Mörderspiel 60: The Woman of the Wendigoroad

ManU

New Member
Tja das war es wohl vorerst für die Beichten :rolleyes:

Wollte Bandi nur befragen und er hat mich in den Keller gesperrt und wollte mich wie Fratos an seine Wendigos verfüttern :thumbdown:
 

Bandi

New Member
Auch wenn es gerade echt doof aussieht: Ich kann alles erklären und das Fratos mich und die Kinder töten wollte ist immer noch Fakt! Daher Polizei waltet eures Amtes und verhaftet den Kindermörder!
 

ManU

New Member
Bevor ich es vergesse:

Ich klage Patre Bandi an! Nicht weil er Fratos gekillt hat, der ist mir schnuppe. Der Arsch hatte 4 Frauen daher kein Mitleid meinerseits :whistling: Ich klage Bandi an weil er mich an seine Wendigoarmee verfüttern wollte und das fand ich ganz und gar nicht witzig :evil:
 

CasaPietra

Well-Known Member
Bandi, Sie dürfen sich gerne erklären. Allerdings dann bitte auch den Punkt, wieso ihre Kinder so stark behaart sind und im Keller an Menschen rumknabbern. Oder habe ich hier etwas falsch verstanden?
 

Bandi

New Member
Das Fratos eines meiner Kinder ermordet und mir in die Brust schießt ist also irrelevant? :plemplem: Tolle Polizei seit ihr, in der Tat wirklich vorbildlich. Welches Abschlussjahr der Police Academy sind sie Casa? 84 dümmer als die Polizei erlaubt? :rolleyes:

Eines meiner Kinder ist da draußen alleine! ALLEINE - glauben Sie mir das ist alles andere als gut. :ugly:

Findet sie! Findet meine kleine Windblume :crying:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ich glaube ich gehe mal zu mir nach Hause und setze mich mit meinem Jagdgewehr auf die Veranda. Wäre ja noch schöner, wenn ich in meiner Heimat von einem durchgeknallten Monster gerissen würde, nachdem die gelben Teufel sich in Vietnam die Zähne an mir ausgebissen haben.
 
M

McFlamel

Guest
Ich klage Bandi ebenfalls an.
Er hat sich gestern mir gegenüber schon so komisch verhalten ich wusste dch dass da etwas faul ist und nun die Bestätigung.
du nennst diese monster Kinder? PFUI!
 

CasaPietra

Well-Known Member
Also ihr Kind ist ein Wendingo und frisst Menschen? Kein Problem, wir werden alles daran setzen, es zu finden. Selbstverständlich werden wir ManU für den Mord an ihrem Kind eine Geldstrafe auferlegen, da Selbstjustiz keine Lösung ist und wir dies nicht einfach so hinnehmen können. Allerdings war sein verhalten in der beschriebenen Situation durchaus verständlich.

E: Wie heißt das entlaufene Kind?
 

Bandi

New Member
@CasaPietra

Aus ihrem Mund hört sich das alles sehr dämlich an weshalb ich einen Anwalt verlange und mich nicht mehr dazu äußern möchte. ManU jedoch ist ein eiskalter Mörder, er hat mein Kind getötet und das andere verängstigt!

@McFlamel
Ich kenne dich doch überhaupt nicht und habe noch nie ein Wort mit dir gewechselt. Die letzten 20 Jahre warst du noch kein einziges Mal in der Kirch und da wunderst du dich warum dich keiner wählt. Nicht einmal eines meiner Kinder hast du je zum Geburtstag gratuliert :thumbdown:

EDIT: Bevor ihr mich alle anklagt bedenkt: Ich bin der einzige Mensch auf dem Windblume hört, ohne mich ist sie unkontrollierbar. Pro Tag musste ich ihr fast 6 Missionare zum Fraß vorwerfen und trotzdem war sie immer bockig daher würde ich mich an eurer Stelle nicht anklagen! :ugly:
 

Porter

Well-Known Member
Aus der Partey bei mir in der Bar wird jetzt ein Treffen aller beteiligten aus der Stadt. All das fröhliche Dekozeugs für den Wahlsieg wird fix abgehangen.
Die erste Runde geht aufs Haus, ich brauche nach diesen Neuigkeiten erstmal einen Drink!
 

ManU

New Member
Die Wendigos gehorchen Bandi nicht! :ugly:

Als ich aus dem Keller bin und die Wendigos mir gefolgt sind hat Bandi versucht den Dingern Befehle zu geben aber sie haben ihn schlicht ignoriert. Sogar noch mehr als seine Schäfchen in der Sonntagsmesse :plemplem:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Porter schrieb:
Aus der Partey bei mir in der Bar wird jetzt ein Treffen aller beteiligten aus der Stadt. All das fröhliche Dekozeugs für den Wahlsieg wird fix abgehangen.
Die erste Runde geht aufs Haus, ich brauche nach diesen Neuigkeiten erstmal einen Drink!
Und ich sorge für... musikalische Unterhaltung!
 

Bandi

New Member
Falls ihr statt mir ManU hinrichtet werde ich euch ein Geheimnis über die Wendigomorde verraten. Gehe davon aus das ihr auf meinen Deal nicht eingeht aber anbieten muss ich es euch, als toter Mann hat man nicht mehr allzu viele Optionen :biggrin:

Darf ich mir wenigstens selbst noch die Beichte abnehmen?
 

Porter

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Der sich selbst als Detektiv bezeichnete ManU wurde aufs Prolizeirevier gebracht.
Du bist nicht ganz koscher, wer sagt denn das da nicht noch was faul ist an der ganzen Sache?
Mal sehen wie witzig es hier noch wird mit uns beiden...
 
Oben