Was macht ihr gerade?

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Mich bei der Arbeit vor der tatsächlichen Arbeit rumdrücken, da eine sehr große Chance besteht, dass alles was ich gerade tun könnte Zeitverschwendung wäre. Das hatte ich hier schon viel zu oft und mache da nicht mehr mit.

Nebenher sehe ich einen Live Stream von Sylt an. Traumhaftes Regenwetter... Noermel ist gerade dort und hat mich neidisch gemacht. Ich will endlich Urlaub... und Kuchen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Beim Nintendo Chat-Service nachfragen, wieso es im eShop weder Soul Blazer noch Illusion of Time noch Terranigma gibt.
Konnte nicht direkt beantwortet werden, so dass mir die entsprechende Abteilung per E-Mail antwortet.
 

Revolvermann

Well-Known Member
AHHHHHH!
Ich glaube ich hab die Email übersehen oder so! Heilige scheiße!
Da ist BG seit dem 08.07. zurück und ich raffs nicht.
War echt kurz davor mich wieder bei Facebook anzumelden. Ich habe, ohne scheiß, jeden verdammten Tag geschaut ob Bg wieder da ist. Sogar auf der Arbeit!
Jetzt dachte ich mir, googelst du mal einfach "breitsgesehen.de" und "Pause" um zu sehen, ob es irgendwo anders Neuigkeiten gibt und dann das...
Man, man, man.

Aber geil das es euch noch gibt. Schön wieder da zu sein.
Wie gehts euch? Was gibts Neues?


Home Sweet Home :crying:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ich lache mich grade über einen Kumpel halb kaputt. Der war gestern auf der gamescon in Kölle. Wie erwartet ewig langes anstehen für nahezu alles und als er Assassin's Creed Odyssey Probe zocken wollte, wurde das Panel dicht gemacht und dann musste er wohl auch schon wieder los weil seine Bahn abfuhr :biggrin:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Mich vom Schock erholen, dass es immer mehr FIlme als Musicals auf die Bühne schaffen. Wer weiß vielleicht bald wirklich auch die Musicals "From dusk till dawn" oder John Wick...
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich sehe schon die Gecko-Brüder singen und tanzen :ugly:
Ist schon ein nerviger Trend, der mich aber nicht überrascht. Nach den ganzen Remakes, Prequels, Sequels und Serienadaptionen von bekannten Filmen ist es nur der nächste logische Schritt. Wenn die Produzenten möglichst wenig Risiko eingehen wollen, nehmen sie eben immer wieder die gleichen Filme und Reihen, die sich schon einen Namen gemacht haben und ihre Anhängerschaft haben.
Wobei ich nicht weiß, wie stark die Filmproduzenten in die Musical-Umsetzungen involviert sind, aber zumindest verdienen sie damit auch Geld (als Rechteinhaber).
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Habe mir ne Bretzel gekauft und bin an einem netten Restaurant vorbei. Ich schaue essend durch eines der Fenster und sehe hauptsächlich meine eigene Spiegelung. Ich gucke etwas genauer und merke, das direkt auf der anderen Seite ein altes Paar sitzt und auf sein Essen wartet. Sie schauen mich an. Ich schaue ihn an, ich schaue sie an, sie schaut gespannt, ich schaue dann ihn an und er ist nicht amüsiert. Ich blicke ihn vollkommen emotionslos an, weiche nicht mit dem Blick von ihm ab, esse ein Stück Bretzel und kaue langsam. Er ist sauer, weitet die Augen und atmet angestrengt und sie beginnt zu lachen. Da bin ich dann kauend gegangen.

Embrace your inner weirdo!


Ich schaffe es noch irgendwo Hausverbot zu kriegen, ohne überhaupt reinzugehen.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
McKenzie schrieb:
Tagestrip aufs Land mit Sesqua, Noermel und Clive. Im strömenden Regen, aber das soll uns nicht aufhalten :shrug:
Lehne mich mal aus dem Fenster und schreibe lieber bei strömenden Regen unterwegs als bei 40 Grad ohne Schattenmöglichkeiten.

Zurück zum Thema die aktuelle Bücher bei vorablesen durchstöbern und nachschauen ob ich bei einen Buch was gut klingt eine Leseeindruck hinterlasse.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Coole Aktion, McKenz!

Eins für den ganzen großen Superheldenkrams und eins für die anderen. Bei all den Marvels und Co geht der Rest unter.

Ich räum meine Mails auf und höre in Kamikaze, das neue von Eminem rein.
 
Oben