Keanu ~ Katzenkomödie mit Key & Peele

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Keegan Michael Key und Jordan Peele sind ein amerikanisches Comedyduo, das in den letzten Jahren die großartige Sketchcomedy Key & Peele ins Fernsehen brachte, die mit surrealem Humor und kinoreifer Inszenierung gerne auch soziale Themen ansprach - Einige Highlights der Serie sind zum Beispiel Negrotown , Insult Comic , Consequences, Continental Brekfast oder das Feminist Pirate Chantey . Die beiden entschlossen sich im letzten Jahr ihre Serie zu beenden, haben als Duo aber noch zwei Filme in der Mache. Eine Spielfilmversion ihres vermutlich populärsten Sketches Substitue Teacher, und den diesjährigen Keanu, ein Film in denen die beiden zwei "Blerds" (Black Nerds) spielen, die es, um ihre gestohlene Katze Keanu zu retten, mit dem organisierten Verbrechen aufnehmen.

Außerdem mit Method Man und Will Forte, Regie führt Peter Attencio, der auch alle Folgen "Key & Peele" inszenierte. Jodran Peele, der auch das Drehbuch mit schrieb, meint, der Film "persifliere wie die Popkultur Maskulinität darstelle, und was es bedeuten würde ein Afro-Amerikaner zu sein und wie manche von uns nicht in die Rolle passen, die von einem erwartet wird."

Quelle und erstes Bild

Die kurze Inhaltsangabe klingt nicht wirklich origineller als Filme wie Date Night oder Bad Sitter, mit Key und Peele dahinter denke ich aber, dass man hier durchaus etwas mehr geboten bekommt.

Bisher leider noch ohne deutschen Starttermin.
 

Joel.Barish

dank AF
"Every day I'm hustlin'"

Gefällt mir. John Wick Parodie, Gangster Satire, Was es heißt ein Mann zu sein Erörterung, Kätzchen. Astrein. Kenne von Key & Peele bisher nur ein paar Sketche durch YouTube (Substitution Teacher!!) aber die können was. Werde ich mir angucken. Aber deutsche Synchro hat jetzt schon verloren.
Ehrlich, wie kann man bei "Freedom" am Ende nicht mindestens stark grinsen?
 

McKenzie

Unchained
Key & Peele - Der Film.

Jop, bin dabei. Die Sketche sind toll, und das hier hat auch noch ein süßes Kätzchen, was will man mehr.
 

CPL386

Well-Known Member
Wird denen wohl eine Lehre sein, die behaupten Keanu könnte nicht Schauspielern und wäre hölzern!
Habt ihr diese Emotionsvielfalt gesehen? :ugly:
Der Film ist gekauft :thumbsup:
 

CPL386

Well-Known Member
@McKenzie :nene: :thumbsup:

Nachtrag: Ne, Reeves hat sich nur mal länger nicht rasiert und ne verjüngungskur hinter sich gebracht...
Ganz normal in Hollywood für ne Rolle! :clap:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Da ist wohl einiges mehr Action drin, als erwartet, könnte mir vielleicht etwas zu drüber sein. Wird früher oder später (eher später, wie Joel schon sagte, kann eine Synchronfassung nur verlieren, gerade wenn man die beiden auch schon aus ihrer Serie kennt) trotzdem geschaut, weil Key & Peele und weil der Trailer auch durchaus witzig war.
 

Snogard

New Member
Ich befürchte der wird nur in O-Ton funktionieren :smile: Dieses "Talk like Niggers" funktioniert synchronisiert sicher nicht so gut.
 

CPL386

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Bitte zukünftig nicht mehr. Ich (oder ein anderer Mod) muss das dann immer löschen, wegen doppelt. Später wird eh zusammen gefügt.
Ok, Sorry!
Werde versuchen mich daran zu halten.
Wusste jetzt nur nicht wohin, weil einerseits der Trailer eher besucht wird es sich aber um eine Neuigkeit / News handelt.

Außerdem, wie standen schon die Chancen etwas zu berichten von dem ihr noch nichts wusstet? :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der Kater schnurrt diese Woche.

Können Key und Peele aber in Synchro funktionieren?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich würds gar nicht erst wagen, den in Synchro zu schauen. Im O-Ton ist Keanu sehenswert, wenn man US-Comedy mag :squint:

Okay, man darf echt nicht zu viel erwarten, denn im Grunde sinds nur zwei Gags, die endlos gestreckt sind. Zwei spießige Büronasen, die ständig auf harten Streetgangster machen und sich damit blamieren - und eine verrückte Obsession mit George Michael haben. Beides ist weitestgehend witzig und die Nebenrollen von Method Man, Will Forte und Anna Faris sind auch spaßig, aber das Dauerniveau von 21 Jump Street hälts nicht. Dafür gibts doch so einige Längen und die obligatorischen letzten 20 Actionminuten sind ziemlich nullachtfünfzehn. Trotzdem, für einen ersten Kinofilm ist das ein netter Einstand. Jap, ich will mehr von Key und Peele sehen.

Überraschend ist, wie wenig Katze Keanu im Film vorkommt. Hätte gedacht, dass es ohne Ende niedliche Katzenszenen geben würde.

Hab so das Gefühl, dass er von den beiden Katzenfilmen 2016 (der andere war Nine lives mit Kevin Spacey) der gelungenere ist.
 
Oben