Was macht ihr gerade?

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Jay schrieb:
TheRealFlamel schrieb:
Auf Kreta in Elunda am Meer meinen Bauch bräunen, Cocktails genießen und den neuen BgCast hören.
1 nice life.
:thumbsup:

Wie schmeckt denn das Gyros vor Ort?

@Bambi
echt, ein Carrie Musical? Wie soll das denn ausschauen, mit Schweineblut?
Frag mich was leichteres. Hier mal ein Bericht dazu....
Carrie- das Musical

Tja und so klingt eins der Lieder auf deutsch
Carrie
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ein bisschen auf FB rumscrollen und mit den Augen rollen.
Comicbookmovie.com benutzt in den Schlagzeilen ihrer Artikel gerne mal so Formulierungen wie "Game changing" oder "....and it changes everything".
Hat richtig BILD Niveau.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Das müsste dann schon ein seeeeeehr altes Layout sein.
Sollte es das neue sein, habe ich nicht wirklich was daran auszusetzen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Nee. Das ist definitiv was neues. Vielleicht auch nur ein Test. Finde es jedenfalls schon mal nicht übel. Übersichtlich, kompakt.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Jo, das wirkt schön aufgeräumt und kompakt. Müsste mich erstmal dran gewöhnen, aber schlecht ist es sicher nicht.​
 

McKenzie

Unchained
Nachdem das neue Logo drauf ist, wird das schon irgendeine Rohform des neuen Layouts sein. Will noch nix urteilen, denn so ist das fix noch nicht fertig und nicht mal offizieller Tease sondern von Detective Cimmerer aufgestöbert :biggrin: Nur so mein Eindruck, die Farben sind noch unrund, aber ich mag diese neuen Spoilerbuttons.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Schon mal meine heute bei GameStop präventiv gekaufte "neue" PS3 anschließen, um sie gleich zu testen, nachdem meine alte PS3 in letzter Zeit Alterserscheinungen zeigt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
79,20 € Da waren auch gleich ein Controller und ein HDMI Kabel dabei. :smile:
Edit: Und es ist eine PS3 Slim mit einer 320 GB Speicher.
 

Lunas

Well-Known Member
Gefühlt sterben.

Da zu meiner Magenschleimhaut Entzündung noch die Windpocken dazu gekommen sind. Wäre mir vor 30.Jahren lieber gewesen... :wacko:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Och her Lunas, gute Besserung!

Ich verputze eine Tüte Nik Naks.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Grade gelesen, das Grumpy Cat gestorben ist.... Hatte ja auch hier wenn ich mich richtig erinnere, doch eine kleine Fangemeinde. :crying: :crying:

Meldung
 

Presko

Don Quijote des Forums
Lunas schrieb:
Gefühlt sterben.

Da zu meiner Magenschleimhaut Entzündung noch die Windpocken dazu gekommen sind. Wäre mir vor 30.Jahren lieber gewesen... :wacko:

Gute Besserung. Tönt echt scheisse.

Ich sitze mit einem weinende Auge im Zug von Glasgow nach London und höre das neue Album, von The National, das übrigens toll ist. Morgen dann back to Switzerland. Drei Wochen in Schottland waren grossartig. Ich habe so viele schöne Wanderungen gemacht, so viele schöne Landschaften gesehen, den schottischen Dialekt um mich herum genossen, 120 Seiten eines neuen Manuskripts geschrieben und 30 eines älteren überarbeitet und einen Essay verfasst. Es war einfach toll
 
Oben