The Ridiculous 6 ~ Adam Sandler auf Netflix [Kritik]

nachoz

New Member
Hab ihn mir vorhin angesehen. Eigentlich hatte ich null Lust auf den Film. Aber mir war so langweilig und ich war ratlos was ich schauen kann, also mal gewagt.

Ich wurde auch nicht enttäuscht.
Sandlerfilme machen für mich schon seit langer, langer Zeit keinen Spaß mehr. Und der hier ist keine Ausnahme. In manchen Filmen schafft er es ja wenigstens mal ein Lachen zwischen der versteinerten Miene raus zu quetschen. Aber nich mal das klappt noch.
Das die Co-Stars Spaß hatten glaube ich sogar. Aber auch die haben mir den Film nicht retten können. Wäre echt nice Rob Schneider mal nicht in seiner altbewährten Vollpfostenrolle zu sehen. Glaube da gibts noch mehr im Comedybereich was man machen kann aber ok.
Sandler selbst war natürlich - wie immer - der coolste und cleverste von allen. Die Zeiten, wo er sich auch selbst auf die Schippe nimmt, scheinen endgültig vorbei. Schade eigentlich.
Terry Crews war mal wieder der Pausenclown. Aber find den einfach klasse. Luke Wilson war ebenfalls ein kleiner Lichtblick im Film.
Dann hört es allerdings schon auf.
Darüber hinaus wuden sämtliche Klischeejokes erfüllt was man aus zich anderen unlustigen Filmen kennt. Ob mit Sandler oder ohne.
Scheinbar gibts echt nur noch Komödien, die mit Fäkalhumor, kiffen, Peinlichkeiten locken können...

2/10 (wegen Luke und Terry...die waren mir irgendwie sympathisch.)
 
Oben