Star Wars: Episode VIII auf Dezember 2017 verschoben - Avatar 2 kommt auch später, also genug Platz

McKenzie

Unchained
Wahnsinnig überraschend.
Aber jetzt wird es doch relativ interessant, wie weit Avatar 2 dann im Endeffekt verschoben wird - Sommer 2018? Oder eher Dezember 2018?

Die Avatar-Sequels werden langsam zu den Duke Nukem Forever's der Filmwelt, könnte man meinen...
 

Cartman

Well-Known Member
So wie es aussieht wird Disney alle Star Wars Filme im Jahresabstand im Dezember raus bringen und die AVATAR-Filme werden im Jahresabstand im Sommer released. Macht ja auch irgendwie Sinn.
 

Revolvermann

Well-Known Member
McKenzie schrieb:
Die Avatar-Sequels werden langsam zu den Duke Nukem Forever's der Filmwelt, könnte man meinen...

:biggrin:

Oder zum "Chinese Democracy" der Filmwelt. Wobei ich das nicht hoffe, denn sowohl das Game als auch die Platte waren die Warterei nicht wert.
 

McKenzie

Unchained
Passt schon, ich persönlich bezweifle ja auch dass Avatar 2-159 (oder wieviele halt grad geplant sind) die Warterei wert sein werden :squint:

Cartman schrieb:
So wie es aussieht wird Disney alle Star Wars Filme im Jahresabstand im Dezember raus bringen und die AVATAR-Filme werden im Jahresabstand im Sommer released. Macht ja auch irgendwie Sinn.
Denk ich auch. So weit voneinander entfernt wie möglich, das macht auf jeden Fall Sinn.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Allerdings war The Spaghetti Incident? nicht mit Avatar gleichzusetzen :squint: Hoffentlich wird es aber besser als Chinese Democracy und Duke Nukem Forever.

Da muss Disney schon vorher gewusst haben, dass Cameron nicht fertig wird. Disney und Cameron sind ja Partner, machen ja zusammen dieses Avatar Land in den Disney Themeparks. War schon klar, dass die Star Wars und Avatar nicht im gleichen Monat bringen würden.

Ich schüttele allerdings mit dem Kopf, was Jimmy betrifft. Was dauert denn da so lange? Der letzte Film ist 7 Jahre her. Abgesehen von seinem Tauchgang arbeitet der da seither dran. Man, wie viele gewöhnliche James Cameron Filme hätten wir in der Zeit haben und genießen können, 2, 3? Also da muss die kommende Avatrilogie schon wirklich monumental werden, um das zu rechtfertigen.

Allerdings... abgesehen von Piranha 2 hat uns Cameron noch nie enttäuscht. Wieso jetzt den Glauben verlieren?
 
Oben