Was macht ihr gerade?

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich sollte endlich mal weiter Lovecraft lesen... :whistling:
Hab mal angefangen, war von einigen Geschichten überaus begeistert, aber das hat sich dann im Sand verlaufen.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Fange auch an Lovecaft zu lesenn, wenn es bitte, bitte endlich klingelt und mir der DHL Bote meine gut 10 Kilo Bestellung bringt( Ist noch nicht einmal für mich, sondern für die wahre Herrscherin in der Hütte) :shrug:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
10 Kilo Katzenfutter?

In Lovecraft steckt Liebe und Handwerk, wortwörtlich.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Die alten Suhrkamp-Ausgaben von Lovecraft waren übrigens oft gekürzt (und sind wegen der winzigen Schrift und dem kleinen Zeilenabstand schwer zu lesen). Dann lieber die ungekürzten Ausgaben von Festa, die gibt es in vier Taschenbuch-Bänden oder sechs gebundenen. Einzelne Werke wie Die Berge des Wahnsinns gibt es inzwischen auch illustriert.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Und wenn man dem nicht ganz abgeneigt ist, lohnen sich ohnehin die englischen Ausgaben.

Die Festa-Ausgaben kriegt man auch immer für günstiges Geld fürs Kindle, falls man auch mal eBooks konsumiert.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich hab hier eine englische Ausgabe von Penguin Classics mit 17 Geschichten und einem irrsinnig ulkigen Cover. In der Buchhaltung in meiner Nähe habe ich öfters schon eine tolle, gebundene Gesamtausgabe von Lovecraft gesehen. :love:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Jay schrieb:
10 Kilo Katzenfutter?

In Lovecraft steckt Liebe und Handwerk, wortwörtlich.
Ich habe eine Katze und kein Hund. Ne, es ist ein neuer Kratzbaum...War an der Zeit..
Nachtrag, das Teil wog übrigens 28,6 Kilo, also ganz knapp daneben..
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wenn man einerseits eigentlich nur am Wochenende Videospiele spielen will und somit nur ne Stunde Zeit hätte mit dem nächsten Spiel zu beginnen, bevor man dann ein paar Tage warten müsste, bevor man weiterspielen kann, man es andererseits aber gar nicht abwarten mag und loslegen will. :bibber:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Eine kurze Pause vom Dead Space Spielen. Gleich wird dann noch das 4. Kapitel gespielt. Vielleicht auch noch das 5. Mal sehen.
 

delta

Ghost in the Wire
Kaffee trinken und gleich 'ne Runde zocken. Erkaeltung ist endlich soweit kuriert das am Rechner sitzen wieder ein bisschen Spass macht...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dead Space 1?

Delta, was läuft bei dir am Rechner?

Bei mir geht der typische Samstags Hausputz :biggrin: mit nem Joe Hill Audiobook auf den Ohren. Gleich mal einkaufen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
DAS hätten sie auch ruhig mal verfilmen können. Aber nicht mit Dwayne Johnson.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Oh ja, RE7 bretzelt auch gut :biggrin:

Aber ja, DS1 war das beste. 2+3 sind ja auch nicht schlecht, aber die werden bisl zu actionreich.

Womöglich könnte dir auch das The Thing Game gefallen, falls nicht schon zu altbacken.
 
Oben