Was macht ihr gerade?

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Ich bereite mich in freudiger Erwartung mit meiner Spotify-Playlist auf das Ghost-Konzert heute Abend vor und erledige nebenbei noch ein wenig Papierkram.​
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Ne, es ist tatsächlich der Name der Band :biggrin: Aber so Unrecht hast du mit deiner Frage noch nicht einmal, weil man bis auf den Sänger, die Identität der Bandmitglieder nicht kennt.

So klingen die Jungs / Mädels (?) übrigens: *klick*
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
TheReelGuy schrieb:
Ne, es ist tatsächlich der Name der Band :biggrin: Aber so Unrecht hast du mit deiner Frage noch nicht einmal, weil man bis auf den Sänger, die Identität der Bandmitglieder nicht kennt.

So klingen die Jungs / Mädels (?) übrigens: *klick*

Das Video finde ich irgendwie saucool :biggrin:. Hat nen Thriller meets Robert Rodriguez Feeling.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
squizo schrieb:
TheReelGuy schrieb:
Ne, es ist tatsächlich der Name der Band :biggrin: Aber so Unrecht hast du mit deiner Frage noch nicht einmal, weil man bis auf den Sänger, die Identität der Bandmitglieder nicht kennt.
So klingen die Jungs / Mädels (?) übrigens: *klick*
Das Video finde ich irgendwie saucool :biggrin:. Hat nen Thriller meets Robert Rodriguez Feeling.
Die Videos der Band sind sowieso ein HIghlight für sich :biggrin:

Ein paar Beispiele:
- Dance Macabre
- Square Hammer
- Cirice
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
In Ghost muss ich mich auch nochn bissl reinhören. :biggrin:

Ich mach mich jetzt auf zum Flohmarkt und schau mal, wie oft ich dort Fifty Shades of Grey und Twilight finde.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Jay Filme oder die Bücher bei den Bücher würde ich noch die After Reihe dazu tun. Verfilmung kommt ja bald und dann setzt wahrscheinlich wieder ein Run ein..:squint:
Nach der Sporteinheit den restlichen Sonntag ruhig ausklingen lassen. Entweder lese ich oder schaue die Serie Strike weiter..
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Stimmt, die brauchen wir noch.

Gerad bisl Gotham sehn, dann gleich nochmal spazieren gehen. Wetter!
 

Shins

Well-Known Member
Nach dem Spruch war es das mit dem neuen Edeldesign für das Forum. Extra nur für Woodstock suchen wir da jetzt ein besonders kackiges Design aus xD
 
Oben