Mörderspiel Spezialrunde 62: Ice Cube Murderers

Fratos

New Member
Wir sollten uns alle erst einmal kennen lernen, sprich jeder erzählt kurz von seinen "Verbrechen".

Laut unseren Entführer hat hier jeder etwas angestellt also legt los! Will ja wissen mit wem wir es hier so zu tun haben :biggrin:
 

blacksun

Keyser Soze
glaubst du die mörder erzählen uns, daß sie gemordet haben?


wäre cool, wenn jeder in seine Fabe posten würde. ist nur ein click.
 

Bandi

New Member
blacksun schrieb:
glaubst du die mörder erzählen uns, daß sie gemordet haben?


wäre cool, wenn jeder in seine Fabe posten würde. ist nur ein click.

Geh doch mit guten Beispiel voraus blacksun und sag uns warum du mit dem Gesetz in Konflikt gekommen bist. :biggrin:


Mit der Farbe gebe ich dir recht, macht alles gleich viel gespenstischer :bibber:
 

McKenzie

Unchained
Wir könnten auch alle was in unserer Farbe in die Sig schreiben (sofern jeder Sigs aktiviert hat) während des MS, wäre noch einfacher.
 

ManU

New Member
Die anderen Türen sind seit Bandi die rote Türe geöffnet hat verschlossen und nicht mehr zu erreichen :wink:
 
B

Bader

Guest
Ja was passiert jetzt als nächstes? blacksun und Bandi hocken nun an den Stühlen und nighthawk zaudert seinen Schädel in den Loch zu stecken?!
 

ManU

New Member
So lange genung auf Nighthawk gewartet weiter gehts:

Der grüne Blacksun macht es sich auf einen der beiden Stühle gemütlich während sich der rote Bandi auf den anderen setzt!

Kaum haben die beiden Platz genommen hört ihr wieder eine Art laute Sirene und das vermeintliche Loch in der Wand wird blitzschnell mit einer Art Eisenwand die von oben herunterschnappt geschlossen und so dicht gemacht. Jeder der zu diesem Zeitpunkt den Kopf dazwischen gehabt hätte wäre ihn jetzt wohl los. Glück gehabt.

Der rote Bandi sowie der grüne Blacksun sehen sich kurz an als wie von Geisterhand auf Bandis Seite grüne Spielfiguren scheinbar aus dem Schachbrett wachsen während dasselbe auf Blacksuns Seite passiert nur mit roten Spielfiguren.

Die Figuren stehen nun wie bei einer Schachpartie üblich vor den beiden aufgereiht als der Lautsprecher losgeht und eine verzerrte Stimme dein beiden zuruft: "Was macht ihr jetzt!"
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich würde vorschlagen das jemand grünes weitermacht. So wie ich es verstanden habe, sind wir in einem grünen Raum. Die erste Tür war rot und der rote Bandi hat sie geöffnet. Das Loch sollte jemand grünes begutachten, oder?

EDIT: Zu spät. Glock gehabt.

Ich glaube es wird schach gespielt und der Gewinner darf leben. Das wäre nicht schön.
 

McKenzie

Unchained
Habe übrigens gezählt, und wir sind 6 Farb-Teams. Somit hielt meine Theorie, dass in jedem Team einer der Killer ist, nur wenige Sekunden. Dachte nur, ich teile die Erkenntnis dennoch :ugly:
 

Fratos

New Member
McKenzie schrieb:
Habe übrigens gezählt, und wir sind 6 Farb-Teams. Somit hielt meine Theorie, dass in jedem Team einer der Killer ist, nur wenige Sekunden. Dachte nur, ich teile die Erkenntnis dennoch :ugly:

Dazu kommt noch welche die Strategie hinter der farblichen Einteilung ist
 

Bandi

New Member
Ich hoffe ich muss jetzt nicht Schach spielen, darin bin ich nämlich richtig schlecht :ugly: :whistling:

Verstehe ich richtig das die grünen Figuren vor mir (!) sind?
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Vielleicht die Plätze tauschen bevor ihr anfangt zu spielen?

EDIT: Soll ich in gelb weiterschreiben? Find das recht schwer zu lesen am hellen Bildschirm :hae:
 
B

Bader

Guest
@Fratos/McKenzie: Dazu kommt es, dass eventuell die Farbreihe Sinn hat? Müssen wir mal beobachten.
 

McKenzie

Unchained
@Akula
Jop, daher fände ich es in der Sig sinnvoller. Kann das Gelb auch nicht lesen. Außer wir machen Orange draus :squint:
 

Bandi

New Member
Ach scheiß drauf!

Keine Ahnung was das jetzt bewirkt aber ich nehme das Schachbrett und schmeiße es gegen die Wand! :biggrin:

Schach ist laaaaaangweilig!
 
Oben