Was macht ihr gerade?

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Koffer (oder viel mehr Tasche) für den Urlaub (den brauch ich dringend) final zu gemacht und Suicide Squad Kritik getippt. Jetzt noch zum Sport, dann Kritik Korrektur lesen und raus damit. Danach BvS in der Langfassung.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hab vorhin mal die PlayStation VR Brille ausprobiert. Dazu werd ich morgen mal was tippen.
Hmmmmmmmmmmmmmm
Heut morgen das Dark Tower Drehbuch angefangen zu lesen, das ja aktuell mit Idris Elba verfilmt wird
Hmmmmmmmmmmmmmm
aber dafür per Mail mit einem meiner Lieblingsautoren kommuniziert. Vielleicht gibt das Content für BG :squint:

Ansonsten? Heute evtl Kino, aber zu Turtles schaff ichs zeitlich leider net.

Freu mich auf Diegos neue Kritik (Diego falls wir uns nicht mehr lesen, wünsch ich dir ne gute Reise!) und ach ja, heut läuft die vorletzte Folge Scream S2.

Dann wirds Zeit, dass mein Knie wieder verheilt, weil ich meine Hallen- und Freibadmonatskarte weiter nutzen will.

@Clive
viel Spaß beim Date! Burger ist immer gut
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Jay schrieb:
aber dafür per Mail mit einem meiner Lieblingsautoren kommuniziert. Vielleicht gibt das Content für BG :squint:
Sorry, mir ist noch was dringendes dazwischen gekommen - mach der Forengemeinde jetzt mal nicht zu große Hoffnungen. Der Termin nächste Woche zum Ausprobieren der VR-Brille steht aber. Ich meld' mich dann per Facebook wenn ich losfahre.
 

Clive77

Serial Watcher
Den "Wer kennt sich hier?"-Thread suchen. Sollte der hier nicht irgendwo sein?

Seit heute kenne ich Jay persönlich - sympathischer Typ. :thumbup:
Vielleicht sollte es öfter mal Forentreffen in Bielefeld geben...
 

McKenzie

Unchained
Gott ist also ein Jay? :huh:

Und ich hab ihn trotz aller organisierten BG-Treffen immer noch nicht gesehen. Wenn der Berg halt nicht zum Propheten kommt.. :whistling: Bin aber auch nicht so ein Promi-Flittchen wie Clive :hae:
 

Clive77

Serial Watcher
Vielleicht sollte ich meinen Post von gestern mal auflösen.

Blind Date = ich kenne die Person nicht, mit der ich mich da treffe - habe sie noch nie zuvor mit eigenen Augen gesehen ("blind"), aber habe eine Verabredung ("date")
Gott = Admin (sollte sich in einem Forum von selbst verstehen)
Burger = Burger (meiner war übrigens sehr lecker)
Stadt, die es nicht gibt = Bielefeld (von narn5 richtig erkannt)

:biggrin:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Clive hat doch bei seiner Mod-Bewerbung bereits höhere Ziele angekündigt. Ist doch klar, da fängt man an mit dem Chef anzubändeln.
Millionenfach bewährt, überall auf der Welt. :top:
 

Clive77

Serial Watcher
McKenzie schrieb:
Bin aber auch nicht so ein Promi-Flittchen wie Clive :hae:
Herbst schrieb:
Pah, ich hab Jay gedated bevor es cool war.
Schneebauer schrieb:
Clive, Jay, seid ihr jetzt quasi zusammen?
Diego de la Vega schrieb:
Clive hat doch bei seiner Mod-Bewerbung bereits höhere Ziele angekündigt. Ist doch klar, da fängt man an mit dem Chef anzubändeln.
Millionenfach bewährt, überall auf der Welt. :top:

Interessante Kommentare. :clap:

In Wirklichkeit war es bloß ein Treffen, um ein paar Burger zu verdrücken und dabei über BG, Filme, Serien und diverse Foren-User (including Clive77 and Jay) zu quatschen. Gerne wieder. :w00t:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Bisschen frühstücken und gleich mal The Killing Joke inspizieren. Mir schwant übles.... :unsure:
 

Herbst

Well-Known Member
Mal ´ne ganz ernst gemeinte Frage.
Seid ihr nah am Wasser gebaut?
Ich hab das seit einiger Zeit, dass mich (vor allem Szenen in Filmen und Serien) total berühren und ich mich in die Emotionen reinsteiger und dann anfange vor Trauer oder Glück zu weinen.
Das hatte ich vorher noch nie. Wie ergeht es euch bei sowas?
Zuletzt hat es mich erwischt bei
Forrest Gump, Terminal, Vikings (die Szene mit Raknar auf dem Hügel mit Athelsten) Himym die Fenster Folge, Die Fabelhafte Welt der Amelie, Love actually
:crying:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Also bei mir fließen auch immer mal wieder ein paar Tränen (vor kurzem z.B. mal wieder bei Die letzten Glühwürmchen).
 
B

Bader

Guest
Das ist völlig normal, Chris.
Bin schon immer so gewesen und mache keinen Hehl daraus. Finde es eh suspekt (gerade in der heutigen Zeit) wenn man Männlichkeit mit Emotionlosigkeit gleichstellt, damit man keine Schwäche zeigt.
Es ist ein sehr schönes Gefühl wenn man die Emotionen rauslassen kann und macht den Erlebnis (ganz unabhängig von der objektiven Qualität) persönlicher. Sich emotional für ein Filmmedium zu öffnen ist eine Erfahrung, die man sich nicht zu verstecken braucht und ist wiederum eine faszinierende Selbstreflektion für was man empfänglich ist. Momente wo Visualisierung, Akustik und Emotion einen Höhepunkt erreichen und für ewig im Gedächnis einbrennen, ist einer der schönsten Sachen überhaupt.

Öffnet man sich, spürt man, dass man lebt. Dass man ein Mensch ist.
 
Oben