Was macht ihr gerade?

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Oder nen Pezeh.

Geht ja glaub sogar für VR, aber das wär dann zuviel des guten :biggrin:
 

delta

Ghost in the Wire
taugt der port was oder ist der so schrottig wie von den alten re titeln?

gaming-rechner hab ich hier stehen - daran solls nich scheitern :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der Resi 7 Port für PC ist schon ganz in Ordnung. Besser als manch andre.

Was mach ich gerade?

Gerade Spaghetti mit Rührei gefuttert, jetzt erstmal Musik bis LAUT aufdrehen und bg.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Gleich Gespräch mit einem Massiv-Fertigbau Menschen. Meine Frau und ich überlegen, uns ein Grundstück zu kaufen und zu bauen. Bin mal gespannt was für Kosten sich da so ergeben... :bibber:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Feststellen, dass ich mit einer neuen Staffel nicht anfangen kann, weil ich irgendwie letztes Jahr nicht mitbekommen hab, dass die vorige Staffel rauskam und die jetzt auch nicht mal eben irgendwo zur Verfügung steht, um sie in den nächsten Tagen schnell nachzuholen. :angry:
 

Clive77

Serial Watcher
Jay schrieb:
Gleich Pizza mit besserer Hälfte essen gehen. Danach Dune Hörbuch starten.
Ich hab' da jetzt echt "Döner Hörbuch" gelesen. :ugly:

Manny schrieb:
Feststellen, dass ich mit einer neuen Staffel nicht anfangen kann, weil ich irgendwie letztes Jahr nicht mitbekommen hab, dass die vorige Staffel rauskam und die jetzt auch nicht mal eben irgendwo zur Verfügung steht, um sie in den nächsten Tagen schnell nachzuholen. :angry:
Sehr ärgerlich.
Um welche Serie geht's denn?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Shameless. 9x01 gestartet und direkt beim Rückblick gemerkt, dass ich offensichtlich Staffel 8 noch nicht gesehen habe.
 

Clive77

Serial Watcher
wunschliste.de (kann ich nur empfehlen) meint, dass du da im Maxdome store oder bei Videoload glücklich werden könntest. Aktuell wohl bei MagentaTV im Programm und mit etwas Geduld bei Amazon Prime. Jedenfalls, was ich der Auflistung entnehmen kann...
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Clive77 schrieb:
wunschliste.de (kann ich nur empfehlen) meint, dass du da im Maxdome store oder bei Videoload glücklich werden könntest. Aktuell wohl bei MagentaTV im Programm und mit etwas Geduld bei Amazon Prime. Jedenfalls, was ich der Auflistung entnehmen kann...
Wenn es um die 8 Staffel von Shameless geht die hat doch Amzon Prime seit gestern im Programm.Schreibt die Person, die grade mit der 7 angefangen hat.
 

Clive77

Serial Watcher
Bambi schrieb:
Clive77 schrieb:
wunschliste.de (kann ich nur empfehlen) meint, dass du da im Maxdome store oder bei Videoload glücklich werden könntest. Aktuell wohl bei MagentaTV im Programm und mit etwas Geduld bei Amazon Prime. Jedenfalls, was ich der Auflistung entnehmen kann...
Wenn es um die 8 Staffel von Shameless geht die hat doch Amzon Prime seit gestern im Programm.Schreibt die Person, die grade mit der 7 angefangen hat.
Womit Manny sich jetzt gerade freuen könnte. :biggrin:
 

Kurt

New Member
Mich fragen ob man eine geschenkte- aber immerhin neuverpackte, Penispumpe mal ausprobieren, oder einfach weiter verschenken sollte.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Bambi schrieb:
Wenn es um die 8 Staffel von Shameless geht die hat doch Amzon Prime seit gestern im Programm.Schreibt die Person, die grade mit der 7 angefangen hat.
Als ich gestern nachgesehen hatte, war sie es noch nicht.
Aber gut.....dann weiß ich jetzt, was ich ab morgen die nächsten Tage mache. :biggrin:

@Stuntman
Vielen Dank für den Lacher. :biggrin:
 
Oben