Mörderspiel 60: The Woman of the Wendigoroad

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wer sich in der Behandlung des Arztes Dr.Drooper befindet (die 24 Stunden Dauerbehandlung) kann nicht hingerichtet werden. Man tötet keine Menschen in einer Klinik.

Jup, klingt übermächtig aber jeder hat die Chance und der Charakter des Arztes ist diesesmal nicht der Schwächste im Bunde. :squint:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Paradise Telegraph​
(nicht von Woodstock)​
Am gestrigen Tage wurden der Redaktion von einer anonymen Partei Gesprächsprotokolle zugespielt, welche von Bandi vor seinem Tod stammen. An der Echtheit besteht kein Zweifel. Aus den Dokumenten gehen folgende Tatsachen hervor:

- Die Wendigos in Bandis Keller sind Findelkinder, welche er nach dem Tod der Mutter bei sich aufnahm. Nach dem Genuss von Menschenfleisch eines anderen Mädchens, entwickelten sie einen Heißhunger auf selbiges und Bandi verlor langsam die Kontrolle.

- McFlamel hat Bandi vor seinem Tod angeboten ihm zu helfen und behauptet, er könne bei einer Hinrichtung dafür sorgen, dass jemand anderes stirbt.

- McFlamel gestand, dass er und seine „Partner“ McKenzie tot sehen wollen.

- Bader und Manny haben laut McFlamel großes vor – weiterhin habe er ihre (nicht näher spezifizierten, Anm. d. Red.) Machenschaften in seiner Amtszeit ignoriert, jetzt wollen sie sich aber wohl gegen ihn stellen.

- Um wieder Bürgermeister zu werden hat McFlamel zusammen mit Brawl den Tod von Kenzie geplant.

In einer weiteren Konversation geht es um eine Beichte bei Bader:

- Bandi sagt, dass Manny und Bader lieber zur Beichte gehen sollten – er sei aber trotzdem auf ihrer Seite und würde McKenzie und Casa in seinem Testament anschwärzen.

- Bader behauptet, er könne dafür sorgen, dass Bandi nicht hingerichtet wird

- Bandi sagt er sei sich nicht sicher, ob McFlamel und Brawl wirklich gute Verbündete für Bader und Manny seien.

- Bader behauptet, nichts von Brawl und McFlamel zu wissen, Bandi sagt jedoch, dass Bader lügt.

- Bandi sagt, Kenzie und Casa (die er in seinem Testament anschwärzen will, Anm. d. Red.) hätten nichts verbrochen, aber zum Wohle des Plans von Bader und Manny sollten sie wohl besser sterben.

- Bader und Manny versprechen Bandi sich nach seiner Hinrichtung um ManU zu „kümmern“ .

- Bandi bedankt sich dafür, dass ManU aus dem Weg geräumt werden soll.

In anderen Nachrichten ist ein besorgter Bürger an die Redaktion herangetreten und hat klargestellt, dass Kenzie zweifelsohne nekrophile Neigungen hat und man ihm so eine Schweinerei nicht durchgehen lassen könne.
 
B

Bader

Guest
Schaut so aus als hätten alle Spieler ihre Leichen im Keller. :ugly:
So ziemlich an den Haaren herbeigezogen die Aussagen. Was habe ich mit Manny und Co zu tun? Dachte McFlamel sei der Syndikatboss, der dann sein Leben ließ. Manny ein Komplize von ihm... gut wobei das mit dem eigenen Sohnemann seinem Erfeind widersprechen würde. Bandi wohl in der Tat ein durchgeknallter Killer und IHM sollen wir Glauben? Was für ne Rolle spielt Brawl? Wenn angeblich McFlamel andere bei sich hatte? ... ach ich gebs auf.... je mehr ich die Vorwürfe lese, deso mehr blick ich gar nichts durch!!!! :ugly:

Ich hab echt kein Peil wieso ich im Fokus sein soll... da braucht wohl jmd. n Strohmann um von den eigenen Taten ablenken zu lassen?! :blink:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Da das Polizeirevier immer noch unterbesetzt ist mache ich mich gut vorbereitet und bewaffnet auf den Weg zu Porter
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Nun, mein Vater ist tot. Auch wenn zwischen uns keine Harmonie herrschte, so ein Ende hat niemand verdient, nicht einmal er.
Vor seinem Ableben versuchte er noch unser Verhältnis zu kitten. Das habe ich ihm jedoch nie wirklich abgenommen, zu halbherzig waren seine Versuche.

Anstandshalber werde ich seiner Beisetzung beiwohnen und lade anschließend zum Leichenschmaus in das Foyer meines Hotels.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ein Testament wurde gefunden. McFlamels Testament:

Wenn du das hier liest mein sohn, bin ich wohl tot. Es war früher oder später klar, dass es so kommen wird.
mein Sohn, ich habe dich immer geliebt, auch wenn ich es dir selten zeigte. Meine Worte in den letzten Tagen waren ernst gemeint.
Aber nun genug der Gefühlsduselei, ich habe wichtiges zu sagen.
Traue brawl nicht! ich glaube er hat mich getötet! Sieh in seine Tasche nach! als ich getötet wurde hatte ich den glücks Taler mit dem kleeblatt drauf in meiner tasche, aber der mörder hat ihn weg genommen. Siehe nach wer ihn hat, ich denke es ist brawl!
Du musst am leben bleiben mein sohn, hörst du?!
Gehe zu Bader, ihm kannst du vertrauen! Ein langjähriger Freund der Familie.
in letzter liebe,
Flamel
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
IN OTHER NEWS:

Bader wurde von der örtlichen Polizei verhaftet und kann 12 Stunden keine Tätigkeit mehr übernehmen. Maximal im Thread posten aber keine PNs schreiben, außer mit der Polizei.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Warum ist Kenzie im Knast?
Bei Bader kann ich's nachvollziehen - auch wenn ich an ihm lieber die heutige Henkerklinge gesehen hätte, als einen orangenen Overall. :bibber:

EDIT:
Er ist ja beim Doc.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Sieh in seine Tasche nach! als ich getötet wurde hatte ich den glücks Taler mit dem kleeblatt drauf in meiner tasche, aber der mörder hat ihn weg genommen. Siehe nach wer ihn hat
Na denn zeigt mal her euren Tascheninhalt
 

Cubert

Well-Known Member
Ich klage den Inhaftierten Manny-Mörder Bader an! Es hat keinen Sinn ihn weiter zu verhören er wird nicht auspacken über seine Komplizen, vielleicht tut er es ja in seinem Testament

Anklage gegen Bader (1) (Cubert)
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Sondermeldung:

Die Eskortdame Janine hat in Paddywise Wohnung eine grauenvolle Entdeckung gemacht. Paddywise ist tot. Er sietzt mit einem Kopfschuss in der Backe an einem Stuhl an seinem Tisch. Die Wohnung ist zerschossen, als hätte ein Kampf stattgefunden.

EDIT:
Hingerichtet wird um 22.00Uhr.
 
Oben