Dangerous Men (Trash, aber was für welcher)

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Um es gleich vorweg zu nehmen: nein, hierfür reicht (mMn) kein Eintrag im Trailer zu trashigen DVD VÖ wie Sharknado und Sharktopus-Thread. John S. Rads "Dangerous Men" verdient nach seiner bewegten Produktionsgeschichte einen eigenen BG-Thread, denn der Film des inzwischen verstorbenen Regisseurs wurde nach 26 Jahren Produktion bereits 2005 sehr wenigen Menschen gezeigt, nun u.a. durch Wirken seiner Tochter einem größeren Publikum beim Fantastic Fest vorgelegt, und kommt dann Ende des Jahres oder so per VoD und DVD/BluRay ins Heimkino.

Story? Schaut den Teaser-Trailer, und sie wird euch so oder so vermutlich völlig egal sein. Ich feier es bis dahin. Könnte herrlich werden, oder eben bloß Schrott. Einige Kritiken meinen ersteres, und so schlecht, dass es schon wieder gut sei, oder so ähnlich.

Teaser
 
R

RickDeckard

Guest
Diego de la Vega schrieb:
Ich feiere das Teil hier zwar anscheinend alleine, aber falls einer mitfeiern will, hier ein Clip.
Das ist so schlecht, auf die gute Art. :biggrin:
Ist doch schön wenn Du auch ein Hobby hast :biggrin:

Nein - Spass beiseite (wirklich ?)

Das hat ja schon fast Turkish Rambo Niveau ! Solche Filme sind immer sehr gefährlich !
Die schaut man sich bis zum Schluss an, weil man einfach hinsehen MUSS... und am Ende fragt man sich zwar warum - aber es geht nicht anders...
 
Oben