Oh ich hab bald Weihnachtsurlaub - was soll ich denn nur Zocken Thread

Lunas

Well-Known Member
Wie der Titel schon sagt hab ich bald 3.W Urlaub und würd mir gerne ein gutes Spiel unter meinen Christbaum legen.
Nur was soll es werden. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, oder was spielt ihr denn so?

Plattform ist PC, ich spiel gerne MMO´s , Shooter, bissl Strategie. (Nebenbei spiel ich die Closed Beta von Blade and Soul)

Im Visier hab ich:

Fallout 4
Das neue Splinter Cell
Metal Gear Phantom Pain
Teso online
Crysis 3
Act of Aggression

Zu was würdet ihr Tendieren? Oder was habt ihr und zockt ihr?
 

Lunas

Well-Known Member
Wovor ich bei Fallout 4 ein wenig bedenken habe , das es so Quasi keinen Roten Faden durch die Story gibt.
Wenn alles so extrem Open World ist und man einfach nur ewig Unterwegs ist und immer das Gefühl hat zu wenig gemacht und entdeckt zu haben.
 

Porter

Well-Known Member
Du kannst auch erstmal "nur" die Hauptstory spielen und lässt alles andere links liegen, das ginge auch.
Dies ist ja grade das schöne an diesen OW Titeln wie Fallout, TESO, GTA usw, es gibt wenn du willst immer etwas zu tun (ein Freund sammelt Teddybären und stapelt die in seiner Hütte :plemplem: ).
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Es gibt ein neues Splinter Cell? :ugly:

MGSV kannst du dir eigentlich sparen und von deiner Auswahl her nimmst du Fallout.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Fallout 4 ist ziemlich spaßig, aber Metal Gear war irgendwie schon das bessere Spiel. 1A Gameplay technisch, schwächelt aber in der Story. So im Rückblick auf das Jahr würd ich dir für den PC definitiv Witcher 3 ans Herz legen, falls du das noch nicht gespielt hast.
 

Lunas

Well-Known Member
@ Brawl meinte ja auch Tom Clancys Rainbow Six Siege :biggrin:

@ 00 Witcher 3 hab ich schon angespielt, war halt so überhaupt nicht meins.

Keiner Teso oder Act of Aggression gespielt?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Falls du Echtzeitstrategie magst, ist Starcraft 2 LOTV zumindest nicht ganz so zeitaufwendig wie Witcher und Fallout. Die ich dir aber auch beide empfehlen kann, wenn dir danach sein sollte.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Ich hab mal ein bisschen Elder Scrolls Online gespielt mit einem Kumpel der Elder Scrolls sehr mag. Er meinte ist halt kein wirkliches Elder Scrolls und ich sage, das es ein ganz nettes MMO ist.

Wenn du richtig Bock auf ein MMO hast, und Elder Scrolls magst kann man aufjedenfall einen größeren Blick riskieren.

Ich werde mir als nächstes Warhammer: The End Times - Vermintide kaufen, ein Left4Dead mit Waffenfunden.
 

Lunas

Well-Known Member
Hab mich jetzt mal für Fallout 4 entschieden! Gefällt mir bisher ganz gut. (Bis auf gewisse Steuerungssachen bei der PC Version).

11. Stunden hab ich bisher gespielt! :thumbsup:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Bei mir fällt es dieses Jahr vermutlich wieder auf Assassin's Creed. Da Unity mich letztes Jahr rein garnicht überzeugte und ich es nie zu Ende gespielt habe, zog ich es vor Alien Isolation mit volle Freude weiter zu spielen. Hat sich zweifellos gelohnt :wink: Aber da ich bisher wirklich nur gutes über AC Syndicate höre und ich es wieder von meinen Eltern zu Weihnachten bekomme, denke ich dass das mein game während er Feiertage sein wird.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Ich find man braucht ein bisschen um sich an die Steuerung zu gewöhnen, aber ich würd dem ganzen nochmal eine Chance geben. Ist mit dem DLC definitiv das Spiel des Jahres für mich.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
00Doppelnull schrieb:
Ich find man braucht ein bisschen um sich an die Steuerung zu gewöhnen, aber ich würd dem ganzen nochmal eine Chance geben. Ist mit dem DLC definitiv das Spiel des Jahres für mich.
Ich setze es mir mal auf die Liste. Momentan gibt mein Geldbeutel nicht mehr her. Weihnachten war ebenfalls teuer. :squint:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Bei mir ist eher das umgekehrte Problem. Ich hab viel zum zocken, aber keine Zeit... :biggrin:

The Witcher 3 muss weiter gezockt werden. Xenoblade Chronicles X steht auch in den Startlöchern, muss sich aber noch gedulden. Bringt ja nichts, da jetzt einzusteigen, wenn ich Zeitmangel habe. Until Dawn sollte ich heute bekommen. Das dürfte ich als nächstes angehen und ist ja auch zügig durchgespielt. Und auch ein Last of Us steht noch eingeschweißt im Regal (eine Schande, ich weiß). Von ein paar anderen, kleineren Titeln, will ich gar nicht erst sprechen...
 
Oben