The Ridiculous 6 ~ Adam Sandler auf Netflix [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die nächste Adam Sandler Produktion: noch ist unklar, worums gehen oder wer ihn drehen wird, aber Ridiculous 6 (die verrückten 6) wird eine Westerkomödie mit Sandler in der Hauptrolle. Tim Herlihy, der viele andere Sandler schrieb, sitzt hier am Stift. Interessant ist aber vielleicht der Studiowechsel, denn nachdem Sandler einige Filme mit Sony gemacht hat, erscheint dieser von Paramount.

Howdy, wette dass Rob Schneider einer der 6 wird?

q: comingsoon.net
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich finde das sieht besser aus als alle Sandler Filme der letzten Jahre. Teilweise sicherlich zu übertrieben und albern aber ansehen werde ich mir das. "A Million ways to die in the West" gefiel mir auch.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Allein schon wegen der Filmtitelanspielung auf Die glorreichen Sieben wird der irgendwann geguckt. :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Quatsch. Wenn einer mit so einem Titel eine Anspielung machen will, dann auf Die glorreichen Sieben und nicht auf die Hateful Eight.
Alles andere wäre Blasphemie. :nene:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Das wäre doch mal ein Marathon.

25th Hour
24 Hour Party People
Number 23
22 Jump Street
21 Jump Street
Halloween H20
K-19
Eighteen
Seventeen Again
Sixteen Candles
Fifteen and Pregnant
Fourteen Hours
The 13th Warrior
12 Angry Men
The 11th Houre
The Ten Commandments
#9
The Hateful Eight
The Magnificent Seven
The Ridiculous 6
Fast Five
The Fantastic Four
The Three Musketeers
The Two Faces of January
The One


keine Ahnung wie weit man das spielen könnte. :squint: Hab keine Lust mehr zu suchen
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Revolvermann schrieb:
Ich finde das sieht besser aus als alle Sandler Filme der letzten Jahre. Teilweise sicherlich zu übertrieben und albern aber ansehen werde ich mir das. "A Million ways to die in the West" gefiel mir auch.

Gewagte Worte, Revolvermann. Ich glaub, dich muss mal um halb 12 vor den Saloon bitten. Dir gefiel AMWTDITW. Aua. Und das als Westernverfechter. :squint:

Wie weit geht denn dein "alle Sandler Filme" zurück. Klick oder Wie das Leben so spielt?

Trailer sieht passabel aus, für einen Film mit Vanilla Ice und Rob Schneider. Wieso hab ich nur das Gefühl, dass der eigentliche Film viel lahmer daher kommen wird als der recht flotte Trailer?
 

Revolvermann

Well-Known Member
Bis "Wie das Leben so spielt". Der war nicht super aber ganz gut.
AMWTDITW ist ebenfalls kein Meisterwerk aber im Gegensatz zu so vielen US-Komödien eine aufwendige Gagparade. Eine richtig bescheuerte Klamotte und irgendwie wurde ich super unterhalten. Zudem hatte der Film den besten Cameo ever. Noch bevor es in diesem Jahr cool wurde. :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Heute gesehen! Kritik folgt.

Spoiler: Nicht besser als die Leone Filme. Besser als Bully?
 
B

Bader

Guest
Soeben gesehen. Der war echt doof, aber herzhaft doof. Wurde sehr gut unterhalten und es gibt so viele Auftritte von bekannten Darstellern.
Definitiv einer der besseren Westernkomödien. Man merkt einfach an, was für ein Spaß man am Dreh hatte und dass man nicht an die typischen Richtlinien an einer Produktion hält.

Netflix zeigt mit dem Streifen, dass sie auch Film können.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Ich fand das haben sie mit beasts of no nation bereits sehr eindrucksvoll bewiesen. Das hier und Tiger Dragon 2 sehen deutlich schwächer aus. Werds mir trotzdem nachher mal geben, klingt ja recht unterhaltsam.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Das ist der erste Film mit Taylor Lautner, wo er ganz er selbst sein konnte. Für mich war die Galgenszene das Highlight des Films.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Der Kritik kann ich grundsätzlich zustimmen, nur meine Bewertung ist mit 2/10 ein bisschen darunter.

Mit Jay's Fazit gehe ich aber nicht konform.

"...und sicher kein Stück schlechter als einer der Lieblingsfilme des Landes: Der Schuh des Manitu."
Ich bin überhaupt kein Bully Fan, außer seine Haribospots vielleicht, aber sein Werk empfinde 10-mal besser als diesen Dünnpfiff!

PS: Lautner wahr noch das/der Beste am/im Film, wie trauig...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich finde Jays 4/10 passen nicht ganz zum Fazit. Ich persönlich hätte ja 5,5 gegeben aber das Gleiche bemängelt.
 

Beckham23

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Für mich war die Galgenszene das Highlight des Films.

Stimmt, fand ich auch. T. Lautner als Dorfdepp, war der geilste Charakter im Film. J. Tutorro als Baseball Erfinder war auch nicht schlecht.

Trotzdem finde ich, daß die Quotenkurve von Frank Coraci´s Filmen immer mal gern nach unten und dann wieder nach oben ausschlägt: Das Schwergewicht und Urlaubsreif war Top, Der Zoowärter und jetzt Die Lächerlichen 6 eher etwas mau.
Insgesamt gesehen war das mehr Western, als die üblichen Sandler Blödelfilme - was ich jetzt sehr schade finde. Die besten Sandler Filme sind die, wo er richtigen Unsinn, gepaart mit lustigen Dialogen, anstellt.

Becks
 
Oben