Zuletzt käuflich erworbenes Videospiel

Dr. Akula

Well-Known Member
The Witcher Blood & Wine Addon inkl. Gwint Karten (Ps4) - 29.99€

Battleborn (PS4) - 10€
Das scheint sich wohl echt schleppend zu verkaufen, egal die beta war locker 10€ wert :biggrin:
 

Dr. Akula

Well-Known Member
brawl 56 schrieb:
Wo hast du Battleborn für nen 10er bekommen?
Jop, habs bei Saturn gekauft. Musste mich auch erstmal bei einem Mitarbeiter erkundigen ob der Preis der da stand auch richtig war :ugly:
Der hat mir auch gesagt das es sich unter den Erwartungen verkauft und der Hersteller meinte das sies so niedrig ansetzen sollen.
Fürn 10er kann man denke ich nix falsch machen
 

narn5

Elwood Blues
Child of Light für die Wii U
Die haben grade echt super Download Angebote wegen dem Geburtstag vom E-shop.
Selten ein so schönes Spiel gesehen. Ob das Spiel auch für länger begeistert wird sich zeigen
 

Presko

Well-Known Member
Deus Ex Mankind Divided schon vor einer Weile. Aber es kommt grad so viel, wo es mich in den Fingern juckt. Watch Dogs 2, Skyrim, Tomb Raider 20 Years Edition, Final Fantasy 15, Dishonored 2

Mann, Mann ..... :whistling:
 

Member_2.0

New Member
Im Playstation Store gab es grad 3 Teile von Assassins Creed (Black Flag,Unity und Syndicate) für 30€.
Hab noch nie eins gespielt, da hab ich einfach mal zugeschlagen :biggrin:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hast du mal einen Link? Ich sehe das Bundle nur für 99,99€ für die PS4. Oder war das ein kurzer Fehler im System?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hab am Wochenende wieder was bei Gamestop eingetauscht:

God of War 3 - PS3
God of War Ascension - PS3
Ghost Recon Future Soldier - 360

So kann ich die God of War Reihe endlich mal beenden und nachdem ich die Wildlands Beta gespielt habe (urghs.... irgendwie hats Spaß gemacht aber man kann jetzt schon sehen, dass das FarCry Prinzip auf Ghost Recon gelegt worden ist und URGHS...), hab ich wieder Lust auf das verflucht gute Future Soldier bekommen.
Außerdem 3D Game :love:
 
Oben