Warhammer: End Times - Vermintide 1+2

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Ich wollte mal wissen ob es irgendjemand spielt oder vorhat es sich zuholen.

Für meinen Geschmack siehts doch eigentlich ganz gut aus.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Nachdem ich jetzt stundenlang meinen PC extra an hatte, habe ich grade festgestellt, dass man keine bekommen kann.
Ich denke es liegt daran, dass ich es halt nicht gekauft habe, sondern eher ein Geschenk ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Grade das Tutorial von Vermintide 2 gespielt. Welches sehr gut ist. Ist wird die Zeit angehalten wenn man eine neue Fähigkeit benutzen soll. Das heißt man kann sich in Ruhe den Text durchlesen und genau das machen was man soll. Ohne wirklichen Stress, da das Spiel einfach nicht weiterläuft und Niemand redet und halt auch keine Gegner kommen die einen hauen.

Ich denke ich hatte nur mal die Beta vom ersten Teil gespielt. Denn hier im 2. Teil gibts genau den Perk den ich haben will. Munition wenn ich was kille. Ist leider nur beim Zwerg. Bin aber leider kein Zwergenfreund. Und die Munition kommt man nur bei Elitegegnern. Kein Plan wie oft die kommen und wie viel Munition diese fallen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Die Items bei Vermintide 2 haben Eigenschaften, die aber nicht Ingame geklärt werden. Finde ich immer ärgerlich das Spiel verlassen zu müssen um rauszufinden was es bedeutet.

Edit: Die Minigun mit den grünen Schüssen ist schon geil. Liegt wahrscheinlich daran,dass Neongrün einer meiner Lieblingsfarben ist und die Minigun einer meiner Lieblingswaffen ist. :squint:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben