Was macht ihr gerade?

Clive77

Serial Watcher
Heute morgen mein neues Review zu Disco abgeschickt, wurde um 12 Uhr veröffentlicht und seitdem kamen schon gut Kommentare. Seit 16 Uhr war ich nicht mehr dabei, weil Termine. Jetzt bin ich wieder am Rechner und sehe gerade, dass 64 neue Kommentare eingetroffen sind (und ja, ich bekomme bei jedem Kommentar eine Email....) :wacko:
Bin schon gespannt, was zwischenzeitlich im Kindergarten passiert ist... :ugly:
 

TheRealFlamel

Well-Known Member
Vorfreudig und ein wenig aufgeregt sein.
In einer Woche werde ich mit McKenzie, Brawl, Noermel, Woodstock und Clive vor den Altar treten.
War eine lange Reise dahin, aber jeder Schritt, jeder Moment, jede Erinnerung war es wert.
Ich liebe euch Leute. Euch alle.
(Auch dich!)
(Ja, wirklich, DICH!)

Bin wieder so voller Hochgefühle gerade und bin kurz davor BG wieder einen Liebesbrief zu schreiben indem ich mich wieder für all die schöne Zeit hier bedanke und all die tollen (und manchmal nicht so tollen) User die man hier mehr oder weniger kennengelernt hat. Selbst die die man nicht kennt, kennt man doch schon ein wenig. Jeden Tag bin ich seit Jahren hier auf dieser Seite, in letzter Zeit eher als stiller mitleser aber dennoch ist BG meine häufigste Internetanlaufstelle.
Jeden Tag freue ich mich was von Tyler, Reelguy, Revolvermann, Presko, Becks, StuntmanM, Sesqua, joker, hurry natürlich jay, shins, joel und allen anderen zu lesen. Ihr alle seid wie ne kleine durchgeknallte Familie für mich. (auch neo)
Ich hab euch lieb.

Wird in paar sek eh editiert :shrug: :ugly:
 

McKenzie

Unchained
TheRealFlamel schrieb:
Vorfreudig und ein wenig aufgeregt sein.
In einer Woche werde ich mit McKenzie, Brawl, Noermel, Woodstock und Clive vor den Altar treten.
War eine lange Reise dahin, aber jeder Schritt, jeder Moment, jede Erinnerung war es wert.
Ich liebe euch Leute. Euch alle.
(Auch dich!)
(Ja, wirklich, DICH!)

Bin wieder so voller Hochgefühle gerade und bin kurz davor BG wieder einen Liebesbrief zu schreiben indem ich mich wieder für all die schöne Zeit hier bedanke und all die tollen (und manchmal nicht so tollen) User die man hier mehr oder weniger kennengelernt hat. Selbst die die man nicht kennt, kennt man doch schon ein wenig. Jeden Tag bin ich seit Jahren hier auf dieser Seite, in letzter Zeit eher als stiller mitleser aber dennoch ist BG meine häufigste Internetanlaufstelle.
Jeden Tag freue ich mich was von Tyler, Reelguy, Revolvermann, Presko, Becks, StuntmanM, Sesqua, joker, hurry natürlich jay, shins, joel und allen anderen zu lesen. Ihr alle seid wie ne kleine durchgeknallte Familie für mich. (auch neo)
Ich hab euch lieb.

Wird in paar sek eh editiert :shrug: :ugly:
Nur zur Sicherheit
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
McKenzie schrieb:
TheRealFlamel schrieb:
Vorfreudig und ein wenig aufgeregt sein.
In einer Woche werde ich mit McKenzie, Brawl, Noermel, Woodstock und Clive vor den Altar treten.
War eine lange Reise dahin, aber jeder Schritt, jeder Moment, jede Erinnerung war es wert.
Ich liebe euch Leute. Euch alle.
(Auch dich!)
(Ja, wirklich, DICH!)

Bin wieder so voller Hochgefühle gerade und bin kurz davor BG wieder einen Liebesbrief zu schreiben indem ich mich wieder für all die schöne Zeit hier bedanke und all die tollen (und manchmal nicht so tollen) User die man hier mehr oder weniger kennengelernt hat. Selbst die die man nicht kennt, kennt man doch schon ein wenig. Jeden Tag bin ich seit Jahren hier auf dieser Seite, in letzter Zeit eher als stiller mitleser aber dennoch ist BG meine häufigste Internetanlaufstelle.
Jeden Tag freue ich mich was von Tyler, Reelguy, Revolvermann, Presko, Becks, StuntmanM, Sesqua, joker, hurry natürlich jay, shins, joel und allen anderen zu lesen. Ihr alle seid wie ne kleine durchgeknallte Familie für mich. (auch neo)
Ich hab euch lieb.

Wird in paar sek eh editiert :shrug: :ugly:
Nur zur Sicherheit
Hab auch schon einen Screenshot gespeichert.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
:crying:

Zum Thema:
Breaking Bad weitergucken und mich von einem längeren Spaziergang ausruhen.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Mich wundern, dachte wirklich wir hätten ein Frohes Ostern Thread oder so, bin bis 2017 zurück gegegangen und nichts gefunden. Daher an dieser Stelle allen lieben BG lern ein frohes Osterfest, geniesst die Sonne oder nicht . Hauptsache ihr habt eine tolle Zeit. Für alle die die leider arbeiten müssen. Danke dafür und eine Schicht die ihr euch wünscht.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich bin mir auch sicher, dass wir einen solchen Thread hatten :check:

Wünsche euch auch schöne Feiertage. Bin zwar nicht religiös und Ostern hat für mich keine große Bedeutung, aber ich freue mich auf die freien Tage, weil ich jetzt endlich wieder ein bisschen schreiben kann.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Die letzten Folgen Breaking Bad gucken und dann mit Infinity War auf Endgame vorbereiten. :smile:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Origin Sin Divinity 2 weniger spielen, als erforschen und danach GoT Ep 2 der neuen Staffel gucken und hier was reinschreiben
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Gönn dir so richtig, Flamel! :biggrin:as

@Topic
Auf den Start vom Borderlands 3 Gameplay Reveal warten... Geht gleich los :o
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gleich nach Möbeln schauen

ansonsten: arg müde, als einziger im Büro nicht erkältet

eigentlich sollte es hier sturm regnen, aber es widersetzt sich Sonne
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Mich fragen wie Carrie als Musical funktionieren soll. Okay, Pretty Woman könnte klappen aber Carrie? :bibber: Gut Carrie soll es schon seit gut 20 Jahren als Musical geben. Denke mal, es hat aber seine Gründe weswegen ich davon bis jetzt noch nichts gehört habe. Bin gespannt was als nächstes kommt...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
TheRealFlamel schrieb:
Auf Kreta in Elunda am Meer meinen Bauch bräunen, Cocktails genießen und den neuen BgCast hören.
1 nice life.
:thumbsup:

Wie schmeckt denn das Gyros vor Ort?

@Bambi
echt, ein Carrie Musical? Wie soll das denn ausschauen, mit Schweineblut?
 
Oben