Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 2. November 2007
Freue mich auf: gute Filme zwischen 2019 und 2099
Creed 2 (Rocky Teil 8) ~ Dolph Lundgren! [Kritik]
Das bisherige Trailer-Material zum Rocky Spin-off "Creed" sah gut aus, und obwohl "Rocky Balboa" bereits einen gelungen Abschluss der Box-Saga darstelle, dürfte es auch nach dem Film mit Michael B. Jordan als Sohn von Apollo Creed in der Hauptrolle noch weiter gehen. Denn nach positiven Testvorführungen von "Creed" soll man über Teil 2 und 3 bereits aktiv nachdenken.
Also mehr Trainings-Montagen zu antreibender Musik steht bei entsprechendem Einspiel wohl nichts mehr im Weg. Regisseur Ryan Coogler und Michael B. Jordan werden zurück erwartet. Ob auch Sylvester Stallone wieder dabei sein wird, soll nicht so klar sein.
http://www.darkhorizons.com/news/39802/t…already-planned
Würdet ihr tendenziell weitere Teile wollen? Auch ohne Stallone? Vielleicht nun gegen Clubber Lang oder Ivan Drago Jr.?
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"
#Thief · #Michael Mann
In Creed 2 könnte Stallone dann abnippeln und Creed 3 wird das Vermächtnis des Rocky Balboa und dann aus!
Spoiler
Ich will aber nicht sehen, wie Rocky den Kampf den wir alle eines Tages verlieren, verliert. Das wäre falsch und ein zu deprimierendes Ende. Auch wenn sein Wirken in Apollos Sohn weiter lebt. Nein, einfach nein.
Mehr "Creed" aber von mir aus. Jetzt ist das "Rocky Balboa" Ende eh bereits dahin, mit dem ich sehr gut leben konnte.
#Thief · #Michael Mann
Registrierungsdatum: 3. November 2004
Freue mich auf: Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3
Das BG Event! Trefft uns live und in Farbe - wir zeigen GHOSTBUSTERS!
Kultkino am 3.3. in Lippstadt
feat. Shins, Joel und Jay
Aber bin immer noch enttäuscht das Rocky 7 eig. nicht seinen Titel bekommen hat wie es ihm vorherbestimmt war

http://www.darkhorizons.com/news/40195/-…turn-for-sequel
Michael B. Jordan würde also nochmal mit Sly und Co. ne weitere Runde machen.
#Thief · #Michael Mann
Teil 2 könnte laut Idee 1 einen auf der Pate 2 machen, wohl teilweise in der Vergangenheit spielen und den laut Sly gut in Form befindlichen Carl Weathers zurück bringen. Carl Weathers ist ja schon 67 Jahre alt. Da dürfe trotz guter Form auch eine gute Portion Nachbearbeitung und digitale Tricks nötig sein, um Carl Weathers wieder auf Apollo aus 1985 oder so machen zu lassen. Und auch Sly, denn der würde gerne Rocky und Apollo wieder zusammen auf der Leinwand zeigen.
Idee 2: Adonis Johnson gegen einen grimmigen, großen Russen.
Ivan Drago Jr.? K.A., da Sly nicht ins Detail ging.
Zitat
One version of the story would take place in the past, which would mean bringing back Carl Weathers to play Apollo Creed, who died in 1985’s Rocky IV. “Ryan has some ideas of going forward and backward and actually seeing Rocky and Apollo together,” Stallone revealed. “Think of The Godfather 2. That’s what he was thinking of, which was kind of ambitious.” Stallone said he’d recently bumped into Weathers, who looked like he was still in good shape. “I can’t believe I got in the ring with him,” he says. “Even if it was play fighting.”
“You’ll have him face a different opponent, which I would say is a more ferocious, big Russian,” Stallone says. “You can start to meld my experiences and then you start to bring different cultures into it. And you can see what’s happening with the Russians today in America. The complication will come with the girl’s ambition, because she’s not Adrian. She has places to go, things to see, the clock is running on her hearing.”
http://collider.com/creed-2-story-carl-w…ester-stallone/
Meinungen dazu?
#Thief · #Michael Mann
Registrierungsdatum: 13. November 2010
Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road
Teaser-Szene Filmprojekt | Ganz neues Musikvideo!
Einen 2. Creed darf es generell von mir aus gerne geben, sollte der 1. gut sein.
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Unscharf, verklärte Traumsequenz mit Rocky auf dem Sterbebett. Der letzte Kampf den er nicht gewinnt, und Apollo holt in für eine neue Runde im Himmel ab.

Ne, ne, dann lieber nur einfach halten und Sequel. Mehr als neuer böser Russe darfs dann aber auch sein.
#Thief · #Michael Mann
MGM CEO Gary Barber hätte das Sequel gerne im November 2017 im Ring.
http://www.slashfilm.com/creed-sequel-release-date/
Sofern man daran fest hält, dann wohl ohne Regisseur Ryan Coogler. Denn der dreht ja demnächst was kleines für Marvel.
#Thief · #Michael Mann
Sollte
Spoiler
Ich konnte Creed ehrlich gesagt auch nur beruhigt schauen gehen, als ich las, dass
Spoiler
Sollte
Spoiler
Balboa im nächsten Film das Zeitliche segnen, pack ich das nicht. Das kann ich nicht sehen. Die Szenen in Creed gingen mir schon so ans Leder, und der schwere Aufstieg die Philly Stufen hinauf zum Schluss haben mich fertig gemacht. Ihr könntet mich einpacken, wenn Adonis dann an den Gräbern von Adrian, Paulie und Rocky stehen würde.
Würd ich auch nicht sehen wollen, da bin ich ganz bei dir. Allerdings muss ich sagen, ich würde es dem aktuellen Team sogar zutrauen, das hinzubekommen.
Spoiler

_
Es hat also gemischte Gefühle nach dem Creed Ende, so ob er noch weiter mit Rocky gehen will, oder ob es das nicht war.
Ob da jemand damit seine Chancen auf den Goldjungen erhöhen will, so mit das wars?

#Thief · #Michael Mann
_
Man darf ja auch nicht vergessen, dass die Rocky Reihe mehr oder weniger die Pfeiler seiner Karriere sind. Rambo ist riesig, aber die Figur Rocky wird den Menschen ewig in Erinnerung bleiben. Mit Rocky kam er groß raus, drehte er seine ersten Filme, schaffte er sein Comeback. Jetzt noch wahrscheinlich den Oscar. Wie gut Creed Returns auch werden könnte, sofern er ihn nicht selbst dreht oder schreibt wird er dafür nicht noch mehr Oscars kriegen können.
Creed 2? Vielleicht, in einigen Jahren. Aber dann ohne Stallone.
Producer Irwin Winkler sagt, dass es in Kürze weitergeht.
"Next couple of weeks, we’ll start. But basically it’s about Creed [rather than Rocky]. We think that there is really a story to examine the life of Adonis Creed, and we’re going ahead with it"
Jordan ist also dabei, Coogler und Stallone noch unklar.
q: http://www.darkhorizons.com/news/41688/w…rsese-s-silence

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher