Mörderspiel Spezialrunde 62: Ice Cube Murderers

ManU

New Member
Bandi sieht Blacksun kurz tief in die Augen überlegt und nimmt das gesamte Schachbrett und schmeißt es brutal gegen die Wand. Der Aufprall ist so stark dass es in zwei Hälften bricht und die Figuren nun im ganzen Raum verstreut herum liegen.

Bandi triumphiert kurz als kurz darauf wieder die laute Sirene losgeht und der Raum rot zu blinken anfängt. Gleichzeitig blinken auch immer wieder in kurzen Sekundenabständen die Armreifen der Teams Rot und Grün.

Die bekannte verzerrte Stimme meldest sich wieder und erklärt da das Spiel abgebrochen wurde haben beide Teams verloren was zu erheblichen Nachteilen für Team Rot und Team Grün führen kann!

Auch als die Stimme wieder verstummt blinken die Armbänder der beiden Teams rund um Bandi und Blacksun munter bedrohlich weiter während sich die restlichen Mitinsassen verängstigt ansehen während Nighthawk und Woodstock aus Team Rot sowie McKenzie und Charlie aus Team Grün Bandi böse anfunkeln.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Und wie gehts jetzt weiter? Gibts ne andere Möglichkeit aus dem Raum rauszukommen, jetzt wo das Spiel abgebrochen wurde?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich baue das Schabrett in Eile wieder auf und stelle es vor sie. Sollte das nicht reichen, nehme ich einen spitzen Teil des zerbrochenen Schachbretts und ramme es Bandi in die Hals.

Einer muss wohl sterben und Bandi hat Mist gebaut.
 

Bandi

New Member
Halt ich lasse mich sicher nicht von dir killen Woodstock spinnst du! Falls du das versuchst wehre ich mich :evil: :whistling:

Vielleicht sollte jemand der nicht "leuchtet" versuchen die Luke unter uns zu öffnen? :sad:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Mh, okay. Vielleicht übertreibe ich gerade auch oder interpretiere was falsch. Muss mich nochmal einlesen.

Es kann wirklich sein, dass unsere Teams gerade nur "aussetzen". Halte ich aber für unwahrscheinlich.

Ist Bandi nicht festgeschnall?
 

Bandi

New Member
Ich vermute da wir "leuchten" können wir vielleicht einfach keine Aktionen mehr durchführen weshalb eine andere Farbe versuchen sollte die Luke unter uns zu öffnen? :sad:

"erhebliche Nachteile?" wird wohl nicht unser aller Tod bedeuten (Team Rot meine ich) :cursing:

EDIT: Warum soll ich festgeschnallt sein du verrückter angeblicher Detektiv :blink:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Einer muss überleben aus beiden Teams. Wahrscheinlich ist es ein Zufallszähler und verdammt einen von uns sechs zum Tode.

Wir das Blinken schneller?

EDIT:
Sorry!
@Bandi
Weil ich nebenher ID4 gucke und nicht richtig gelesen habe. :biggrin: :ugly:
 

ManU

New Member
@Woodstock

Nope ihr blinkt in gleicher Geschwindigkeit weiter so wie seit Bandis Aktion. Es tut sich nichts weiter, vorerst zumindest. :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
"Na gut." *klopft Bandi auf die Schulter* "Nichts für Ungut!" :ugly:

Aber vielleicht hilft es doch das Brett wieder aufzubauen.
 

blacksun

Keyser Soze
Ich glaube, wenn sich 2 grüne hingesetzt hätten, wäre das Loch nicht zugegangen und wir wüßten, was auf der anderen Seite ist.

@Bandi: steh auf
@Charlie,McKenzie: einer soll sich mir gegenüber hinsetzen.

Und baut das Brett auf dem Tisch wieder auf.
 

ManU

New Member
Während Team Rot und Team Grün bedrohlich blinken aber weiterhin nichts passiert fasst sich Fratos ein Herz und krabbelt unter den Tisch. Umgeben von am Boden verstreuten Schachspielfiguren versucht der blaue Fratos die Luke am Boden zu öffnen. Langsam beginnt er die Luke zu drehen als vor ihm plötzlich 4 Hebeln auftauchen!

Bei genaueren Hinsehen liest der blaue Fratos auf jeden der Hebeln ein Wort: "Opfer", "Entführung", "Fesselung" und "Spieß". Er guckt kurz irrtiert in die ratlose Menge als er den Hebel mit der Aufschrift "Spieß" herzhaft nach hinten drückt. Die Luke öffnet sich und Fratos fällt nach unten in einen gelben Raum. Er blickt mit einen zufriedenen Grinsen im Gesicht nach oben, ganz so als ob er etwas sagen will doch er kommt nicht mehr dazu. Sein Armband fängt seine Farbe von Grün auf Rot zu ändern. Es leuchtet noch kurz rot bevor Fratos Gesicht lila anläuft und sein Kopf unter einen lauten Knall explodiert. Sein Gehirn bespritzt die gelben Wände unter euch und sein Rumpf fällt leblos zu Boden.
 
Oben