Allan Quatermain kommt wieder ins Kino - mit Chris Hemsworth?

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Zuletzt war eine TV-Serie zum großen weißen Jäger "Allan Quatermain" geplant, aber da hat sich seit 2012 nichts getan. Also versuchen nun andere Leute die legendäre Figur aus der Feder von Henry Rider Haggard eben zurück ins Kino zu bringen. Und wenn alles klappt, dann hat man auch schon mal einen ordentlichen Hauptdarsteller, denn niemand anderes als u.a. "Thor" und "Huntsman"-Darsteller Chris Hemsworth hat Interesse. Aber noch ohne Vertrag.

Der eher unbekannte Autor Barnett Brettler hat das aktuell schlicht "Allan Quatermain" betitelte Projekt für Sony getippt. Natürlich als Startschuss einer neuen Abenteuer-Reihe im Kino. Welches Abenteuer (sofern überhaupt auf einer speziellen Buchvorlage basierend) es wird, ist aktuell unklar.
http://www.tracking-board.com/exclu...ng-white-hot-adventure-spec-allan-quatermain/

Bereit für neue Abenteuer mit Quatermain? Der bisher beste Quatermain für euch war?
 

Noermel

Well-Known Member
Natürlich Richard Chamberlain :w00t: (gefällt mir besser als Indy 4 )
Herrlich erfrischender Humor :thumbsup:
Super Soundtrack dank Jerry Goldsmith :squint:
Action kann sich auch sehen lassen.

Sollen bloß mit CGI abhauen :angry: :angry: :angry: könnte richtig gut werden.

Nur wer soll Quatermain spielen :huh: :unsure: :confused:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Die Filme mit Chamberlain fand ich als Kind toll. Leider sind die ganz und gar nicht gut gealtert. Gegen Hemsworth hätte ich nichts.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Warum immer Chris? Nehmt Liam! Oder halt! Lasst Liam Nathan Drake in Uncharted spielen.


Chris Hemsowrt soll mal aufhören nur Franchises zu machen.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Immerher mit Abenteuerfilmen, da fällt mir glatt wieder "Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten" ein. :love:
 

Schneebauer

Targaryen
Woodstock schrieb:
Chris Hemsowrt soll mal aufhören nur Franchises zu machen.

Dass er eine Rolle im MCU nicht ablehnt ist wohl logisch, oder?

Der Schneewittchen Rotz war eigentlich ohne Fortsetzungen geplant und daher kein wirkliches Franchise.

Bleiben Cabin in the Woods, Red Dawn, Rush, Blackhat, Grisworlds...

:rolleyes:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
jak12345 schrieb:
Immerher mit Abenteuerfilmen, da fällt mir glatt wieder "Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten" ein. :love:

Da stimme ich zu. Quatermain mag zwar nie Indiana Jones gewesen sein, aber heutzutage darf man sich auch mal über nichtbeste Abenteueraction freuen. Ist ja nicht so, als gäbs viel...
 
Oben