Mörderspiel Spezialrunde 62: Ice Cube Murderers

Bandi

New Member
Laut Einleitung tun uns die Mörder nichts sondern töten sich gegenseitig und wenn ich mir die Fallen so ansehe brauchen wir jeden Mann (Frau :biggrin: ) um zu überleben
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die Mörder morden nicht. Erst wenn sie sicher sind, sonst schaden sie sich selbst. Zudem sterben pro Tag genug Leute, uns gehen die Spieler schneller aus, als wir die Rätsel lösen.

Sinnlos Leute hinzurichten hilft daher auch nicht.
 

ManU

New Member
Joker1986 schrieb:
Wie ist es bei zwei Anklagen und einer Verteidigung?
Um gleich für Klarheit zu sorgen: 2:1 lass ich gelten. Ist eurer Spiel und euer Leben :biggrin:

Ich akzeptiere die Mehrheit und wenn diese schweigt ist es auch Demokratie :biggrin:
 

Bandi

New Member
Woodstock schrieb:
Die Mörder morden nicht. Erst wenn sie sicher sind, sonst schaden sie sich selbst. Zudem sterben pro Tag genug Leute, uns gehen die Spieler schneller aus, als wir die Rätsel lösen.

Sinnlos Leute hinzurichten hilft daher auch nicht.
Dito so ist es, ansonsten wären die doch bescheuert :whistling:
 
B

Bader

Guest
Ich klage Joker an, da er jedes Mal in den Schlüsselmomenten aufgetaucht ist (jaja, ich bin vorhin auch aufgetaucht). Ist nichts böses, Joker!

Anklage Bambi (1) Manny
Verteidigung Bambi (1) Bandi
Anklage Joker (1) Bader
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Auch wenn ich nicht weiß, ob Bambi oder blacksun Mörder sind und ich es für durchaus möglich halte, würde ich von einer Hinrichtung abraten.
 

ManU

New Member
Egal ob Bambi oder Joker! Ein Ankläger müsste sich noch finden für einen der beiden sonst fällt die Hinrichtung für heute aus :wink:
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Ich klag niemanden an. Wir sind echt nich mehr viele übrig. Und wir wissen nicht wie viele Räume und Rätsel da noch kommen :bibber:
 

Joker1986

0711er
ich Klage Bambi an

Anklage Bambi (2) Manny, Joker
Verteidigung Bambi (1) Bandi
Anklage Joker (1) Bader

Edit: sorry Bambi, abe ich bin kein Mörder, daher bleibst nur du
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wir müssen versuchen, die Mörder hinzurichten. Wenn nur einer am Schluss noch da ist, werden wir verlieren.
Nur wenn wir sie hinrichten, haben wir eine Chance zu überleben.
 

Sittich

Well-Known Member
Bambi schrieb:
Casa KÖNNTE es nicht auch sein das Team Blau vielleicht 2 Mörder hat , ist zwar nur , Achtung Wortspiel, ein Schuss ins Blaue aber es muss ja nicht zwangsläufig so sein dass in jedem Team einer ist kann ja auch 2+2+1 oder 3+2 sein
" , "

Nun komme ich aber doch ins Grübeln und bin sehr gespannt. Falls Bambi tatsächlich böse war, muss ich mich bei jemandem entschuldigen.
 

blacksun

Keyser Soze
mmmh, bin auch gespannt.
sorry für die verspätung. hatte heute zeit, habs aber erst um 21 uhr gemerkt, daß ich hier weiterspielen muss. :headbash:

@sittich: hast du ein Problem mit mir? wenn ja, kannst es mir ins Gesicht sagen. :angry:
 
Oben