Zuletzt erworbenes Buch

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Chris Carter ( wieder einmal vorsichtshalber, nein nicht der von Akte X) Jagd auf die Bestie.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Aus dem For free Buchschrank 4 Jack Reacher Roman von Lee Child

Größenwahn
Wespennest
Der Janus Mann
61 Stunden.

Nun muss ich nur noch die richtige Lesereihenfolge rausfinden...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Manny schrieb:
Da wagst du dich aber an was. Ich hab da glaube ich nie mehr als 2 Gesänge am Stück gelesen.
Ja, das ist schon ein happiger Brocken, den kann man fraglos nicht casualig runterlesen. Deswegen blätter ich abwechselnd in Clive Barkers Büchern des Blutes.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Philip K. Dick - Total Recall Revisited - Die besten Stories

Eine Sammlung seiner bekanntesten und einflussreichsten Kurzgeschichten, u.A. mit Total Recall, Minority Report und Ach, als Blobbel hat man's schwer! :ugly:

Frank Herbert - Der Wüstenplanet

Endlich gefunden! Ist zudem die Neuübersetzung von 2016.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Weil ich liebend gerne in Buchläden stöber :3
Amazon meide ich eine ganze Weile schon, egal um was es geht.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Hab das auch mal aus einem Bücherschrank mitgenommen zufälligerweise. :smile:
Ist aber dann wohl nicht die Neuübersetzung bei mir. Ist die alte so schlimm?
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Das Buch findet man doch eigentlich relativ häufig im Buchhandel. Wenn man nicht gerade kleine Buchläden um die Ecke hat, die lediglich ein kleines SciFi-Sortiment haben.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
In der Regel kann man in den kleinen Buchläden jedes beliebige Buch bestellen, das es im Handel gibt. Sie bestellen es dann direkt beim Verlag und in 1-2 Tagen kann man es meistens abholen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Genau, in 99% der Fälle schaue ich einfach nach, was da ist. Selten habe ich ein bestimmtes Buch ins Auge gefasst. Momentan suche ich Hardwired von Walter Jon Williams, aber das gibt es nur noch als eBook. Nicht einmal gebraucht ist es zu haben.

Und ja, die meisten Buchhandlungen bei mir haben nur eine winzige Auswahl an SciFi Büchern :sad:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Und dafür Unmengen an Nordsee/Ostsee/Syltkrimis für 50jährige Muttis.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Jay schrieb:
Und dafür Unmengen an Nordsee/Ostsee/Syltkrimis für 50jährige Muttis.

Und nicht zu vergessen einige CL Bücher mit verschiedenen Covern... Bin immer noch entsetzt wie meine Buchhandlung vor Ort nach dem Umbau aussieht. Gefühlt mehr Platz dafür mehr Gedöns und Schnick schnack und gefühlt überall die gleiche Bücher aus den Krimi /Liebebereich

Zurück zum Thema

Cop meets Bookworm von Karin Bell ( Noch so nen trend den ich nicht verstehe warum man unbedingt englische Titel verwenden muss
 

Bud

Well-Known Member
Helge Schneider - Guten Tach.Auf Wiedersehen.Autobiographie, Teil 1
Bin ein riesiger Helge Schneider-Fan. Hab schon etliches von ihm zu Hause (CD's, Bücher, Filme). Und am 2. August kommt seine neue Platte raus: Partypeople (beim Fleischer). Ick freu mir schon.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
brawl 56 schrieb:
Genau, in 99% der Fälle schaue ich einfach nach, was da ist. Selten habe ich ein bestimmtes Buch ins Auge gefasst. Momentan suche ich Hardwired von Walter Jon Williams, aber das gibt es nur noch als eBook. Nicht einmal gebraucht ist es zu haben.

Und ja, die meisten Buchhandlungen bei mir haben nur eine winzige Auswahl an SciFi Büchern :sad:

Ähnlich schwierig ist das ja auch bei Filmen.
Probiere das ähnlich wie du.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Flohmarkt Ausbeute:

Stephen Hand - The Texas Chainsaw Massacre (zum 2003er Remake)
Daphne du Maurier - Träum erst wenn es dunkel ist (Kurzgeschichten von der Autorin von Wenn die Gondeln Trauer tragen, Die Vögel und Rebecca)
James Clavell - Shogun
Pu Yi - Ich war Kaiser von China (Vorlage von Bertoluccis Der letzte Kaiser)
Bernhard Kegel - Der Rote (über einen RIesenkraken)
Goethe - Faust - 1+2
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Daphne du Maurier ist super. Shogun ist sehr interessant, aber schwer zu lesen.

@Topic:
Bentley Little - Der Berater
 
Oben