Was spielt ihr gerade? Zuletzt gespieltes Game

Garrett

Meisterdieb
Rayman Legends (PS4) - Herrlich abgedrehter Hüpfspaß. Da stimmt fast alles: Optik, Sound, Musik, Leveldesign, Humor, usw.. Wenn ich noch etwas herausheben müsste, wären es die genialen Musiklevel :thumbsup:
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Ich hab es damals zum Realease auf der WiiU gespielt. Ja, es ist einfach eins der großartigsten 2D-Jump'n'Runs das mir je untergekommen ist.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Momentan:
Splinter Cell: Blacklist (PC)
Macht Laune so ein Best Of Splinter Cell zu spielen :biggrin:

MGS4 (PS3)
Soviel besser als der fünfte Teil!
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Die letzten Tage mal wieder Arkham Asylum durchgespielt. Macht immernoch sehr viel Spaß, aber im Gegensatz zu Arkham City zu einfach und unkomfortable. Verdeutlicht aber nochmal den tollen Sprung zu Arkham City und wie gut AC wirklich ist.
 

Garrett

Meisterdieb
Aktuell Pure und IL 2 Sturmovik Birds of Prey auf der PS3. Knappe zehn Jahre nach Erscheinen sehen diese beiden Titel noch erstaunlich gut aus. Pure macht als Arcade-Rennspiel verdammt viel richtig und ist angenehm kurzweilig, das Tricksystem geht leicht von der Hand, es könnte aber insgesamt gerne mehr Strecken geben. Birds of Prey ist ein ebenso kurzweiliger Vertreter seines Genres, ich habe in diesem Jahr viele Flug-Action-Titel nachgeholt, das hier dürfte neben Crimson Skies für Xbox davon der beste sein (zumindest besser als Heroes over Europe, Blazing Angels, usw.).
Wenn ich die durch habe, nehm ich mir Ghostbusters vor :biggrin:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Spiderman für die PS4

Ein Hammer Spiel! :thumbup:
Ne Filmreife Story mit verflucht guter Grafik und einem tollen gameplay. Macht riesen Spass :thumbsup:

10/10
 

Garrett

Meisterdieb
The Crew 2 (PS4) habe ich leider abbrechen müssen...

Was ist denn da bitte passiert? Hatte mit dem Vorgänger eine Menge Spaß, das hier wirkt an allen Ecken und Enden unrund und misslungen. Die schicke Spielwelt ist wieder riesig, dafür gibts bei weitem nicht so viel zu entdecken. Man muss sich ohnehin nicht in der Umgebung aufhalten, da man alle Aktivitäten nach Freischaltung im Menü auswählen darf :facepalm: Was bin ich in The Crew gerne einfach mal rumgefahren um Sachen zu entdecken. Hier macht es einfach keinen Sinn mehr.

Die KI fährt wie an der Schnur gezogen, schummelt regelmäßig. Die Bootsrennen machen noch einigermaßen Spaß. Ansonsten liebloses Streckendesign, schlechte Fahrphysik, Grafikschwächen wie die unglückliche Beleuchtung bei Dunkelheit und merkwürdiges Schneewetter, das oft die ganze USA betrifft (Bug oder Feature?)...

Enttäuschung des Jahres für mich :thumbdown:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hab wiedermal Arkham Asylum angefangen. Wollte mal sehen, wie schnell ich da inzwischen durch komme. Aber HIMMELHERRGOTT NOCHMAL das ist voll von bescheuertem Backtracking. Das geht einem ja dermaßen auf den Keks.

Origin steigt langsam echt auf Platz 1 :ugly:
 

Garrett

Meisterdieb
Vampyr (PS4) - Vor kurzem beendet und wirklich sehr angetan. Es ist zwar keine technische Hochglanz-Produktion, aber dafür hat es viele Features, die mich begeistern und in der Summe für mich persönlich das beste Vampirspiel nach Bloodlines und Legacy of Kain ergeben. Selten ein Spiel gehabt, bei dem ich mich so sehr mit den Figuren beschäftigt habe. Stark :thumbup:

Aktuell:

Yoku`s Island Express (PS4) - eine sehr kurzweilige und liebevolle Mischung aus Flipper und Metroidvania. :top:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Seit 1 Woche Brütal Legend auf Xbox One.

Ich bin letzte Woche nach Wochen mal wieder in den Xbox Store rein geschlendert. Und als ich sah das Brütal Legend ENDLICH abwärtskompatibel und für unter 10 € im Store erhältlich ist, musste ich das game direkt kaufen. Bin dann fix ne Stunde joggen gegangen und als ich wieder da war, war der download durch und ich konnte dieses übelst coole game endlich mal wieder zocken :w00t: :thumbsup: :thumbsup:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hab gestern Abend noch Shadow Warrior angegangen :ugly:

Wusste gar nicht, dass jemand meine Videospiel-Träume verbastelt hat :ugly:
Dämlicher Humor, Protagonist mit großer Klappe, China Gedönsel und alles macht irgendwo keinen Sinn. Genau mein Ding :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Was, du kanntest das noch nicht? :biggrin: :biggrin: haha.

Ja, beide Teile sind eigentlich speziell für dich so gemacht worden. Der Spielumfang ist auch immens.

WAS, GARRETT HAT JEFF GOLDBLUM EVOLUTION? Ich bin neidisch. Ich will das haben.

Hab die Tage nur mal bisschen Mad Max gespielt, das macht immer noch Laune.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ja doch, vom Hörensagen aber nur :ugly:
Teil 1 gab's vor ein paar Monaten mit Xbox Gold geschenkt und Teil 2 gab's von GoG geschenkt :ugly:

Ich feier das so sehr :biggrin:
 

Snogard

New Member
Mist Survival. Ich mag ja Survival-Games, aber bisher fehlte immer etwas. Bei Mist Survival sieht es bisher ganz gut aus in der early Version
 

Garrett

Meisterdieb
Jay schrieb:
WAS, GARRETT HAT JEFF GOLDBLUM EVOLUTION? Ich bin neidisch. Ich will das haben.
Es macht mir schon Spaß. Es ist kein besonders tiefgründiger Titel und die Kampagne ist wirklich nicht gut. Im Herausforderungsmodus habe ich aber eine ganze Menge Spaß. Die Inseln dürften gerne etwas größer sein. Aber für JP/JW-Fans ein schönes Ding, die Dinos haben sie grandios umgesetzt.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
JOURNEY (PS3)

Schon lange auf der Liste gehabt und letztens dann preiswert zufällig im PlayStation-Store entdeckt.
Wusste kaum was vom Spiel und war dann erst überrascht wie kurz es ist, aber...WOW...das Spiel(erlebnis) lässt sich eigentlich nur schwer beschreiben, weil man glaube ich einfach selbst den Controller in der Hand haben muss, um das Gefühl zu verstehen.
Noch nie erlebt, dass ein Spiel so intuitiv funktioniert.
Mag trotz kurzer Laufzeit (~2h) manchen langweilen, aber sollte man mal probieren.
Das Entwicklerstudio hatte laut Wiki ja bei der Herstellung nicht die beste Zeit und ging dann auch pleite?
Sehr schade.
 
Oben