Mörderspiel 60: The Woman of the Wendigoroad

ManU

New Member
:thumbsup:

Zurücklehnen und zusehen. Toll die Bösen kloppen sich alle gegenseitig weg, ich frage mich echt warum ich mir überhaupt noch Gedanken über irgendetwas hier mache wenn ihr euch alle gegenseitig ausradiert :thumbsup:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wird eigentlich irgendjemand hingerichtet? 22.00 Uhr!!!


Die Sexualtherapeutin Sesqua fährt mal wieder durch die Wendigoroad. Sie hat in den letzten zwei Tagen drei Leichen entdeckt. Das geht auf die Nerven. Da fährt sie mit dem Auto über etwas drüber.

Sie seufzt und fährt einfach weiter. Danach ruft sie die Polizei.

Auf der Wendigoroad wurde ein nackter Cubert gefunden. Er hat ein Loch in der Stirn und eine Feder auf der nackten Brust. Ach, und Reifenspuren auf dem Unterleib aber die kommen wahrscheinlich von Sesquas Wagen.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Anklagen gibt es soweit ich das sehen konnte nur folgende:

Anklagen:
brawl (1): ManU

Bin mal gespannt auf sämtliche Testamente. Vielleicht bringen die etwas Licht ins Dunkel.
 

Cubert

Well-Known Member
Ein Notar taucht vor CasaPietras Haus auf:

"Lieber Casa! Ich bin tot, klar immerhin wirst du gerade meinen Mörder suchen. Ich helfe dir: Es war Sittich! Ich habe ihn nie beschattet sondern nur gedeckt. Sollte ich jemals sterben weiß ich dass er es war (wer auch sonst, er ist irre hast du selbst gesagt). Er teilte leider meine Leidenschaft für Wendigos weshalb ich mein Hobby mit ihm betrieb, er tötete Jay und all die anderen während ich die Beweise verschwienden ließ. Es war einfach so schön bei den Morden dabei zu sein und Sittich konnte es so gut leider ist er einfach irre. Es tut mir Leid aber ich bin besessen von meiner Leidenschaft aber auch loyal meinen Kollegen gegenüber. Sittich will Mr.Anderson töten dass kann ich jedoch nicht zulassen weshalb ich davon ausgehe dass er nun mich töten wird darum dieser Brief. Ja ich stehe zum Wendigo und liebe ihn, ich liebe auch dich Casa und natürlich Mr. Anderson. Ich liebe sogar Bader obwohl ich ihn erst vor 1 Minute kennen gelernt habe. Leb wohl mein Kollege ich liebe dich. Ich gebe diesen Brief einen Notar der ihn dir bringt wenn ich sterbe da ich glaube Sittich hat mich am Kieker wiel ich Mr.Anderson gerettet habe. Vielleicht tue ich ihm auch unrecht und er will wirklich nur einen Kaffee mit mir trinken!"
 

CasaPietra

Well-Known Member
Ok, dann mach ich mit. Immerhin hat er gestanden bei mindestens 1 Mord mitbeteiligt zu sein und 1 durchgefhrt zu haben.

Anklagen:
brawl (1): ManU

Sittich (1): CasaPietra
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Wait wat?

Leute! Ich hab euch damit vor noch mehr Mord und Totschlag bewart! D:
Ich habe euch geholfen und will es auch weiterhin tun! :crying:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich klage Sittich an!

Ich will euch beweisen, dass ich nur Gutes im Sinn hatte und euch helfen will!
 
B

Bader

Guest
Ich mach einfach mal mit.

Anklage:
Sittich (5): CasaPietra, HurriMcDurr, brawl, ManU, Bader
 
Oben