Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Manny

Professioneller Zeitungsbügler

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

241

Dienstag, 5. Februar 2019, 23:05

Ich habe am Wochenende zuletzt Resident Evil auf der PS4 gezockt. Da ich die Version auf dem Gamecube nur etwa 2 Mal gespielt habe, war mir nicht mehr wirklich in Erinnerung, was man wann wo braucht und was man erstmal in die Kiste legen kann, so dass ich dann doch 2, 3 Mal das Internet zu rate ziehen musste.

Hat durchaus wieder Spaß gemacht. Wenn man direkt vorher allerdings Dead Space gespielt hat, merkt man erst so richtig wie blöd es ist, einen popeligen kleinen Schlüssel nicht mehr mitnehmen zu können, weil die 8 Slots im Inventar belegt sind und man nichts ablegen kann.

Hab mich noch nicht 100%ig entschieden, ob ich nicht vielleicht doch erstmal Assassins Creed oder LEGO Batman spiele, aber es wird kommendes Wochenende wohl auf Resident Evil Zero hinauslaufen.
Mannys aktuelle Serien: True Detective, Star Trek: Discovery, S.W.A.T., The Good Doctor, Black Lightning & The Walking Dead

242

Mittwoch, 6. Februar 2019, 08:58

Den ersten ASSASSIN'S CREED?

Manny

• Nachricht senden

243

Mittwoch, 6. Februar 2019, 14:11

Würde ich einen anderen meinen, würde ich den Titel Ausschreiben. ;)
Mannys aktuelle Serien: True Detective, Star Trek: Discovery, S.W.A.T., The Good Doctor, Black Lightning & The Walking Dead

244

Mittwoch, 6. Februar 2019, 14:59

Durch den musst dich aber buchstäblich kämpfen, erst danach legt die Reihe so richtig los. ;)

Manny

• Nachricht senden

245

Mittwoch, 6. Februar 2019, 18:09

Ich hab schon alle Spiele bis Rouge gespielt. ;) Ich hab einfach mal wieder Lust, Teil 1 zu spielen (wegen der guten Story).

246

Mittwoch, 6. Februar 2019, 19:10

Ah okay na dann. :D

DoubleD.01

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2010

• Nachricht senden

247

Mittwoch, 6. Februar 2019, 19:44

RollerCoaster Tycoon 3...
Irgendwie hatte ich Bock und habs bei Kinguin günstig bekommen...

Registrierungsdatum: 18. September 2011

Freue mich auf: Sommer

• Nachricht senden

248

Mittwoch, 6. Februar 2019, 20:19

Ni nu kuni 2

Hab ich zum Geburtstag bekommen. Bin bei Kapitel 3.
Zugänglicher als der erste Teil, den ich leider nie beendet habe und nun auf
der PS4 ja auch nicht mehr spielen kann.
Wie gesagt, zugänglicher und bis her einfach spaßig. Könnte allerdings etwas schwieriger sein.
Aber das kommt ja vielleicht noch.
Rah rah ah-ah-ah!
Ro mah ro-mah-mah
Gaga oh-la-la!

Jay

hat Lust nen Film zu sehen

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

249

Montag, 11. Februar 2019, 19:13

The Death and Return of Superman (SNES)

Ein überaus mauer 2D Klopper, der stumpfst die selben paar Gegner und Kampfanimationen wiederholt. Mal spielt man als Superman, mal als Steel, Cyborg Superman oder Superboy, aber bis auf andere Designs ist der Rest gleich.

Wieso zugelegt und gespielt? Na erstmal ist es ein SNES Superman Titel. Aber dann auch noch eins der ersten Spiele von BLIZZARD.

Hat mich aber auch daran erinnert, dass Man of Steel mehr Fortsetzungen verdient gehabt hätte. Ich will die oben genannten und Brainiac etc sehen :(
#########

Das BG Event! Trefft uns live und in Farbe - wir zeigen GHOSTBUSTERS!
Kultkino am 3.3. in Lippstadt
feat. Shins, Joel und Jay

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: GHOSTBUSTERS im BG KultKino Lippstadt! Außerdem: Drachenzähmen leicht gemacht 3, Happy Death Day 2U, Alita: Battle Angle, Captain Marvel, Avengers: Endgame, Toy Story 4

• Nachricht senden

250

Montag, 11. Februar 2019, 19:14

Sollte es doch mal ein N64 Mini geben, wünsche ich mir dafür das damalige Superman Game. Gilt bis heute als eines der schlechtesten Spiele aller Zeiten :ugly:
###############

Erlebt gemeinsam mit Jay, Joel und mir Klassiker im Kino!
Bereitsgesehen präsentiert das KultKino Lippstadt

Nächster Termin:
3.3.: Ghostbusters

Karten gibt es: HIER

Jay

hat Lust nen Film zu sehen

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

251

Montag, 11. Februar 2019, 19:24

Oh ja :ugly: ich glaub da fliegt man nur tumb dumpf durch Ringe die meiste Zeit :D
#########

Das BG Event! Trefft uns live und in Farbe - wir zeigen GHOSTBUSTERS!
Kultkino am 3.3. in Lippstadt
feat. Shins, Joel und Jay

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

252

Montag, 11. Februar 2019, 21:43

Resi 2 - mein drittes Resident Evil - macht Spass, ist aber auch irgendwie anstrengend.Ich habe vor ewig langer Zeit mal RE Veronica angefangen, aber nie zu Ende gespielt. Re 7 habe ich durchespielt, wobei es echt genauso anstregend wie toll war. Der Terrorfaktor war extrem RE2 ist da doch um einiges angenehmer.
Skyrim VR - irgendwie cool. Beat Saber: Saucool! Creed Vr: auch ziemlich geil und vor allem ne coole Fitness-App.
Denen es gut geht, ginge es besser, ginge es denen besser, denen es weniger gut geht. Was aber nicht geht, ohne dass es denen weniger gut geht, denen es gut geht. Darum geht aus denen nicht besser, denen es nicht gut geht. Und darum geht es auch denen nicht besser, denen es gut geht (freie Übersetzung nach Mani Matter).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Presko« (11. Februar 2019, 23:59)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen