Mörderspiel Spezialrunde 62: Ice Cube Murderers

ManU

New Member
Eifrig wird noch überlegt welche Gefahr im gelben Raum lauern könnte als sich der pinke HurriMcDurr zu Wort meldet. Kaum hat er fertig gesprochen läuft sein Kopf lila an, sein Armband scheint die Farbe von grün auf rot gewechselt zu haben. Unfähig noch etwas zu tun blickt er wütend in die Menge hält sich seinen Hals als sein Kopf mit einen lauten Knall explodiert und sein pinker Rumpf durch die offene Luke hinab in den gelben Raum fällt.

Gleich danach erwachen die Monitore in beiden Räumen zum Leben und zeigen folgenden Text:


Tja Hurri, so komplett ohne Kopf gefällst du mir besser. Ich werde mich auch bei deiner Frau erkenntlich zeigen wenn ich hier endlich raus bin, wir werden ein fantastisches Leben nach deinem kleinen "Unfall" hier haben. Oh Mann, das wird ein Festtag..."

Auch die vezerrte Stimme meldet sich:
HurriMcDurr ein Mörder? Macht euch doch nicht lächerlich, ein Organhändler ja aber doch kein Mörder! So wie es aussieht wurde eine falsche Person getötet. Schlecht! Zumindest für seinen Mörder - das gibt MINUSPUNKTE! :biggrin:

Die Stumme verschwindet wieder und auf den Monitor erscheint ein durchgestrichenes Foto von HurriMcDurr welches ihn in einem Arztkittel zeigt darunter steht in Großbuchstaben "HEHLEREI".

Das Foto verschwindet wieder doch anstatt dass sich der Monitor abschaltet leuchtet er in beiden Räumen nun zur Gänze in Gelb!


Team Pink hat damit auch ein Mitglied seiner Gruppe verloren!
 

Sittich

Well-Known Member
McKenzie schrieb:
Ich frage mich ob das schlau ist :check: Sterben alle einer Farbe, verlieren wir alle. Es kann zwar sein dass in Wahrheit alle "mutigen" im gelben Raum mit dem Leben belohnt werden, aber genauso könnten durchs Hebeldrücken auch einige da unten sterben. Würde euch beide eher auseinander halten, um das Risiko zu minimieren, euch beide auf einmal zu verlieren.

- Meinungen dazu?
Ich vermute, dass das Risiko allein bei den beiden Hebeldrückern liegt, aber man kann's natürlich nicht wissen. Besteht denn überhaupt die Möglichkeit, wieder hoch in den anderen Raum zu kommen (ManU?).

Während ich zweifelnd nach oben zur Luke gucke, gibt es einen Knall und Hurris Körper knallt vor mit auf den Boden. Ich weiche erschrocken zurück und starre auch mit ein wenig Faszination auf seine Überreste. Dann besinne ich mich auf mein eigentliches Problem.

Was ich aber noch unbedingt loswerden wollte: Blacksun, dein Schuh ist auf!
 

ManU

New Member
@Sittich

Ja ihr könnt den Raum wieder verlassen sogar bis zum Ausgangspunkt aber ob es sinnvoll ist weiß ich nicht. :ugly:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Ab wann gibt es eigentlich die AUfgaben und wo zur Hölle ist mein anderes Teammitglied Joker?
 
B

Bader

Guest
Ich werde den Hebel doch nicht ziehen. Sittich?

OT: Ich bin ab 17 Uhr bis irgendwann Abends außer Haus
 

ManU

New Member
Wenn die Mehrheit online ist können wir von mir aus um 16 Uhr weiter machen :wink: Zumindest wenn sich wer findet der sich freiwillig meldet.

Anklagen sind wie immer :wink:
 
B

Bader

Guest
@Sittich: Weil ich nicht da bin und ungern riskieren möchte danach eine Aufgabe lösen zu müssen und dann wegen Inaktivität mit dem Tod bestraft zu werden.
 

ManU

New Member
Immer noch komplett verängstigt wegen der vielen kopflosen Leichen um Ihnen herum überlegt die Gruppe wie es jetzt weitergehen soll. Der blaue Bader will nun doch nicht mehr den Hebel drücken und die rote sowie die grüne Gruppe blinkt weiterhin bedrohlich. Der grüne Blacksun steht abseits in der Ecke des grünen Raumes als sein Blick blass wird. Sein Armband hat vom bedrohlichen roten blinken zu permanenten Rot gewechselt.

Hysterisch rennt er im Raum umher als der Monitor der bisher gelb geleuchtet hat eine Botschaft anzeigt:


Für den Mord an Presko! „Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichts du uns durch deine Hand. Diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine partris et filii et spiritu sancti“

Blacksuns Kopf läuft lila an und scheint gleich zu explodieren zudem scheint ihm die Luft auszugehen als sein Armband plötzlich und völlig unerwartet seine Farbe auf grün ändert. Gleichzeitig hört auch das bedrohliche Blinken bei den restlichen Mitgliedern des grünen Teams auf, die rote Gruppe blinkt jedoch unbeirrt weiter.

Die Botschaft am Monitor verschwindet wieder und der Monitor verändert seine Farbe in permanetes Rot!


Blacksun geht erleichtet und erschöpft jedoch lebend zu Boden als sich eine verzerrte Stimme meldet:

Hat wohl nicht geklappt. Dumm gelaufen, was wohl daran Schuld war? hehehehe. Vielleicht beim nächsten Mal

Die Stimme bricht wieder abrupt ab

@Sittich

okay :wink:
 

Bandi

New Member
Also ich würde gerne im grünen Raum darauf warten was da unten passiert. Immerhin blinken wir aus Team Rot noch :hae:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich stimme Kenzie zu, dass in jeder Gruppe ein Mörder ist, daher weiß man wohl, wem man schon trauen kann. Eine Gruppe hat keinen Mörder und Jay wird der sechste Mörder sein.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Im Eröffnungsthread wird aber was von 5 Mördern geschrieben und bei 6 Farbteams kommt daher die Rechnung nicht hin oder hab ich was überlesen in der Eile? SOll ja vorkommen
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Dann haben wir vielleicht nur vier Mörder im Spiel, Jay ist als Sydicatschef der Fünfte und wir haben zwei Teams ohne Mörder darin.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Nein Bambi, du hast recht, die Theorie von Woody hinkt an der Stelle etwas, aber ich möchte sie trotzdem aufgreifen.

Wie auch immer, scheinen die Mörder eine Möglichkeit zu haben:
1. Mit jay in Kontakt zu treten und einen Mord zu "beauftragen"
2. Die Halsbänder der anderen Anwesenden direkt zu manipulieren.
3. ???

Da Ich die erste Variante für unwahrscheinlich halte, denn wir stecken hier alle zusammen fest und sicherlich hätte wenigstens einer etwas mitbekommen, würde ich gerne alle Anwesenden absuchen, ob sie eine Art Fernbedienung oder ähnliches besitzen, mit dem sie die Halsbänder aktivieren.

Darüberhinaus scheint es gewisse Regeln zu geben, die einen Tötungsversuch unterbinden. Vielleicht kann Blacksun uns verraten, wie er das geschafft hat, sobald er wieder zu Kräften gekommen ist.

Es werden aktuell also noch 2-3 Mörder gesucht (wir können ja auch mit einem Mörder überleben), die sich vermutlich unter den folgenden Personen befinden:
1) Woodstock
2) Bandi
3) Nighthawk


7) Manny
8 ) Dr.Akula
9 ) Dr.Drooper


15) Joker1986
16) Bambi - aka "Cindy"


17) McKenzie
18 )Blacksun
19) Charlie


 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Casa KÖNNTE es nicht auch sein das Team Blau vielleicht 2 Mörder hat , ist zwar nur , Achtung Wortspiel, ein Schuss ins Blaue aber es muss ja nicht zwangsläufig so sein dass in jedem Team einer ist kann ja auch 2+2+1 oder 3+2 sein
 
Oben