Es kommen Filme zu Diablo und Starcraft! Außerdem Call of Duty und Skylanders

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Da scheint man wohl zufrieden mit Dunan Jones' Warcraft Film. Activision Blizzard hat heute bekannt gegeben, dass die zweifache Oscar-nominierte Producerin Stacey Sher die Film- und Fernsehabteilung des Unternehmens leiten wird. Sher war u.a. Producerin bei Pulp Fiction, Django Unchained, Gattaca und Garden State. Zu den zukünftigen Projekten gehören laut Pressemeldung Starcraft und Diablo, die beiden anderen Mega-Franchises von Blizzard.

Diablo ist selbstredend die Rollenspiel-Fantasygeschichte um eine Schar gewaltiger Übel genannter Dämonen, die von Abenteurern erledigt werden müssen, bevor sie die Welt mit Finsternis überziehen.

Starcraft hingegen ist Echtzeitstrategie und erzählt vom interstellaren Krieg dreier Spezies: der Terraner (Menschen), der alienartigen Zerg und der hochtechnischen Eliterasse der Protoss.

Weitere Titel, die unter ihrem Schirm verfilmt werden könnten:

Battlezone
Crash Bandicoot
Destiny
Doom
Guitar Hero
Hearthstone
Heroes of the Storm
Hexen
Interstate 76
Lost Vikings
Prototype
Quake
Sin
Soldier of Fortune
True Crime
Vampire the Masquerade
Wolfenstein

Wäre doch Zeit für eine Wolfenstein Scripted Reality Soap oder?

http://www.comingsoon.net/movies/ne...y-sher-co-president-to-bring-games-to-film-tv
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Wenn wirklich Starcraft Filme kommen, ist auf meiner ewigen Wunschliste ein Punkt weniger zu tun. Noch glaube ich nicht drann. Ich denke, dass der Erfolg des Warcraft Films sehr relevant sein wird.

Aber ich will, dunkle, dreckige, Starcraft Filme!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Außer einem richtig guten Doom Film würde mich höchstens noch ein Starcraft Film (weil Sci-Fi mit Aliens) von alledem interessieren.
 

KoRnFlake

New Member
Zum Einen irgendwo doch ein gutes Zeichen für den WarCraft Film, der wird hoffentlich echt stark.

Diablo ist mir weniger wichtig, da ich da nicht so die Story kenn (vllt kann das hier jemand ausführen)

ABER STARCRAFT


SWEET MOTHER MERCY :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 

Danny O

Well-Known Member
KoRnFlake schrieb:
Zum Einen irgendwo doch ein gutes Zeichen für den WarCraft Film, der wird hoffentlich echt stark.

Diablo ist mir weniger wichtig, da ich da nicht so die Story kenn (vllt kann das hier jemand ausführen)

ABER STARCRAFT


SWEET MOTHER MERCY :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:



Hier von Diablo 1:


Im Laufe der Zeit sprach sich das Gerücht in der Welt herum, dass sich in Tristram das Böse rühren würde und so war es naheliegend, dass Helden in die Stadt kamen um sie vom Bösen zu erlösen. Doch die meisten von ihnen kamen unter falschem Vorwand, sie waren eher nach Ruhm und Reichtum aus, nicht aber darauf den Menschen der Stadt zu helfen. Mit jedem Tag strömten mehr Helden in die Stadt und mit jedem Tag gingen immer wieder Helden ins Kloster, kaum einer aber kam je wieder aus dem Kloster heraus und wenn doch, flohen sie aus der Stadt.

Doch eines Tages, kaum einer glaubte mehr an die Rettung Tristrams und es kamen kaum noch Helden in die Stadt, traf ein weiterer Held in der Stadt ein, doch er war anders als die bisherigen Helden die Tristram bisher heimsuchten. Er war ruhig, sprach nicht mit den Menschen und kam jedes mal, wenn er ins Kloster ging wieder heraus!
Mit jedem mal wie er hinein ging beteten die Mensch für ihn, dass er lebend wieder raus kam und im Laufe der Zeit bewirteten die Menschen den Helden. Sie gaben ihm Essen, Rüstung und Schwert, Schlaf und Medizin, denn nach jedem seiner Besuche im Kloster kam er verletzt wieder heraus. Es vergingen Wochen, bis eines Tages der Held am Ziel seiner Reise angekommen war.
Er fand die Kammer von Diablo und es entbrannte ein alptraumhafter Kampf um Leben und Tod. Letztenendes konnte der Held aber Diablo niederstrecken. Blutverschmiert, mit seinem eigenem aber auch mit dem Blut Diablos nun vor seinem Kadaver stehend, nahm sich der Held den Seelenstein Diablos und rammte sich diesen mit voller Wucht in die Stirn, genau mittig. Der Sinn hinter dieser Aktion war es, dass er verhindern wollte, dass nie wieder das Böse auf Erden wandeln sollte und er dieses Böse im Zaum halten wollte.
 

Metroplex

Well-Known Member
KoRnFlake schrieb:
Woodstock schrieb:
Quffreahlzo schrieb:
Aber ich will, dunkle, dreckige, Starcraft Filme!
Nein wird aussehen wie Warcraft. Hell und sauber.
Ich will keinen Streit anfangen, aber wo sieht WarCraft sauber aus?

Naja, vorallem WoW hat halt so ein kindergerechtes Comic-Design. WC3 hat schon damit angefangen.

@Topic: Einen StarCraft Film würde ich auch sehr gerne sehen! Da gäbe es vor allem auch genügen Geschichten zu erzählen. Diablo ist da irgendwie weniger geeignet.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Diablo kann doch lustig werden.
Man stecke 4 bekannte Gesichter in protzige Kostüme (das ist wichtig) und dann einfach eine dicke Fantasy-Monster-Schlacht-Orgie gegen dicke Dämonen.
Mehr brauchts da nicht.
 

Garrett

Meisterdieb
Interessante Auflistung, obwohl da doch viele Serien doch schon längere Zeit toter als tot sind, z.B. Hexen. Wer erinnert sich da heute noch dran?


Lasset den Warcraft-Film erstmal erfolgreich werden (oder eben nicht), dann unterhalten wir uns nochmal.
 

Danny O

Well-Known Member
brawl 56 schrieb:
Diablo kann doch lustig werden.
Man stecke 4 bekannte Gesichter in protzige Kostüme (das ist wichtig) und dann einfach eine dicke Fantasy-Monster-Schlacht-Orgie gegen dicke Dämonen.
Mehr brauchts da nicht.


Genau man könnte Diablo hauptsächlich auf Fantasy aufbauen , aber einige Horror Aspekte einführen würde gut rüberkommen :w00t:
 

KoRnFlake

New Member
Metroplex schrieb:
KoRnFlake schrieb:
Woodstock schrieb:
Quffreahlzo schrieb:
Aber ich will, dunkle, dreckige, Starcraft Filme!
Nein wird aussehen wie Warcraft. Hell und sauber.
Ich will keinen Streit anfangen, aber wo sieht WarCraft sauber aus?

Naja, vorallem WoW hat halt so ein kindergerechtes Comic-Design. WC3 hat schon damit angefangen.

@Topic: Einen StarCraft Film würde ich auch sehr gerne sehen! Da gäbe es vor allem auch genügen Geschichten zu erzählen. Diablo ist da irgendwie weniger geeignet.
Stopp, reden wir vom Film oder von den Spielen grad?

Ich dachte Woodstock bezieht sich auf den Film Trailer von WarCraft. Also WarCraft mag ja vieles sein, aber sicher nicht sauber :nene:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
jak12345 schrieb:
Die haben doch nicht die Rechte an DOOM ?!
Stimmt, der id Software Katalog dürfte jetzt Bethesda gehören. Sorry, Fehler.

@Starcraft und Diablo Verfilmungen
Bevor falsche Hoffnungen aufkommen hoffe ich, dass jedem klar ist, dass die Sachen als PG-13 Filme gemacht werden, ganz gewiss nicht als R-Rated.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ach Fantasy Violence kann schon ordentlich was beinhalten :ugly:

Wenn der Diablo Film wirklich kommen sollte, dann bitte so bunt und spektakulär wie die Vorlage.
Irgendwie freue ich mich da so ziemlich sehr drauf, wenn das Projekt dann wirklich kommen sollte!
 

fNx

Well-Known Member
brawl 56 schrieb:
Diablo kann doch lustig werden.
Man stecke 4 bekannte Gesichter in protzige Kostüme (das ist wichtig) und dann einfach eine dicke Fantasy-Monster-Schlacht-Orgie gegen dicke Dämonen.
Mehr brauchts da nicht.

Vin Diesel als Barbar/Kreuzritter
Gemma Arterton als Dämonenjägerin
Ni Cage als Magier & der junge Jackie Chan als Mönch :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
KoRnFlake schrieb:
Metroplex schrieb:
KoRnFlake schrieb:
Woodstock schrieb:
Quffreahlzo schrieb:
Aber ich will, dunkle, dreckige, Starcraft Filme!
Nein wird aussehen wie Warcraft. Hell und sauber.
Ich will keinen Streit anfangen, aber wo sieht WarCraft sauber aus?

Naja, vorallem WoW hat halt so ein kindergerechtes Comic-Design. WC3 hat schon damit angefangen.

@Topic: Einen StarCraft Film würde ich auch sehr gerne sehen! Da gäbe es vor allem auch genügen Geschichten zu erzählen. Diablo ist da irgendwie weniger geeignet.
Stopp, reden wir vom Film oder von den Spielen grad?

Ich dachte Woodstock bezieht sich auf den Film Trailer von WarCraft. Also WarCraft mag ja vieles sein, aber sicher nicht sauber :nene:
Doch der Film sieht sehr "sauber" aus. Die Animationen wirken wie in Hobbit und alles irgendwie nicht echt. Einfach sehr offensichtliches CGI und in meinen Augen nicht gut.
 

TigerEnte

Well-Known Member
Eine Sitcom mit MBFs das wär mal was.....
Aber sind alles nicht meine vorschlöge für einen Film
Ich will nen Dungeon Keeper FIlm, stell ich mir herlich schräg vor.
Oder nen Oddworld FIlm, sehr lustig
 
Oben