Mörderspiel 60: The Woman of the Wendigoroad

Dr. Akula

Well-Known Member
Holy Shit Kenzie, du hast die Leichen in seinem Keller gerumpft?!
Warst du das auch auf dem Friedhof?
Ich wusste ja das dich der Tod fasziniert, aber das?! Das ist mir grad zu heftig :blink:
 

ManU

New Member
McKenzie schrieb:
:blink: :blink: :blink:

Ich soll.....was? Das ist so absurd, dass ich lachen würde, wäre die Situation hier nicht so schlimm und die Anschuldigung so aus der Luft gegriffen.
Also ich lache :biggrin:

Das ist echt absurd da die Wendigos wilde Monster sind und McKenzie solch eine Tat nie aber auch nie überlebt hätte :ugly:

Wobei diese Tat so krank ist dass sie ein Pater wie Bandi selbst gar nicht erfinden könnte von daher :confused: :blink: :hae:
 

McKenzie

Unchained
Ich hoffe jedem Bürger hier ist klar, dass man in seine Testamente schreiben kann was man will. Da ist mit Bandi die Fantasie durchgegangen...

Die Frage ist, warum?
Warum schwärzt er mich so plump und grundlos an? Wer würde davon profitieren, wenn ein Bürgermeister, der noch nicht mal 2 Tage im Amt ist, gefangengenommen oder getötet wird? :check: Die Sache stinkt.

@Akula
Du solltest deinen Buddy so etwas gar nicht fragen müssen :crying: Natürlich habe ich diese Dinger nicht...und würd ich auch nie. Ich wusste doch bis grade nicht mal dass die existieren.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich bin etwas gekränkt, dass man mich für die Hinrichtung nicht nach einer Axt gefragt hat.
 
M

McFlamel

Guest
Ich wurde gerade angegriffen! Von einem maskierten Mann!!
es ist mir gelungen zu fliehen und ihn vorher eine gewaltige wunde am kiefer zu verpassen!
also zeigt ALLE eure kiefer ihr schweine!
ich will sehen wer eine wunde hat!

WOOD ich will untersuchen wer da wo ich dei kopfnuss verteilt habe eine wunde , stelle, einen fleck oder ähnliches hat.
 

McKenzie

Unchained
Manny schrieb:
Ich bin etwas gekränkt, dass man mich für die Hinrichtung nicht nach einer Axt gefragt hat.
Find ich auch nicht richtig. Mein Dad hat den einzigen Axt-Shop im Dorf und schleift sie Tag und Nacht, und man nimmt da irgendeine wahrscheinlich stumpfe BIlligaxt von Hornbach oder was auch immer? :angry: Das ist auch nicht grad human für den Delinquenten. Ich erlasse hiermit ein Gesetz, dass für die nächsten Hinrichtungen nur eine Axt aus Mannys Fertigung verwendet wird. Nicht weil ich ihm zu einem Geschäft verhelfen will, aber die Humanität gebietet es.

McFlamel schrieb:
willst du nun mich verdächtigen?
ich hatte damit nichts am Hut!
Sieh, an, da meldet sich wer :clap: Hatte dich mit keinem Wort erwähnt, Alterchen. Aber klar, wenn ich so drüber nachdenke würdest du wohl als erster profitieren. Mir war schon deine seltsame Partyankündigung nicht ganz koscher.


Edit: Von meiner Seite her spricht nichts gegen eine Untersuchung. Angriffe müssen aufgeklärt werden, egal wie zwielichtig der Angegriffene sein mag. Das Wohl Aller steht über persönlichen Streitigkeiten.
 

Porter

Well-Known Member
McFlamel schrieb:
Ich wurde gerade angegriffen! Von einem maskierten Mann!!
es ist mir gelungen zu fliehen und ihn vorher eine gewaltige wunde am kiefer zu verpassen!
also zeigt ALLE eure kiefer ihr schweine!
ich will sehen wer eine wunde hat!

WOOD ich will untersuchen wer da wo ich dei kopfnuss verteilt habe eine wunde , stelle, einen fleck oder ähnliches hat.
Na Gott sei dank ist dir nichts passiert!
Hier meine Fratze, alles beim alten, ich will nicht schon wieder wo im Verdacht stehen.
Hier kann man echt nicht mehr alleine vor die Tür gehen und die Polizei macht mal wieder nichts, nur das Blaulicht an machen zum Pizza holen reicht hier jetzt echt nicht mehr, und unser neuer Bürgermeister ist auch nicht vor Ort, TUT WAS :attention:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Eine von meinen? Hhmm.....jetzt wo ihr es sagt. Ich hab 1987 mal eine an die Stadt verkauft. Für den halben Preis, weil ich noch ganz berauscht von dem Sex mit meiner Frau war. Gott hab sie selig. Da wurdest du gezeugt, Junge.

*MCFlamel mein Kinn zeig*
 

McKenzie

Unchained
Dr. Akula schrieb:
Woodstock schrieb:
Wenn die Polizei oder er Bürgermeister as gestatten.

Kenzie? Kannst du das mal aufklären eben?
Gab schon mein ok :smile:
McKenzie schrieb:
Edit: Von meiner Seite her spricht nichts gegen eine Untersuchung. Angriffe müssen aufgeklärt werden, egal wie zwielichtig der Angegriffene sein mag. Das Wohl Aller steht über persönlichen Streitigkeiten.
*Zeigt sein für einen Bürgermeister etwas zu unrasiertes, aber unbeschädigtes Kinn*

Edit: Too much information, Dad :unsure:
 

Dr.Drooper

Well-Known Member
Hhmm okay der McKenzie vergeht sich an Leichen und Wendigos. Vielleicht nicht die beste Tugend die ein Bürgermeister haben sollte aber ich habe auch McFlamel gewählt.

Da ich unsere Gesetze nicht mehr so genau auswendig kenne weiß ich auch nicht ob McKenzies Hobby illegal ist von daher gehe ich einfach davon aus dass es erlaubt ist.

Ich biete dem Bürgermeister aber an zu mir in die Therapiestunden zu kommen und verspreche McKenzie dieses Laster innerhalb von 24 Stunden zu heilen. Wie sieht es aus Herr Bürgermeister bereit alte Marotten zu entsagen? :smile:

EDIT: Mein Kinn sieht man sehr schön links. Bin stolz darauf seit 54 Jahren noch keinen Kratzer bekommen zu haben.
 
Oben