Mörderspiel 61: Pokémon Edition

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Eine blonde Person schubst Woodstock hoch auf ein Rednerpult.

"Eine sehr nervige Dame zwingt mich folgende Erklärung vorzulesen."
Er blickt auf seinen Zettel. "Oh je." Er räuspert sich: "Eine Stimme für Woodstock ist eine Stimme für Freiheit Unabhängigkeit Charisma und Kompetenz." Er hält das Mikrofon zu und blickt nach hinten: "Ihr wisst, dass das Fuck bedeutet?... Na gut."

Er erklärt weiter.
"Woodstock ist die Antwort auf all das politische Chaos dieser Welt. Dieses Reich wird tausen...Und aus! Das lese ich nicht vor."

Er zerknüllt den Zettel und schmeißt ihn weg.

"Das eskalierte schnell. Ich bitte um Verzeihung und meine Wahlkampführerin ist hiermit entlassen. Ich kann mich zwar nicht erinnern jemals eine eingestellt zu haben aber das muss ich ja jetzt auch nicht mehr. Wie gesagt, wählen sie mich wenn sie wollen oder nicht. Das ist mir eigentlich vollkommen egal. Ich habe keinerlei Gefühlsregungen diesbezüglich, weder so noch so."

Ein Plakat öffnet sich über ihn.

Woodstock
Weil Grund!
Because Reason!

"Wow! Das ist unzufriedenstellend unspezifisch."
 

Sittich

Well-Known Member
Sittich wält McFlamel

Woodstock ist es, der meine Stimme bekommt! Casa kann noch so große Reden schwingen und große Versprechungen geben, an Woodstocks natürliche Autorität wird er niemals rankommen!

Stimmen für Kandidat Woodstock: nighthawk, Manny, Dr.Drooper, Dr.Faustus, Sittich (5)

Stimme für Kandidat CasaPietra: Bambi, ManU, Bandi, Porter (4)
 

Fratos

New Member
Stimmen für Kandidat Woodstock: nighthawk, Manny, Dr.Drooper, Dr.Faustus, Sittich (5)

Stimme für Kandidat CasaPietra: Bambi, ManU, Bandi, Porter, Fratos(5)

Es lebe der Gleichstand ausserdem muss Woody wer in die Majorsuppe spucken :hae:
 

McKenzie

Unchained
Beides gute Kandidaten, muss man sagen...besser als die beiden Hauptkontrahenten beim letzten MS :hae:

Stimmen für Kandidat Woodstock: nighthawk, Manny, Dr.Drooper, Dr.Faustus, Sittich, McKenzie (6)

Stimme für Kandidat CasaPietra: Bambi, ManU, Bandi, Porter, Fratos(5)
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Ich bin bei casa. Go go casa

Stimmen für Kandidat Woodstock: nighthawk, Manny, Dr.Drooper, Dr.Faustus, Sittich, McKenzie (6)

Stimme für Kandidat CasaPietra: Dr. Akula, Bambi, ManU, Bandi, Porter, Fratos(6)
 

Joker1986

0711er
Dann mache ich mal den Spielverderber :wink:

Stimmen für Kandidat Woodstock: nighthawk, Manny, Dr.Drooper, Dr.Faustus, Sittich, McKenzie (6)

Stimme für Kandidat CasaPietra: Dr. Akula, Bambi, ManU, Bandi, Porter, Fratos, Joker (7)
 
B

Bader

Guest
Anmeldung ist abgeschlossen! Sind somit 19 Spieler/innen.

Morgen Abend gehen dann die Rollen raus und um 21 Uhr geht es los!
 
B

Bader

Guest
Die Wahl endet um 18 Uhr.

Die Rollen sind alle fast fertig geschrieben. Es fehlt noch der Feinschliff. Wir können gerne schon um 18 Uhr anfangen?
 
Oben