu zögern Kinder erschossen.
Ich habe gerade Probleme dem Film das abzukaufen.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ich halte ja schon den Vorgänger für überbewertet und der Trailer zur Fortsetzung sieht nach einem recht normalen Actionthriller mit sehr viel Testosteron und Machogehabe aus. Der Zeigefinger-Kill wirkt auf mich auch eher unfreiwillig komisch. Ich bin da sehr skeptisch.
 

Shins

Well-Known Member
War letzte Woche leider angeschlagen, sonst wäre ich in die Preview gegangen. Ich versuche ihn noch mitzunehmen.
 

Puni

Well-Known Member
Okay hier steht auch noch keine Meinung, also hau ich meine mal eben schnell raus:

Gefiel mir überraschenderweise mindestens genauso gut wie der erste Teil. Hat ein ordentliches Tempo und etwas mehr Action, eine gute, mal wieder sehr üble Geschichte und Del Toro und Brolin tragen den Film mit Leichtigkeit. Auch die Optik ist wieder sehr nett und steht Villeneuves Regie in nichts nach. Wer den ersten mochte, wird den hier mit großer Wahrscheinlichkeit auch mögen, ich jedenfalls wurde sehr gut unterhalten.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Wundert mich auch, denn ich dachte ich hätte auch was dazu geschrieben. Ging da vielleicht ein Trailerthread verloren?
Über die Suche konnte ich nichts finden.
 

Puni

Well-Known Member
Ach kommt Leute, ihr seid doch nur neidisch dass ich hier im Thread der First Mover bin. :nene:

Ne, ich konnte mich ehrlich gesagt auch an die ein oder andere Meinung erinnern. :confused:
 
Oben