Was macht ihr gerade?

rumia

New Member
Ich muss heute noch mein Referat fertig bekommen. Dabei geht's um das Thema... kennt vielleicht der ein oder andere :clap: Meine Nachbarn kennen sich mittlerweile damit aus :top:
 

TheRealFlamel

Well-Known Member
Also ich benutz Crome und wenn ich den Mauszeiger drüberwandern lass, verändert sich nur der Mauszeiger in ne Hand, ohne weitere Infos über die Seite :wink: :wink: :wink:

( :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: )
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
TheRealFlamel schrieb:
jah, Mitglied mit genau einem, DIESEN einen Beitrag über Hausaufgaben in einen FILMFORUM...
I´m not gonna click that link man. :nene:
Ruhestörung durch Nachbarn - Hilfe für Mieter und Vermieter 2018

Kommt tatsächlich als Seite.
 

TheRealFlamel

Well-Known Member
HA!
"Jemand meldet sich extra in einem Filmforum an um Über ein Referat über Ruhestörung zu erzählen" war das letzte Kästchen, das mir in der Diagonalen auf meiner Bizarre-Internetgeschehnisse-Bingokarte noch gefehlt hat! Jetzt muss ich sie nurnoch einschicken und ich bekomme 12 knackfrische Bionicle-Memes direkt in mein E-Mail-Postfach.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich überlege mir gerade Realityshow Konzepte für RTL.

Das sind die Hermanns. Luise Hermann (76) und Thomas Hermann (78). Sie sind seit 56 Jahren verheiratet und behaupten, dass Liebe alles überwinden kann.

Hallo, mein Name ist Dr. Woody.

Liebe kann sicher vieles überwinden aber auch wirklich alles? Auch den...

...15 Meter großen Deathinator 9600b Kampfroboter mit Raketensenkrechtstartertriebwerken, titanverstärkter Panzerung und vier 52 mm Railgungeschützen?

Wir werden es erleben...


*Das alte Ehepaar kommt auf das Testgelände. Sie scheinen gut gelaunt zu sein*

Und nun ihr Herausforderer.

*Der Deathinator landet auf dem Ehemann und zerquetscht ihn. Die Frau schreit und wird von einer Railgunsalve zerfetzt*


Tja, sieht so aus als ob Liebe doch nicht alles überwinden kann.

Schalten sie auch nächste Woche wieder ein, wenn Pfarrer Gustavson behauptet, dass Gebete alles besiegen können. Mal sehen ob darunter auch ein hochmutagener Ebolastrang fällt mit einer Mortalitätsrate von 96%.

Wir werden es erleben...
 

Clive77

Serial Watcher
Manny schrieb:
Ich überlege, mir Age of Empires Definitive Edition zuzulegen, wenn es in ein paar Tagen rauskommt. :check: Die Mindestanforderung müsste mein Notebook erfüllen, wenn ich das richtig sehe.
Dazu eine Kritik von heise.de - ich würd's mir nicht holen, auch wenn ich's damals gerne gespielt habe.
 

Shins

Well-Known Member
Ich bin stinkig, weil unser privat geführtes Cineplex im November von der Cinemaxx-Kette übernommen wird. Dann ist's wohl vorbei mit der familiären Atmosphäre dort :sad:
 

Kurt

New Member
Lieber so, als dass es ganz zu macht, oder?! :wink:

Versuche rauszufinden, welche Grafikkarte für meinen Kack-Rechner die Richtige ist.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Leckeren Butterkuchen, Marzipantorte und Falafel essen ( Übrigbleibsel von der Verabschiedungsfeier eines Kollegen)
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Shins schrieb:
Ich bin stinkig, weil unser privat geführtes Cineplex im November von der Cinemaxx-Kette übernommen wird. Dann ist's wohl vorbei mit der familiären Atmosphäre dort :sad:

Och, blöd. Lief das denn nicht gut genug um allein zu existieren?
 

Shins

Well-Known Member
Jay schrieb:
Och, blöd. Lief das denn nicht gut genug um allein zu existieren?
Doch. Es lief sogar segr gut. Aber: Bis 2010 war es bereits ein Cinemaxx. Und im Vertrag hieß es wohl, dass die Cinemaxx-Kette ein Recht darauf hat, zu einem späteren Zeitpunkt für höchsten zwei Mal fünf Jahre das Kino zurückzunehmen. Der Pächter gibt das Ganze nun ab. Da sind die Kinobetreiber gerade machtlos gegen. Aber: "Mit allen Mitarbeitern wird gesprochen." Ätzend. Das klingt alles andere als sicher, dass das Team so wie jetzt bleiben darf. Mit den sehr sympathischen Veranstaltungen in Kooperation mit den Unternehmen aus dem Ort wird es so dann auch nicht mehr geben. Preise entscheidet nun die Hauptzentrale (somit wird es definitiv teurer), selbst Popcorn und Nachos darf nicht mehr vom bisherigen Lieferer kommen. Denen wird jetzt alles vorgeschrieben :sad:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Besser wird dadurch vermutlich eher weniger. :/

@mich
gerade von einem langen langen Tag zurück, in dem auch BLACK PANTHER mit drin war :squint:

Jetzt erstmal Pizzaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
Oben