Was macht ihr gerade?

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Mir nen Ast abfreuen, dass die Blade Runner 2049 Blaster Edition mit einer 1:1 Metall/Resin Replik von Deckards Blaster kommt. :love:
Hatte erst so meine Zweifel, aber damn, die ziehen das durch. Ich bin so happy grade :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich wundere mich ja immer wieder, wenn ich bei einer Serie, bei der ich mich gerade mal erinnern kann, irgendwann den Namen mal gehört zu haben, mitbekomme dass die schon 4/5 oder mehr Staffeln hat.
 

Clive77

Serial Watcher
Gerade mein Wichtelgeschenk verpackt und frankiert - geht dann morgen in die Packstation und auf den Weg zum glücklichen Empfänger. :thumbup:
Außerdem meinen Weihnachtsbaum aufgestellt, den ich kürzlich gewonnen habe (konnte mich nichtmal an das Gewinnspiel erinnern und hielt die Mail, dass da ein Baum auf dem Weg zu mir ist, für ein Fake - bis das Ding dann tatsächlich vor der Tür stand). :thumbsup: Geschmückt wird aber erst nächste Woche.

Ansonsten gerade wieder Serien schauen. :squint: Bis Jahresende werde ich da sicherlich nicht alles glotzen können, was noch ansteht...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Und ich hab auch scho Ideen, für was :w00t:

28.12. Bamse - Der liebste und stärkste Bär der Welt :thumbsup:
18.01. Hot Dog (Schweiger + Schweighöfer)
25.01. Three Billboards Outside Ebbing, Missouri - als Kontrastprogramm
08.02. Fifty Shades of Grey Teil 3: Befreite Lust

Ja? :w00t:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich glaub, wenn ich die Wahl zwischen den vieren hätte wär ich allein für Billboards. Mit Flamel für Bamse. Mit dir für Hot Dog. Shades nur mit allen + Hurri, und dann auch nur im Triple CineMen Abend mit Veltins und einem KFC Eimer Popcorn.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich hab innerhalb von 2 Tagen 2 E-Mails bekommen, die augenscheinlich von Amazon waren und in denen mir gesagt wurde, dass ein Einkauf von mir abgelehnt wurde. :ugly:
 

Slevin

New Member
Hab auch kürzlich so eine Mail bekommen, Absender war "info@support.com". Normalerweise sind die Absenderadressen viel plumper und zerstören den ganzen Betrug auf den ersten Blick.
 

McKenzie

Unchained
Hot Dog klingt nach Höllenqual, aber mit Jay als Begleitung wär's vielleicht überlebbar. Shades mit der ganzen Truppe, Fressalien und viel Bier wär irgendwie vielleicht beinahe reizvoll.



Irgendwie.

Vielleicht.

Beinahe.
 

Clive77

Serial Watcher
Bin jetzt während der Leerlaufphasen der Feiertage mit meinem Serien-Jahresrückblick angefangen. :smile:
Wird dieses Jahr definitiv etwas weniger werden und sich auf knapp 70 Serien beschränken, die 2017 an den Start gingen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Wann bist du fertig? So...heute Abend? :biggrin:
Ich lese das immer sehr gern und habe gerade Zeit.
Jay und Joel können ihre Rückblicke auch gerne an den Start bringen. Nur so nebenbei.
 

Clive77

Serial Watcher
Ich hoffe, dass ich bis zum WE fertig werde. Aber versprechen kann ich nix. Morgen steht erstmal ein neues Who-Review auf dem Plan und Mi-Fr werde ich arbeiten müssen.
 
Oben